Hallo Leute, hier wird ja viel diskutiert um AGP 8X, 4X, 2X u.s.w. Aber ist das bei heutigen Grafikkarten mit 128/256MB wirklich wichtig? Also soweit ich mich erinnern kann, wurde der AGP Standard...
Hallo, ich suche eine sehr gute Grafikkarte die sich super zum Spielen von Rollenspielen eignet. Was sie kostet ist mir egal, ich möchte nur wissen welche zur Zeit die beste auf dem Markt ist. Ich...
Also wenn ich den Tv Tuner starte kann ich da nirgens meine sender einstellen....un die hilfe die da zu is hilft mir auch net :- ...mach ich nur irgentwas falsch ? ich hab schon neue tv wdm treiber...
Ich habe mir die Powercolor 9800 SE gekauft und möchte nun gern wissen, wo ich den Omega-Treiber herbekomme um sie zur 9800 PRO freizuschalten. Danke für eure Hilfe!
Hallo, hat jemand auch die o.g. Karte und Erfahrungen ? Lt. techn. Daten auch auf dem Verkaufskarton hat die Karte einen Chiptakt von 325 und einen Speichertakt von 300 MHz. Div. Diagnosen die...
Ich versuche schon seit längerem meine nview option zurück zu bekommen um dvd s auf meinem Fernseher zu gucken.Wieso ist diese option auf einmal weg?Leider habe ich nun einen geteileten Bildschirm...
Brauche dringend Eure Hilfe !!! Habe V3_3500_TV und w2k und bekomme Sie nicht installiert. Ich möchte eigendlich nur Videos auf CD bringen und nicht damit spielen. VGA funktioniert schon. Welche...
hallo leute! ich hab eine frage und zwar: ich hab mir vor kurzem splinter cell gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren. laut hersteller info wären meine hardwarevoraussetzungen...
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem.Ich habe die Grafikkarte nVidia Geforce 3 Ti 200 und habe schon seit einer ganzen weile meinen Fernseher dort angeschlossen der hat Front SVHS also...
Hallo Leute, Habe ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe die neusten Treiber drauf Bios update alles erledigt. Es kommt vor das meine Grafikkarte nach einer bestimmten Zeit die Schrift...
Guten Morgen, es ist so weit, mein treuer Röhrenmonitor gibt solangsam seinen Geist auf. Nach 6 Jahren treuen Diensten schnüff Nun muss was neues her, ich bin ja ganz scharf auf so ein TFT....
Also ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen aber ich weiss nicht welche zu mein system passt. weil ich habe gehört wenn man zu starke GraKa hat zeigt die nie ihr volle Leistung. Welche...
Hallo. habe Probleme mit meiner 9200SE. Habe ein Motherboard mit VIA 266 Chipsatz. Immer wenn ich den Treiber von ASUS oder ATI benutze bzw. installiere kommt nur ein schwarzer Bildschrm. Im...
Laufen Aktuelle Games bei einer ATI 9200 oder bei einer Nvidia 5200 FX ruckel frei bei voller AA und Anistrop filter??? Ich bin auf Qualität aus nicht auf Frames!! bitte Antworten
bei der 9600xt istd er chiptakt und alle anderen mhz auch höher als bei der 9800er. dann ist doch die 9600xt besser, oder? ist denn auch die 9600xt besser als die 9600pro?
Hallo Leute,solltet Ihr Rechtschreibfehler finden, dann könnt Ihr sie begalten, aber mein Monitor ist z.Z. wieder mal so unscharf, daß ich kaum sehen kann was ich gerade geschrieben habe. Das Thema...
Ich habe einen P4 3Ghz, 512 Mb RAm und ein geforce 4 mx 460. ich möchte nun eine neue garfikkarte. welche kann man denn empfehlnen. wie wichtig sind 4 bzw. 8 pielines??? ich würde mir entweder ne:...
Hercules 3D Prophet 9800 SEHercules 3D Prophet 9600 XT 256MB DDR passen diese akrten in den aldi pc der vor 18monatene rschienen ist? 2ghz geforce mx 460, etc.