Hi Eigentlich halt ich von solchen sachen nix, weil ich glaube ihr könnt mir eh ned helfen, aber ich versuchs trotzdem mal. Erst mal mein PC hat immer mal wieder andere macken, doch bis jetzt dachte...
Hat jemand Erfahrung mit den Reaktionszeiten bei TFT s ? Reichen 25 ms aus, um bei schnellen Spielen noch ein gutes Bild zu erreichen, oder sollten es schon eher 16 ms. sein. Oder vielleicht kann ja...
Problem: meine Xpert 2000 Pro Ultra Grafikkarte wird von Windows 2000 einfach ignoriert. Sie läuft nur mit 16 Farben bei 640x480 und 800x600. DirectX 8.1 ist installiert. Bei der Hardwareerkennung...
Hallo, ich habe heute eine Club-3D 9600 Grafikkarte bekommen, sie war als 9600PRO deklariert im Test hat sie sehr gut abgeschnitten , aber nun lese ich was von Samsung Speicher in irgendeinem Thread,...
Hallo zusammen! Ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen Gamer-PC zu kaufen. Nun bin ich dabei die einzelnen Komponenten auszuwählen. Möchte mir gerne die Radeon 9700 Pro-All in Wonder...
Hallo zusammen, ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und bin in den technischen Feinheiten eindeutig überfordert.Mir ist schlicht nicht klar, inwieweit meine hauptsächlichen...
Hi! Habe mir im August eine Club3D Radeon 9800 Pro bei Mindfactory gekauft. Bei dieser war der Lüfter defekt, also gleich wieder zurück. Die angeblich ausgetauschte Ware stellte sich jedoch als...
ASUS A7N8X-X Sapphire 9600pro UE Generals Preisfrage: Gibt es jemanden, bei dem C C Generals mit diesen Komponenten läuft ? Hab neuesten Cat Treiber drauf C C aktuell gepatched. Die Geschichte...
Hilfeee ! Ich bin in diesem Bereich blutiger Anfänger und hoffe daher auf HIlfe. Problem: Wenn ich ein digitales mpeg 2 Video von der Karte aufgenommen habe, will ich dieses auf merhere SVCD brennen....
... möchte einige alte vhs-videos auf den pc überspielen und dann auf dvd brennen. welche hardware ist empfehlenswert. habe einen athlon 1800 und 1GB RAM. Saturn hat heute eine dazzle fusion vde...
Hallo Leute,ich möchte mir nächsten Monat die Gainward Karte holen.Hab zwar schon ein paar Tests drüber gelesen,aber ich suche jemanden der die Karte hat und mir sagt wie gut sie wirklich ist.Also...
Hallo erstmal!!! ich habe folgendes problem. ich möchte an meine 3d blaster geforce 3 ti 500 einen 2 monitor an den dvi hängen. habe mich auch einen adapter auf vga besorgt und bekomm auch ein bild....
Was haltet ihr davon ???Der Preis is 270€. VGA ATI Radeon 9700 128MB Hercules verfügbar Technische Daten Grafik-Chip ATI R300 Grafik-Speichergröße 128 MB Grafik-Speicher Typ DDR-Ram Grafik...
Hab mir letztens ne 9700 bei Ebay gekauft. angeblich nagelneue bulkkarte Der Verkäufer hat mir angeboten die Karte auf ne 9700Pro zu tunen und ich hab eingewilligt,als ich die Karte bekommen hab...
Hiho. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte GeForce 4 TI 4200 64mb . Und zwar muss ich die Grafikkarte jedesmal neu installieren, wenn ich rebootet oder heruntergefahren und wieder...
Welche von diesen ist eigentlich besser. Und ist die Radeon 9800 Pro die besser von allen? Ich bedanke mich nun schon einmal für eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Borti.
hallo ich interessiere mich fuer ein notebook von toshiba mit nvidea geforce fx 5200 go 64 mb grafikkarte. jetzt wollte ich fragen wer schon erfahrungen mit dieser grafikkarte gemacht hat. wie schaut...
Ic hab mir jetzt folgenden Pc zugelegt und bin am überlegen ob es nicht doch ein Fehler war...mir ist es am wichtigsten das ich HL2 flüssig und mit allen Details spielen kann, schreibt mal eure...