Hi:- Also ich habe ein riesiges Problem: Wenn ich Spiele zocken will, die DirectX ab 8.0 benötigen läuft bei mir die Direct 3D Beschleunigung nicht... Der Bildschirm flackert, das Bild wird nur alle...
Hallo, ich bin umgestiegen von nVidia GF4 Ti 4200 auf ATI Hercules Prophet 9800 SE . Selbstverständlich habe ich die neuesten Cat.-Treiber 3.9 installiert. Leider habe ich jetzt das kleine Problem,...
hallo, ein freund von mir hat eine Fujifilm iX-1 kamera. nur leider konnten wir bisher keine treiber für winxp finden, nur für 98. kann jemand von euch weiterhelfen?
Hallo, welchen Monitor wuerdet Ihr fuer grafische Anwendungen wie Bild-/Videobearbeitung, Video, DVD, TV, Spiele und aehnliches empfehlen? Ist ein TFT 19 Activ SXGA LCD Monitor, oder ein...
Bei meiner Grafikkarte 9800 provon Hercules mit Catalyst3.9 werden die Treiberenstellungen für Antialiasing und Anisotropische Filterung nicht übernommen......wie kann ich das beheben????
Hi Leute ich habe eine Geforce2Ti auf nem KT266A-Board mit 1800 und 512 DDR266. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine Geforce2 wohl nicht mehr reicht für all die neuen Spiele. Die...
Ich habe eine Grafikkarte in einen AGP slot eingesetzt. Meine alte Grafikkarte ist aber auf dem Mainboard so das ich diese nicht entfernen kann. Wie kann ich nun die Grafikkarte auf dem Mainboard...
Hi, diesmal mache ich es kurz: Ich habe ne TV-Karte von Leadtek, billige ohne Satellitenempfang. Mit der dazugehörigen Software kann ich in verschiedenen Codecs aufnehmen. Aber verschiedene MPEG1...
hi, ich hab mir ne ATI Radeon 9600 für meinen AMD Athlon XP 2000 gekauft, eingebaut und den treiber installiert, es funktioniert auch alles super, bloß wenn ich meinen pc nach einer stunde wieder...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine analogen Homevideos archivieren und evtl. etwas vom TV aus aufnehmen. Dazu habe ich mir eine Pinnacle PCTV pro TV-Karte gebraucht bei ebay gekauft...
Wer hat schon mit der ANDI-Schnittkarte gearbeitet und kann mir helfen? Ich kann zwar mit der Karte und dem Programm VIDEOCOCKPIT aufnehmen Ohne Bildverlust , aber die beiliegende ULEAD-Software und...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe versucht meine Radeon-Karte an meinen Fernseher über svhs-kabel anzuschließen. ich bekomme das bild aber trotz jeglicher einstellung mit ati s tvtool...
Hallo, mein Monitorbild ändert immer wieder die Farbe während des laufenden Betriebs. So sehe ich gerade das Weiße dieses Bildes grünlich-blau, wobei das leuchtendRrot des Nickles-Logos fast...
Hi Leute, hab mir irgendwie meine Codecs zur Betrachtung meiner Mini-Video zerschossen. von Digi-Knipse als Mini Motion JPEG . Ich bin leider sogar zu blöde, den Ordner der Videocodecs zu...
Hi, ich hoffe, daß ich hier auf dem richtigen Brett bin. Nun, ich suche einen 19 Monitor, der recht preiswert ist. Ich habe den Yakumo 996N von Promarkt und den Gericom TA 996 von Saturn gesehen....