Ich hab ne frage, welche von diesen beiden grafikkarten ist die bessere, oder sind beide so scheiße das man damit nichts anfangen kann?
Mfg Haeg
Ich hab ne frage, welche von diesen beiden grafikkarten ist die bessere, oder sind beide so scheiße das man damit nichts anfangen kann?
Mfg Haeg
ich weis ja net wofür du die benutzen willst , also ich würd sie beide scheise finden !!!
^^
ne 9200 mit 256 MB loooooooooooooooooooooooooool
für was willsch ne neue graka???
Matze
Was hast du jetzt für ne Graka?
9200 und 5200 sind beide recht schwach, ich weiß nicht, welche von der Leistung her besser ist. Sie sind afaik beide unter GeForce 3 Ti Niveau. Ich würde eher zu NVIDIA raten, weil ATI teilweise noch immer heftige Treiberprobleme hat.
256MB auf ner Radeon 9200 macht in etwa soviel sinn, wie 1024MB Sytem-Speicher in Kombination mit einem uralt Celeron. 128MB sind im Moment völlig ausreichend und bis es einmal ein Spiel gibt, das von 256MB profitiert, rennt es mit einer 9200 sowieso wahrsxcheinlcih überhaupt nich mehr oder in etwa so gut wie UT auf ner Riva TNT2.
bitte net wieder das gelaber mit treiber problemen bei ATI...
ich hatte noch nie welche! ich hab jetzt seit 98 eine ATi karte drin (früher ne rage , jetzt ne 9700)!
aber ich hatte noch NIE probleme!
für was willst du deine grafikkarte nutzen???
spiele???
oder office?
Matze
Gu hattest noch nie welche, das sagt aber nicht viel. Man kann nicht von seinen Persönlichen Erfahrungen auf andere schließen. Ich kenne ein paar Leute, die Treiberprobleme auch mit neuen ATI Karten der 9700 und 9800 Serie hatten, einer kam eine Zeit lang nicht einaml ins Windows. Ich weiß nicht, ob sie die Probleme jetzt noch haben, aber es wird auch in vielen Foren noch von Treiberproblemen mit ATI berichtet und das nicht nur von Leuten, die vorher eine GeForce hatten und die Treiber nicht sauber deinstalliert haben.
Dummschwätzer.......Treberprobleme pffffff Die die du kennst die angeblich treiberprobs haben sind Idioten die keine Ahnung haben wo mann gescheite treiber herbekommt.
Schonmal was von Omega Treibern gehört. Die machen kein ärger....undzwar bei keinem Modell der Radeon serie.....