Radeon 9600 Pro für 139?
von BLUETOWER am 1 AntwortIch habe bei meinem Händler eine 9600 Pro gesehen. Sie kostet 139€. Finde aber ,ist das nicht zu billig. Frage nun euch ob die DATEN in Ordnung sind. Bustakt: 2 ,4 ,8 128 MB DDR-RAM...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe bei meinem Händler eine 9600 Pro gesehen. Sie kostet 139€. Finde aber ,ist das nicht zu billig. Frage nun euch ob die DATEN in Ordnung sind. Bustakt: 2 ,4 ,8 128 MB DDR-RAM...
Hi ich hab ne 9800SE AIW und hab die meisten Fehler behoben, z.B. TV-Tuner geht nicht mit DirectX 9.0b, indem ich den DirectX 9.0b HotFix von Microsoft.de zog, nur vier Pixel pipelines mit dem Omega...
hallo zusammen, brauchen einen rat von euch, ich habe eine terratec cameo 400dv mit der software von ulead media studio pro 6.0ve, jetzt sage ich mal die ist alt und es gib vielleicht bessere für...
Servus Leute, habe gehört das es durch einen sog. omega-treiber möglich ist eine radeon 9800se zur pro zu machen. Könnt ihr mir erfahrungsberichte schreiben wenn ihr das schonmal gemacht habt....
Da Fast sich nach Schnelligkeit anhört würde ich gerne Wissen was es damit auf sich hat? Bei der Radeon 9700 pro mit catayst 3.8 ist diese Option ausgeschaltet. Klärt mich mal auf DANKE gruß thorsi
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit meiner 9800SE AIW. Wenn ich an den TV-Tuner mein TV-Kabel anschliese hab ich zwar ein Bild aber keinen Sound. In der Gebrauchsanweisung steht ich solle den...
HAllo ich will mir bald einen neuen Monitor kaufen und wollte nun hier fragen welchen ihr mir empfehlen könntet. Er sollte so von 150-200€ kosten. Eine Option ist der Samsung Samtron 96P der auf...
Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Hab die oben genannte Karte in mein AMD Athlon 700 MHz, GA-7IX Mainboard eingebaut. Hab Windows 2000 bzw. XP beide ausprobiert...
Hallo, habe mir per Internet eine Sapphire Radeon 9600Pro Fireblade gekauft, da sie angeblich wegen des schnellen RAMs sie einzige Alternative zu einer 9500Pro sein soll. Ich kann nun mit...
hallo ich habe ein notebook mit breitbildformat wxga: 1280x800 und eine geforce fx 5200 grafikkarte. nun meine frage: ist es irgendwie möglich das bild interpoliert anzuzeigen? z.B.: 800X600, dass am...
Hi Leute ich stehe vor dem Problem welche Grafikarte ich nehmen soll. Die Radeon 9800SE All-in-Wonder oder die Radeon 9600Pro All-in-Wonder. Was mich stört ist der fehlende DVI bei der 9600Pro. Sind...
hallo leute, habe folgende frage an euch, bin grad dabei mir eine grafikkarte zu kaufen und weiss nicht welche. Meine Anwendungen sind in erster linie Bildbearbeitung und Grafikanwendungen, photoshop,...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit für Windows 2000 WDM Capture Treiber für o.g. Grafikkarte zu finden. Bisher habe ich nur VFW Treiber und alle neuen Capture Programme wollen WDM. Oder gibt es da...
Hi! Habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern die neuesten Treiber von hercules.de runtergeladen und installiert. So weit so gut, nur wenn ich meine Monitorfrequenz ändere, sagt mir das Windows...
Hallo allerseits, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich im Programm Interaktive Sprachreise mit der Maus rechtsklicke: WINDOWS 95-Fehlermeldung - Modul MACXW4.DRV verursacht eine allgemeine...
Nach der Installation startet Windows XP nicht mehr!!! Wenn ich die alte Abit Silurio installiere funktioniert wieder alles normal!!! Wer kann mir helfen
Wechen Kernel bzw. welche GLX Datei brauche ich für eine Ge Force Nvidia Ti 4200 unter Suse Linux 8.2
Hallo, mein Problem ist follgendes ich habe eine Nvidia Geforce 4 MX mit TV ausgang Grafikkarte.Ich bekomme zwar ein Bild in Mein Fernseher aber sobald ich ein Video anschaue sehe ich zwar alles auf...
kennt jemand eine tv darstellungssoftware für grafikkarten- radeon 9200 mfg jan
Hallo, bevor ich wieder rumdoktore bitte kurz Eure Hilfe. Ich habe in Erinnerung, daß ich vor einigen Wochen mal mit verschiedenen ATI- und NVidia-Karten probiert habe und bei installiertem DX9 der...