Ich möchte mir demnächst eine Grafikkarte kaufen. Sie sollte nicht mehr als 140€ kosten . Könnnt ihr mir ein Modell empfehlen. Es sollte für Half Life 2 ,Stalker und andere anspruchsvolle Spiele...
Hallo habe ein Problem ! Brauche für meine MSI Ti 4600 4800 ein Bios.rom .Kann man mit dem X-Bios Editor auslessen ! Hat jemand diese Karte serie 8900 im Bios-Editor steht 9000 serie und bei...
Hallo! Könnt Ihr mir bitte die Chips nach der Leistungsstärke sortieren? Wo unterscheiden sie sich technisch außer den verschiedenen Mhz-Zahlen? 9500,9500Pro,9600,9600Pro,9600XT Danke an alle!!!!
Hab im Laden ein 9600 Pro für 159 Euro gesehen ist der Preis normal oder noch zu teuer? Außerdem habe ich ein 250Watt Netzteil was schön leise ist :- . Sollte ich mir auch eine Neues Netz. holen...
Hallo! Ich hab mir ne neue Grafikkarte gekauft GeForce3 Ti 500 und möchte die gegen meine alte austauschen GeForce2 MX 400 . Wie genau stelle Ich das an? Worauf muss Ich achten? MfG, Chris
Hi, ich weiß, das fragt hier jeder, aber ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Grafikkarten und hoffe, Ihr wisst da besser Bescheid. Ich hab einen neuen PC mit: Pentium 4/Celeron 2,4 Ghz mit...
Hab mir nen gebrauchten Dell-Laptop mit ner M6 gekauft. Jetzt hab ich in CS mit 1024x768 Auflösung in OpenGL maximal mal 80 fps meistens 40-60 . Bei nem ähnlichen Laptop mit ner Radeon 9000 hab ich...
Wer kann mir weiterhelfen? Mein Rechner friert bei Spielen regelmäßig ein auch bei älteren Games, CS u.ä. . Habe schon alles probiert, Bios-Update, Treiber -Update u.s.w. aber keine Besserung in...
Hallo! Vielleicht kann mir Jemand helfen. Habe Asus A7N8x2.0 Deluxe mit 2600 und die Graka MSIGeForceFX5600 mit ViVo. Will meine Hi8 Filme digitalisieren, aber wenn ich die Kamera anschliesse wird sie...
Ich habe vor mir eine digitale Receiverkarte für meinen PC zu kaufen. Da ich in meinem PC eine Dolby Digital fähige Soundkarte habe Audigy2 , will ich natürlich auch ein AC3 Signal, o.Ä., für...
Hallo Leute, hab nen kleines Prob Ich hoff halt das es klein ist . Ich hab grad Win2k neu installiert und direkt nach der der Installation SP-3 drübergebügelt anschliessend hab ich den Detonator...
Hallo, nachdem ich hier im Forum erst einmal nach Lösungen gesucht habe, wende ich mich jetzt direkt an euch, mit der Bitte um Hilfe. Ich hab die Grafikkarte Hercules 3D Proph 4000XT, und will diese...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer ASUS V9520 Magic im TV-Modus... Grafik: FX5200 s.oben Board: Asus A7N8X-X Das Wallpaper wird korrekt angezeigt. Der TV-Ausgang ist konfiguriert, die...
Hi, ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen. Zur Zeit sind Radeon 7000, 7200 und 7500 im Angebot 20 - 40 Euro . Eine möchte ich mir von denen kaufen. Kann jemand die drei Chips ordnen? Kann ich...
Hallo Community! Habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, mir endlich !!! eine neue Grafikkarte zu kaufen, habe mich für eine FX 5200 entschieden und meine gute alte und vor allem TREUE TNT2...
ich habe mir ein neues mainboard asus P4S800 und eine Grafikkarte ASUS Radeon 9200se gekauft, aber wenn ich sie in den AGP Steckplatz stecke und den PC einschalte, empfängt mein Monitor überhaupt...