Hallo, welche Grafikkarte arbeitet mit dem K7S5A Pro-L Rev. 5.0 am besten zusammen. Zur Zeit habe ich eine GeForce 2 MX 400 mit Athlon XP1700 u. 256 DDR RAM Samsung drauf. Leider ist die Performance...
Ich besitze eine WinTv Nova-S und würde gerne die digitalen Fernsehsendungen im Divx-Format aufnehmen. Laut Hersteller ist das nicht möglich, doch es geht das Gerücht um, dies sei doch möglich....
Hallo, ich weiß nicht genau welches Forum ich nehmen soll, aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Flachbildschirm Princeton . Er geht von alleine aus für ca 2 sek und dann springt er wieder...
HI! Heute hab ich mir eine neue Sapphire 9700 Pro gekauft! Aber da ich noch sehr neu auf diesem Gebiet bin, weiß ich leider nicht wo die zwei Kabel auf der Karte hinkommen?!Wo muss ich die...
Hallo Freaks Brauche dringend Hilfe. Befinde mich auf zZt. fremden Terain. Habe eine TV-Karte eingebaut um Video zu überspielen. Tv ging über S-Video nur in Schwarz/Weiß. Über Chinch ging TV....
Oder gibt es bessere die vielleicht auch nicht soooooooo teuer sind? Ich bedanke mich für eure Antwort schon einmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Borti
Habe in meinem PC die Grafikkarte Voodoo3 3000, die auch einwandfrei unter Windows XP funktioniert, das ich die letzten Tage installiert habe. Bei Hauppauge habe ich neuesten Treiber für XP...
Hallo Zusammen! Habe echt ein riesen Problem. In meinem Rechner lief bis gestern eine ATI Radeon 7500 mit 64 MB recht ordentlich. Aber wie es halt so ist, man will halt immer etwas besseres. Also hab...
Hallo Freunde, jahrelang hab ich mich mit Grafikkarten nicht mehr beschäftigt, da meine gute alte Elsa Erazor III TNT2 bisher gelangt hat mein übriges System siehe Visitenkarte . Jetzt hab ich ein...
Hallo, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte Ati 9200se zugelegt, und nun hat mein Computer Dualprozessor, 2x P3 650, 512Mb, Scsi und Ide Os: W2k die unangenehme Angewohnheit, ohne Anmeldung...
Hallo NG, hier die Lösung für mein Prob. Nochmals Dank an rocknwolf für die Antwort auf mein 2tes verzweifeltes Posting. Habe mit n paar anderen Suchworten nochmals gegoogelt. Und siehe da: Ein...
Hallo zusammen! Ich habe festgestellt dass sich an meinem Fernseher kein Video-Ausgang befindet. Ist es möglich den PC über den Scat-Anschluss mit den Fernseher zu verbinden? Wenn ja, wie heißt das...
Hab mir heute eine Xelo Geforce Fx 5200 gekauft um übergangsweise meine alte Geforce1 DDr abzulösen. Nur leider ist die dämliche FX LANGSAMMER als meine alte GeforceDDR... Und auch wenn die 5200...
Hallo, ich habe einen 21 Zoll Monitor DELL Ultrascan P1100, der an einer PCI Grafikkarte läuft.Jetzt möchte ich mir eine AGP-Karte zulegen und hab noch so was im Ohr, dass derMonitor ca. 3 Jahre alt...
Ich habe eine WinFast TV 2000 TV-Karte von Leadtek in der Deluxe Edition. Das Betriebssystem ist XP. Kann man die mitgelieferte Fernbedienung CoolCommand auch für andere Programme umprogrammieren...
Hilfeee! Ich habe einen einen Gericom Overdose 2 mit Win98SE XP leider nicht möglich da Bios nicht mitspielt siehe: Gericom Overdose 2 und kein WinXP? Ich habe die Treiber installiert auch neue und...
Moin Leute, hab ein großes Problem: Hab schon länger die ATI Radeon 9500 Pro unter Win2000 laufen gehabt. Lief alles super! Hab mir nun eine neue Festplatte geholt und WinXP Prof. draufgespielt. Mit...
Hallo. Ich habe die All In Wonder Radeon 7500 installiert und plötzlich funktionieren meine Sender nur noch in schwarz/weiß. Ich mchte nun die neue Version installieren und mir die Arbeit sparen,...
Hi Leute, ich hab gerade nen PC gebastelt mit ner GeForce 4 MX AGP 8x und nem K7S8X. Der PC geht nach ein paar Minuten einfach aus. Wenn ich eine andere Grafikkarte nehme läuft er. Könnt ihr damit...
Hallo, ich wolt mir ein Notebook zulegen, in meinem Favorieten ist eine ATI Mobility M1 mit 8 Mb verbaut. Wo kann ich die leistungsmäßig einordnen? So stärker ode schwächer als ne TNT 2? Kann man...