Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes in meiner Systemsteuerung unter Hardtware wird meine Radom 9600 Pro zwei mal Angezeigt einmal REDEOM 9600 SERIES und einmal REDEOM 9600 SERIES - Secondary ....
Hallo ich will gerne mein Pc auch als Fernsehgerät nutzen und wollte nun fragen ob ihr eine gute Tv Karte kennt die ebenfalls Sat hat. Sie sollte nicht so hammer teuer sein 100€ ca. und wenn es...
welche kann man empfehlnen vond en folgenden? Hercules 3D Prophet 9800 SEHercules 3D Prophet 9600 XT 256MB DDRati 9500 pro aber wo liegt der unterschied? zwischen den ersten beiden? haben beiden einen...
Hallo zusammen, habe ein Problem: Das Fernsehbild meiner WinTV pci fm wird gestört durch eine Art rollende Balken , die sich von unten nach oben durchs Bild ziehen. Der Empfang ist aber absolut...
Hallo, ich such ne grafikkarte zum spielen, die aber nicht über 200€ kostet, da ich nur gelegentlich spiele. Mein PC ist ein xp 2600 mit 512MB DDR-Ram. Mfg Haeg
Hallo, gibt es eine Möglichkeit für Windows 2000 WDM Capture Treiber für o.g. Grafikkarte zu finden. Bisher habe ich nur VFW Treiber und alle neuen Capture Programme wollen WDM. Oder gibt es da...
Hallo zusammen! Also es wird mal wieder Zeit für mich ne neue Gra-Ka zu kaufen. Hab nen Athlon XP 2200 mit 1024 MB-DDR und ein Board mit AGP 8x. Die Karte sollte so um die 150€ kosten. Brauch die...
Hallo krieg einfach keinen Treiber unter W2K am laufen, egal welchen ich ausprobiere keiner will. Nach Installation bootet Windows zwar, aber nur bis kurz vor Ende und bleibt dann hängen und meldet...
HALLO WELT !!! Ich bin bis jetzt nur im windows 2000 rumgetigert.Habe somit noch nichtsoviel Erfahrung. Ich benutze eine ISDN Karte. ICh will unter SUSE LINUX 8.2 den NVIDIA Treiber installieren ohne...
HALLO WELT !!! Ich bin bis jetzt nur im windows 2000 rumgetigert.Habe somit noch nichtsoviel Erfahrung. Ich benutze eine ISDN Karte. ICh will unter SUSE LINUX 8.2 den NVIDIA Treiber installieren ohne...
Hi Leute... Ich Suche Testberichte der Aktuellen Hight End Grafikkarten von Nvidia, ATI und neuerdings von den DUAL XGI Karten. Kennt einer zuverlässige Homepages mit Testberichten? Danke im Voraus
hi, ich möchte meine dokumentation auf dem pc auf einer videokassette speichern. doch leider funktioniert das via firewirekabel nicht, da irgendetwas mit dem pc nicht stimmt. nun muss ich das direkt...
Habe ein ASUS A7N8X-X mit AMD XP2500 Barthon , 2x 256MB DDR PC333 und habe noch eine alte ASUS AGP-V6800 Deluxe Geforce 256 mit 32 MB DDR . Ich will demnächst Win XP draufspielen und will vorher noch...
Was kann das sein? Bei meinem Sharp-TV Typ 70ES-14S ,3 Jahre alt, verschwindet nach ca. 30 Minuten die rote Farbe. Wer kann mir da einen Tip geben? Wo gibt es Serviceunterlagen? Habe auch schon auf...
Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit den ganzen Spaß ohne den Omegatreiber zu machen? Ich würd mit dem Omega nur testen, ob die 8 Pipelines noch funzen, und dann das Bios von der 9800 Pro...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ich z.B. Battlefield 1942 spiele oder Max Payne rebootet als würde er einfach den Reset knopf drücken, jetzt frag ich mich ob es am Ram,Grafikkarte oder Netzteil...
wer kann mir weiter helfen? Ich habe mir SUSE LINUX 8.2 Installiert und will dort 3D aktivieren.Ich habe eine Ge Force Nvidia Ti 4200 Grafikkarte.Was muß ich machen?Welchen Treiber brauche ich?Geht...
Hallo Ich will filme schauen auf dem Tv nur sehe ich bei mir den desktop.Ist ja auchok, aber wenn ich einen film aufrufe dann sehe ichnichts am tv sonndern immer noch dendesktop und media ist schwarz....
Ich verzweifle ... Mein System: Athlon 1600 - 512 MB - Chaintech CT-7AJA Motherboard, Win98SE Bisher hatte ich eine Geforce 2 MX 400 / 64 MB Grafikkarte eingebaut. Diese will ich durch eine Pixelview...