ati Graka bei 1,5V
von Maddi am 1 AntwortIn der Beschreibung meines zukünftigen Mainboards steht, dass es nur 1,5 V AGP-Modus unterstützt welche Ati graka unterstützt diesen Modus ich habe so an eine karte wie 9500 oder 9600 und konsorten...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
In der Beschreibung meines zukünftigen Mainboards steht, dass es nur 1,5 V AGP-Modus unterstützt welche Ati graka unterstützt diesen Modus ich habe so an eine karte wie 9500 oder 9600 und konsorten...
Hallo ich habe gestern meinen neuen Computer zusammengebaut und mir stürzt nach dem 1. Neustart bei der Windowsinstallation die Grafikkarte ab schwarzer Bildschirm weise Striche flackern . Ich meine...
hab mir vor ein paar tagen ne radeon 9700pro geholt! eingebaut wie gewohnt! wenn ich jetzt aber ein spiel starte z.B bf1942 dann hab ich immer an den bäumen bei explosionen oder wenn ich im flugzeug...
Hallo, ich möchte einen Film den ich auf der Festplatte habe mit Nero auf eine DVD brennen, bekomme aber immer die Meldung, das mir die Video TS und die Audio TS fehlen, wie bekomme ich eine Film...
Hi ! habe folgendes System: Epox Intel 845 E Mainbord, Pentium 4 2,26 Ghz, 768 MB DDR RAM, 350 W Netzteil, Geforce 4 Ti 4200, Windows XP Ich möchte mir Anfang nächsten Jahres eine neue Graka kaufen....
Hi, ich habe eine Frage: Liegen die Ruckler an der Grafikkarte? Hier geht s um das Spiel DTM - Race Driver Prozessor ist nicht ganz ausgelastet Speicher ist auch noch da Mein PC: 1400MHz...
Hab mich mal mit FS2000 auseinander gesetzt, nur da hab ich es nicht geschaft das Spiel über 2 Monis zu legen. Im Spiel selbst gibts die Option nicht, wenn ich es mit Hydravision mache verlängert...
huhu.. also..ich hab folgendes problem...seit gestern erkennt mein comp meine ATI all in wonder 9000pro grafikkarte nicht mehr...Sie wird im gerätemanager nicht ma aufgelistet...treiber für die...
hi leute nen kollege von mir hat mal gesagt den fast schreiber immer aussetzten bei spielen stimmt das? wofür ist der überhaupt? also wenn ich den aus habe läuft bei mir kein C C Generals und ein...
hallo wenn ich die ati karte rein mache geht es bis zum login weiter nicht dan gehst der monitor wieder aus weiß nicht warum habe grafikkarte onboard pro savage s3 die hat aber bloß 32mb wenn ich...
Huhu, ich will mir einen 17 Zoll oder 18 Zoll TFT zulegen. Ich bin auf den ADIA715 gestossen. Kann der was? Gibt es bessere? Hat jemand einen Tipp? Danke. Den Thread aus dem Forum vom Frühjahr hab...
Nach dem Einbau der Gainward Gerofce FX Ultra/780 TV in mein System mit dem Elitegroup Mainboard K7S5A und der dazugehörigen Treiber installation kann ich einige Zeit arbeiten bis der Bildschirm...
Kann ich eine AGP Hercules 3D Prophet 32MB RAM mit Nvidia GeForce 256 in ein Board von DFI P5BV3 einbauen ohne das es schwierigkeiten gibt mit der Grafikkarte. Im voraus schon mal besten dank.
der neue treiber bietet an sich nix neues, hat aber buxfixes für folgende spiele: PowerVR Generations hat die inf-Dateien der neuen Treiber mit dem alten verglichen und Einträge für folgende Spiele...
Hallo Freunde, also...ich suche den passenden cat.-treiber für meine Grafikkarte, habe ein barton9600 und eine msik7n2 delta. als Karte dient ne aufgeborte 9500@9700pro.... habe gehört, daß es...
Hallo. Ich habe seit kurzem meine alte 1MB ATI Grafikkarte zu meinem System hinzugefügt, um auf einem 2. Monitor meinen Desktop zu erweitern. Hier mein Problem: Sobald ich ein Video starte DivX, MPG,...
Moin Leute! Folgendes Problem: Seit zwei Wochen läuft mein PC etwas häufiger als sonst der Esel ist Schuld . Manchmal läuft er das ganze Wochenende ohne Probleme durch, aber gestern ist er nach 30...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Radeon 9200 gekauft als solche zumindest ausgewiesen . Beim Installieren des mitgelieferten Treibers wird jedoch eine 9200 SE erkannt. Aida32 zeigt mir 128 Bit...
moin mein system beinhaltet barton 2600 msi delta k7n2 512 markenram sapphire radeon 9500@9700pro leider ist die performance nicht besonderst beeindruckend... habe schon einen neuen catalyst-treiber...
Hallo leute. Ich will mir bald eine Neue Grafikarte kaufen. Immoment hab ich eine G4 Ti 4200 drinne und mit der bin ich sowas von unzufrieden. Die bringt 0 leistung. Jetzt schwank ich zwischen einer...