Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

ATI Catalyst Treiber 3.4 - 3.9 wollen nicht unter W2K ......????

Hacho1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

krieg einfach keinen Treiber unter W2K am laufen, egal welchen ich ausprobiere keiner will.

Nach Installation bootet Windows zwar, aber nur bis kurz vor Ende und bleibt dann hängen und meldet nur noch :" kann dies nicht laden, kann das nicht laden".

Egal welchen Catalyst ich auch nehme, überall das gleiche (bei wechsel der Treiber auch immer alte Treiber entf. u. mit DriveCleaner hinterhergegangen um sicher zu sein das immer alte Treiberrückstände vom Sys runter sind !)

Gleiche Treiber auf gleichem Rechner unter WinXP keine Probleme....

Jemand eine Idee ???

Meine Config : Shuttle AK35GT2, XP2200+, Radeon 9700pro, 2x 256MB Samsung PC2700, NT Topower Top 420P4W

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Hacho1 „ATI Catalyst Treiber 3.4 - 3.9 wollen nicht unter W2K ......????“
Optionen

Mahlzeit,

hast du es schon mal mit einem Omegatreiber von ATI versucht ?

gruß r.vv

Hacho1 rocknwolf „Mahlzeit, hast du es schon mal mit einem Omegatreiber von ATI versucht ? gruß r.vv“
Optionen

Versteh ich nicht, 5 verschieden Catalyst-Treiber ausprobiert, keiner funzt, und der erste Omega-Treiber (Vers.2496b)
funzt sofort auf Anhieb ????? Sind die Catalyst-Treiber denn so mies ??
Danke auf jeden Fall....

Spasstiger Hacho1 „Versteh ich nicht, 5 verschieden Catalyst-Treiber ausprobiert, keiner funzt, und...“
Optionen

Scheint bei ein Einzelfall zu sein. Melde es mal unter http://apps.ati.com/driverfeedback/

rocknwolf Spasstiger „Scheint bei ein Einzelfall zu sein. Melde es mal unter...“
Optionen

ich habe auch eine ATI-Radeon 9500pro, und hatte das gleiche Problem bei Win2K, seither installiere ich nur noch Omegatreiber bei Win2k
Melden? *LOL*

WM_HOPETHISHELPS

r.vv

Spermi98 Hacho1 „ATI Catalyst Treiber 3.4 - 3.9 wollen nicht unter W2K ......????“
Optionen

mmhmmm ich hab keine ahnung , was ich anders mache , aber bei mir funktioniert bissher jeder catalysta treiber...glaub schon der 6 den ich installiert hab , auch auf meinem 2. sytem mit win2k!

Matze