Neue Grafikkarte
von fichti am 3 AntwortenHallo! Habe einen Pentium III 733Mhz Socket 370 auf einem Gigabyte Mainboard mit VIA Appollo Pro Plus Chipset Meine Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 Pro mit 32 MB SDRAM Ich möchte mir jetzt eine...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Habe einen Pentium III 733Mhz Socket 370 auf einem Gigabyte Mainboard mit VIA Appollo Pro Plus Chipset Meine Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 Pro mit 32 MB SDRAM Ich möchte mir jetzt eine...
Hi ! Ich wollte nach einer Betriebssystem neuinstallation mein Matrox Rt2000 installieren und bevor setup überhauptnstallierte bekam ich die error Meldung : Error Number 0x80040707 Dll Function call...
Hi @ll! Habe mir eine Ati Radeon9200 zugelegt und ordnungsgemäß den Treiber installiert OS: WinXP . Erst lieft alles bestens, bei den Spielen konnte ich anti-aliasing auswählen, doch plötzlich war...
Moin, seit Kurzem verursacht meine GraKa ich vermute mal, dass an ihr liegt Grafikfehler. Die äußern sich in Form von senkrechten, durchbrochenen streifen im Bootvorgang - sieht fast Matrixmäßig...
Hallo, Also ich habe derzeit einen 12 Jahre alten Samsung Syncmaster 17 der bei 1024x768 gerade mal 75 Hz schafft. Da ich nun umgezogen bin brauche nun einen neuen Monitor da mir seine Maße mit...
Die Hauptplatine ASUS A7V8X-x und die Grafikkarte MSI FX5200 T-128 arbeiten nicht gut zusammmen. Der Rechner stürtzt dauernd ab. Kann mir jemand helfen? Ist wohl nur n Einstellungssache.
hi zusammen! die frage mag für euch vielleicht etwas banal klingen, aber ich hab echt keinen schimmer, wie man wdm-treiber installiert! für meine tv-karte knc 1 tv station muss ich unter xp die...
Hallo,hab mir ne neue Graka zugelegt aber beim hochfahren kommt immer so ne error meldung : Es besteht ein Konflikt zwischen der Grafikkarte...Ich ging auf geätemanager-Graka-ressourcen/...
HI! habe mir eine 9800SE zugelegt und lasse diese mit den Omega-Treibern laufen. Die Krate produziert aber sowohl mit softmod also als 9800pro als auch mit den standarttreibern Grafikfehler. Je nach...
Hi, weiß hier vieleicht jemand wo ich nen Treiber Win ME für die ATI Rage 2 AGP downloaden kann? Hab echt schon überall versucht aber nichtmal auf ati.com was gefunden. thx Speedcore
Guten Tag, habe mir eine gebrauchte FAST-Dazzle DVD-Master gekauft. Irgendjemand hat mir gesagt, mit einem Upgrade der Moviestar-Software auf Vers. 4.24 würde sie unter XP laufen. Der...
Ich habe schon etwas in einem thread ueber dieses thema gelesen, da stand aber nur gelöst, und kein weg, wie man dahin kommt!: Naja, mein Problem ist, dass ich beim benutzen des TV-Tuners kein bild...
Das Monitorbild wird auf dem Fernseher von hunderten horizontal verlaufenden Streifen verzerrt. Habe bereits Grafikkarten-Treiber neu installiert. BIOS-update usw. aber keinen Erfolg. Die Streifen...
Suche dringend Treiber für Neo Magic Grafik-Karte Magic Graph 128ZV älteres Dell-Notebook . Wer kennt Download-Adresse?
brauche dringend hilfe,habe eine graka aiw 9800se mit neuestem omegatreiber und bei sämtlichen 3d sachen habe ich schwarze pixelfehler auf dem bildschirm. woran kann das liegen? habe alle neuen...
Habe einen AMD 2200 , 2 WD800 platten, 512mb RAM, MSI KT3ultra2 board, MSI Geforce4 TI4200 64MB, XPprof system lief bis vor kurzem einwandfrei. aber nun: die desktopicons und die icons in einem...
Hallo Zusammen, ich habe mir heute den neuen Aldi-PC geholt. Diesen möchte ich ohne weiteren Monitor an meinen Fernseher LG anschliessen. Der TV hat VGA- und S-VHS- Eingang. Am VGA ist das Bild zu...
Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Es handelt sich hierbei um eine Hercules 9800 se All in Wonder mit TV-Tuner, etc. Als treiber verwende ich die neuesten...
noch habe ich eine Elsa Synergy 3 mit zwei VGA Ausgängen, an denen zwei 21 Monitore hängen unter Win98SE. Nun suche ich eine neue Grafikkarte, die ebenfalls zwei Monitore ansteuern kann. Ist es auch...
Hallo, Wo liegt der Unterschied zwischen den normalen Geforce Karten und den Quadro Modellen??