Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

nv4_disp.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Mr.H / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HI also ich hab nen richtig großes problem  mit meiner grafikkarte.

jesdesmal wenn ich nen spiel starte flieg ich nach kurzer zeit wieder raus ab und zu komm ich zum desktop aber meisstens endet es mit nem bluescreen der wie follgt aussieht:

nv4_disp.dll

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

bla bla bla

Stop:0x00000050 (0xE34c3980, 0x00000000, 0xBFAEEA49)

also ich hab schon alles versucht neue treiber für grafikkarte andere treiber, directX version gewechselt und auch die neuesten treiber für mein mainboard aber nix half.

da ich nun bald ne lan party schmeiß ist das natürlich nicht so lecker deshalb hoffe ich das mir einer helfen kann. es ist echt sehr dringend.

danke.

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Mr.H „nv4_disp.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“
Optionen

wieder einmal fehlende Chipsatztreiber ?

poste deine PC Config:

1.) Mainboard ?
2.) Grafikkarte ?
3.) OS ?
4.) DirctX Version ?
5.) Netzteil in Watt ?
6.) sieht wie ein Treibermurks ala DirectX und der Graka aus..,

Gruß r.vv

Mr.H rocknwolf „wieder einmal fehlende Chipsatztreiber ? poste deine PC Config: 1. Mainboard ?...“
Optionen

ups sorry hatte ich vergessen

MB: Asus A7N8X rev. 2
GRAKA: Geforce 4 ti 4200
Direct X: 9.0
Netzteil: glaub 250 oder 300 Watt

Kaaa... Mr.H „nv4_disp.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“
Optionen

Sieht mir eher nach NoName Ram aus oder zu scharf eingestellte Timings dafür- die Fehlermeldung kommt mir doch sehr bekannt vor ;-)
Im Übrigen empfehle ich mal so spontan den 30,82er Detonator für die Kombi NForce und G4.
Hat sich bei mir als die spieletauglichste herausgestellt- die meisten anderen machen doch hier und da Ärger, sprich verursachen nicht selten Abstürze.
Gruß

netcamper Mr.H „nv4_disp.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem, nur leider keinen Nforce-Chipsatz! Hab auch eine GeForce 4 Ti 4200! Hab das ASUS A7V133 mit dem VIA KT133A Chipsatz, Windows XP Prof., DirectX 9.0a, 300W Netzteil Auch mit den neuesten Treibern von Nvidia läuft es nicht besser! Kann das auch eventuell ein Hardware-Problem sein?!
Ich hoffe dass mir sehr bald jemand helfen kann!

thx Netcamper