Standbyproblem
von Webturtle amMeine Konfiguration: Asus P4C800 Deluxe, P4 3,2 GHz, Radeon 9800 XT Beim verlassen des Standbymodus bleibt mein Monitor Schwarz. Der Rechner scheint aber zu reagieren, da Die Num Lock Lampe sich bei...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Meine Konfiguration: Asus P4C800 Deluxe, P4 3,2 GHz, Radeon 9800 XT Beim verlassen des Standbymodus bleibt mein Monitor Schwarz. Der Rechner scheint aber zu reagieren, da Die Num Lock Lampe sich bei...
Wie kann ich meine Radeon 9500 pro von Connect 3D übertakten ? Brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Ebay damals eine Extreme overclockable ATI Radeon 9500 pro von Connect 3D gekauft. Angeblich soll...
Hello, hab mir die neue ATI Radeon 9600 Pro All in Wonder besorgt. Das Problem ist das sich bei Ati Mulitmedia Center der Tv Tuner nicht einstellen lässt. Bei der Auswahl des Landes steht kein...
Hi zusammen, ich habe ein Problem: Auf meinem Notebook wird nur eine Farbtiefe von 16Bit dargestellt oder weniger! obwohl die GraKa auf 32Bit eingestellt ist. Aufgefallen ist mir das primär an den...
Hallo! Buntze Wintv2000 Hauppauge zum aufnehmen von Fernsehsendungen. Nun möchte ich die Sendungen auf VCD oder SVCD brennen. Wie muss Wintv2000 eingestellt sein - also insbesondere die...
Hallo, wie schlägt sich die normale 9800er ohne SE oder Pro gegen die 9600XT? Thx.
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Suse Linux 9.0 gekauft und von unserer IT-Abteilung einen älteren Digital Celebris FX-2 5200M 200MHz Pentium I, mit S3 Virge/GX geschenkt bekommen. Die...
Ich nutze die Haupauge WinTV Primio-FM, eine Creative Soundblaster Live! Player 1024 und das Logitech Boaxensystem Z-560 win xp sp1 . Leider werden bei der Sound-Ausgabe nur die vorderen Lautsprecher...
Ich beabsichtige mir einen 19 Zoll TFT Monitor zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass es besser ist, wenn man eine Grafikkarte mit DVI - Ausgang hat. Die Grafikkarte in meinem Medion Titanium 8008...
Hallo, habe mir den 17 LG 1720b geleistet und muss nun feststellen, dass auf der rechten Seite ein Streifen vertikal verläuft der nicht weg geht. Bei schwarzem Hintergrund ist er blau, bei weißem...
Habe in meinem PC die Grafikkarte Voodoo3 3000, die auch einwandfrei unter Windows XP funktioniert, das ich die letzten Tage installiert habe. Bei Hauppauge habe ich neuesten Treiber für XP für...
Hallo, ich moechte mir den 19 TFT Activ SXGA LCD Color Monitor bei Aldi kaufen. Koennt Ihr mir sagen, ob dieser Monitor gut fuer Bild-/Videobearbeitung, DVD, TV, und aehnliches geeignet ist, oder...
Verlangt Pinnacle allen Ernstes von mir auf Studio 7 upzudaten für 50 Euro , nur um unter Win XP arbeiten zu können? Ich suche doch nur einen XP-Treiber für meine Videokarte - den stellen alle...
moin, ich hab hier ein problem und es is bestimmt auch ein treiberproblem. also bei der installation von winxp wurde natürlich gleich ein treiber installiert, müsste auch ein aktueller sein...nur...
Nochmals Moin zusammen, Habe jetzt ein besser Angebot gefunden als bei K M. Bei www.jandeck.com gibs einmal die ATI 9600 Pro 400/600MHZ 128MB für 167€ und die ATI 9600 Pro 400/400MHZ 256MB für 140...
Hallo, da ich so ein alter Voodoo-Karten freund binn, dachte ich mir, das ich meinen 2. rechner mal aufrüsten könnte und zwar mit ner Voodoo 5..... Jetzt sehe ich bei ebay und jetzt bitte kein, ach...
hi leute, kann mir jemand ne grafikkarte empfehlen die qualitativ an die Matrox Millenium G550 heranreicht aber auch bei videoschnitt, 3d simulation und spielen genug power aufweist? danke!
Hallo zusammen, ich habe gestern einen PC gekauft AMD 1300 Mhz, 512 RAM, ON-Board-Grafikkarte, WIN XP Prof. ...da es ein Arbeits-PC ist, habe ich darauf geachtet, dass er einigermaßen schnell ist und...
Hi Leutz,wollte mir ne Radeon 9800 non-pro kaufen und da ich bei meinem letzten GraKa Kauf beschissen wurde,wollte ich mich nun erkundigen wie der normaltakt einer Radeon 9800 non-pro aussieht.Also...
Hi ich hab ne nvidia geforce2 mx 100/200 ! ja und wie gesagt ich bekomme keine farbe auf den fernseher, nur schwarz/weiß! Pc:intel celeron cpu2.00ghz, 256mb ram, xp pro.