Welche Grafikkarte?
von Tobias N. am 3 AntwortenHi, zur Zeit habe ich ein Abit NF7-S,einen 2500 barton@3200 und 2x 256 DDR Pc400 Ram in meinem Compi.Ich möchte mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen,da meine alte Geforce 4 ti 4600 kaputt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, zur Zeit habe ich ein Abit NF7-S,einen 2500 barton@3200 und 2x 256 DDR Pc400 Ram in meinem Compi.Ich möchte mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen,da meine alte Geforce 4 ti 4600 kaputt...
Hallo, ich besitze eine ATI RAdeon VE und wollte nun einen 2 Bildschirm betreiben, den Bildschirm angeschloßen und eingeschaltet nun hatte ich das gleiche Bild wie auf Bildschirm 1, nun habe ich...
Hallo hab ein problem, denn mein bildschirm schaltet seid dem ich meine neue GeForce FX Ultra 780 256 DDR hab manchmal von alleine in stand by ich kann dann die Geräusche noch hören und die tastatur...
Hallo wollte mal fragen wofür AGP-Oberflächenbeschleunigung gut ist und ob es normal ist, das ich mit einer GeForce FX Ultra 780 das nicht im DirectX-Diagnoseprogramm aktivieren kann?
hallo, eine frage an die tv-karten experten unter euch - welches modell ist die abgebildete tv-karte von haupauge auktion bei exxx ? hat diese karte stereoton beim fernsehempfang? vielen dank für...
hi, mein ein aler 17er scott mit noch tco95 ich weis ich weis macht bei längerm beteirb so 2 stunden auf einer auflösung von 1280 1024 ein hochfrequentes pfefen beim umstellen der auflösung auf...
Hallo zusammen, nach längerem Überlegen sind bei der Auswahl der GraKa jetzt diese beiden Kandidaten übriggeblieben: ATI Radeon 9600Pro Original ATI 8xAGP TV/DVI...
Ich möchte meine VHS auf CD spielen, was brauche ich dazu? Was für ein Programm und wieviel kostet es,brauche ich noch eine Schnittstellenkarte. Wieviel würde es kosten?? Kann ich ein 2 Stunden...
Moin, Ich baue mir einen neuen PC.Besitze auch noch einen Laptop.Ist es nicht möglich den Bildschirm des Laptops für den Desktop Pc zu verwenden? Oder könnte ich den PC als Server konfigurieren und...
Hi,habe da ein Problem,also: meine ati ist ungefähr ein jahr alt und vor ein paar tagen als ich c c generals zocken wollte,lief es zunächst doch, dann nach 1min zocken sprang das monitor bild um und...
Habe Ca. 120 Euro zur verfügung und nun welche Karte Sapphire Radeon 9600SE Atlantis 128MB, Asus AGP-A9600SE/TD Radeon 9600SE , Connect3D Radeon 9600SE 128MB ,HIS Excalibur Radeon 9600...
also habe folgendes problem: wenn ich ein spiel spiele mit open gl un danach eins mit direct 3d starten will kann er das spiel nicht zum laufen bringen.erst geht er kutz rein un dann wieder raus! habe...
Hallo, habe oben genannte karte. Kann mir jemand sagen , wie ich diese übertakte??
Hallo, beim starten des Spiels Indiana Jones fragt er mir immer auf englich nach irgend 3D Card und Direktx 8.1. kann mir da jeman helfen? Danke Klaus
Hi, brauch mal eure hilfe,habe mir eine gebrauchte tvkarte gekauft, konnte mir jedoch nicht gesagt werden welches model es ist... ist eine hauppauge pci karte mit fernbedienung, die karte selbst sieht...
Hallo an alle Zocker, vielleicht habt ihr auch den ALDI-Prospekt mit dem neuen PC gekriegt. Nicht dss ich daran denke, ihn zu kaufen, aber die Grafikartendaten haben mich etwas verwirrt. Was bedeutet...
Habe ein notebook einen Digital8-Camcorder und einen VHS-Recorder mit Chinch/AV-Anschluss. Gibt es eine Videokarte PCMCIA o.ä. , so dass ich Videofilme, die ich vom Camcorder an den Rechner...
Hi Leute, wenn ich dass MSI Media Center Deluxe II starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: DIRECTOR PLAYER ERROR - Script Error Ich habe eine GeForce FX5200. Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Hallo Hab mir heute eine tolle neue Karte GeForceFX 5600 gekauft. Die natürlich, wie alles andere worauf man sich freud erstmal probleme macht. Wenn sie im PC ist, startet er zuers ganz normal doch...
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit an die Treiber für meine Hercules 9600pro ranzukommen, aber bei mir funktioniert das auf der Hercules Seite nicht. Die ersten 3 Auswahlboxen funktionieren,...