Bei meiner Asus V7700 Grafikkarte Geforce 2 GTS hat vor kurzem der Lüfter angefangen zu spinnen viel Lärm und manchmal Hänger . Jetzt meine Frage: Würde es zur Kühlung ausreichen, wenn ich den...
Moinsenhab mir ne Albatron Geforce4 MX 480E MX 440 Chipsatz mit TV-Out gekauft und hab jetzt folgendes Problem:In den nview Einstellungen kann ich nicht klonen, es ist nur Dualview Standard aktiviert,...
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen sie sollte nicht mehr als 130 € kosten aber gute Spieleleistung bringen. Keine Aniso... oder sonstwas . Ich spiel meistens im 1024 Modus. Man...
Hallo! Will lieb frage wozu Anisotropen filterung und anti-Aliasing. Habe keine Ahnung wozu das ist uns was ich da eingeben soll. So das Direct9.0 spiele gut laufen ich habe Anisotropen filterung auf...
in den letzten tagen treten wieder gerüchte über den neuen aldi pc auf. die gehen auch an mir nicht spurlos vorbei, da ich mir in nächster zeit auch nen neuen rechner kaufen will vorrangig zum...
Hi, habe diese Karte über Tv Out am Fernseher hängen und bekomme den Overscan einfach nicht weg. Hab schon die Regisrty Tricks von Chip und Nickles ausprobiert ABER ES GIBT DIE EINTRÄGE IN DER...
Hi Leute, ich habe paar Fragen zu TFT-Display: 1. Es gibt welche mit 60H und mit 75H, trotzdem flackern sie nicht wie auf CRT-Monitoren - kann es sein, dass hier ganzzeilige Bilder erstellt werden,...
moin, sollte man wenn man sich eine neue graka angelegt hat das betriebssystem neuinstallieren? alte grafikkarte: geforce 2mx 400 neue grafikkarte: ati radeon 9200 betriebssystem: windows xp
Hi Leute, ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin, aber ich bekomme bei meinem Acer P911 Monitor die Auflösung nicht von 1024 x 768 in 1280 x 1024 geändert. Das Handbuch gibt keine Info s wie ich die...
hi, habe mir bei ebay die beiden karten für meinen etwas älteren pc besorgt. habe jetzt das problem das die karten im sli modus nicht klappen. habe garantier die kabel richtig angeschlossen, wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Video s und PC-Spiele auf meinem Fernseher sehen bzw. spielen können. Leider kann ich, wenn ich einen Film quasi per Maus auf meinen angfügten...
HI also ich hab nen richtig großes problem mit meiner grafikkarte. jesdesmal wenn ich nen spiel starte flieg ich nach kurzer zeit wieder raus ab und zu komm ich zum desktop aber meisstens endet es...
Hallo! Ich habe mir den Video Grabber : Grand AV USB 2.0 gekauft weil ich meine analoge Video Kamara an Computer anschließen möchte. Leider kommen nur verauschte Bilder und kein Ton. Da die...
Muss betonen das ich ein Fanatiker bei medal of honor geworden bin. Nun was haltet ihr von der karte ist sie Top oder eher Flop Will sie mir aneignen nur wenn die nix taugt für Medal of Honor dann...
Hallo, hab bei meiner Frage von eben zur FX5200 Ultra vergessen folgendes zu fragen: Kennt jemand ein Programm zur Anzeige / Auslesen der aktuellen Taktrate von Chip und/oder Speicher der Grafikkarte...
Hi, habe Probs beim Schneiden vom Mpeg2 Dateien. Nutze zum capturen von den Videos die Pinnacle Moviebox USB. Die Mpeg2 Datei wird mit 8000 kbps in Pal 720/576 Pixeln, 50 Hz. aufgenommen. Es gibt...
Halo, foldende Frage: Möcht da ein Laptop kaufen, die Grafikkarte ist eine Sis 650 VGA!! Weiss nicht ob diese gut ist zum zocken!?? Danke im Vorraus!!!
Hallo Leute, ich hab mal wieder ne Frage: Geht auf das ASUS A7N8X-Deluxe ne Matrox G450 oder G550 drauf? Also ich meine vor allem wegen der Spannung, das Board kann nämlich nur 1,5 Volt! Weil wir...
Hallo, hab mal wieder was wo ich u m euern Rat bitte. Folgendes: Habe einen sehr schönen IBM T545 TFT Monitor, der bislang an einer ATI Rage Fury 128 angeschlossen war. Soweit so gut. Nun hab ich...
Hallo! Ich habe ein Problem: Wie in meiner Visitenkarte beschrieben, nutze ich den TM 800 von Acer mit einer ATI Mobility 9000 und musste öfters feststellen, dass wenn ich einen Inhalt scrolle...