Hallo Leute, kenne mich mit Computern leider gar nicht gut aus. habe für meinen PC 500MHz, Baujahr 1999, Siemens-Fujitsu, Arbeitsspeicher 128 MB, FP 15 GB, Win ME eine neue Grafikkarte und eine neue...
Mich würde interessieren, mit welche dieser 3 Kühlmethoden ich am weitesten übertakten könnte, ohne das Grafikfehler auftreten.Ich hab eine Creative GeForce 4 Ti 4800 4600 mit 8xAGP . Ich konnte...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein kleines Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut ECS K7VTA3 Rev5.0, AMD XP 2600 , 512DDR, 300W Netzteil, läuft unter WIN98SE und habe meine...
Hallo, die SuFu hatte nichts ergeben. Hat dazu jemand Infos? Vielleicht eine FX5200 oder eine Radeon 9200? Zuerst ist es wichtig das die Graka passiv gekühlt ist und dann als Zweites eine gute PAL...
Hallo NG, danke nochmals an Spaßtiger und rocknwolf für die Antworten. Ich bin jetzt einen Schritt weiter. In der Registerkarte Anzeige der ATI-Einstellungen taucht bei meinem Monitor die...
Hallo. Was meint Ihr, wird es dieses Jaht wieder so einen tollen Computer im Aldi geben wie letztes Jahr? Wenn Ja, meint Ihr, dass er gut ist und welche in im enthaltenen Komponenten sprich CPU,...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab den oben genannten Monitor und brauch dringendst ne Treibersoftware, da gebraucht gekauft.ich suche schon seit Stunden in den unendlichen Weiten des...
moin Mein Mointor Sony Trinitron Multiscan 200 PS Stellt mir sein bild bei über 60 hz nur noch Instabil und flackernt da : geht schon beim booten los . Habe mir auch schon ein neues...
Leider ist der o.g. Chip in diesem Forum anscheinend unterrepräsentiert. Ihn bzw. die entsprechenden Karten pauschel als Schrott zu bezeichnen kanns ja wohl auch nicht sein. Für meinen PC wäre Sie...
Ich habe mich entschieden eine 9800 Pro zu kaufen, nur weiss ich jetzt nicht von welcher Firma. Jetzt wollte ich mal wissen welchen Hersteller ihr mir empfehlt? Ich weiss das Hercules sehr gut ist...
Hi Leute, ich hab ein Film auf CD gebrannt aber wenn ich ihn abspiele kommt kein Ton! Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Schon mal Danke fürs Antworten Josch
Hallo, habe da ein problem, habe nen alten Rechner von nem Freund bekommen 500 Mhz, der hatte windows 98 drauf, ich habe mir jetzt windows 2000 installiert und der kann die grafikkarte nicht...
hi, ich habe eine gf3ti200 GS 200/450 64MB @ ZM80C-HP, und wenn ich z.b. Quake 3 spiele, habe ich 10sec lang 250fps, dann kurz 20 dann wieder 250. Das nervt! genauso habe ich lags bei WC3, CS usw. hab...
Habe Frage zu einer Ge Force FX 5200 Grafikkarte!!! Habe diese geschenkt bekommen nun zur Frage muß auf dieser Karte ein Lüfter montiert werden und wen welcher und woher??? Oder reicht der...
hallo ..bin am verzweifeln..unter win 2000 keine probleme bei xp wird die gr DVL 9600 nicht erkannt...benutze adobe premiere 6.0 canopus storm karte..finde keine treiber , wenns denn daran liegen...
hi, da ja in letzter zeit immer öfters gefragt wurde wie kann ich die 9800SE zur 9800pro modden? Was ist eine 9800SE wo ligen die unterschiede ? welche 9800SE kaufen ? lassen sich alle modden? wie...
Habe da mal eine Frage: Ich habe mir die Grafikkarte Geforce4 MX440 gekauft. Jetzt habe ich meinen Fernsehe an den TV Ausgang angeschlossen. Ich kann jetzt also zwischen Monitor und Fernseher die...
Hallo habe folgendes Problem.Meine ASUS Ti4200 zeigt nur noch 16MB Speicher an. Wo ist der Rest geblieben.Rechner und Karte sind nicht übertaktet.Hat einer auch mal dieses Phönomen gehabt.Bitte um...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei der Ausführung Matrox Media Tools erhalte ich die Fehlermeldung: Microsft Visual c Runtime Library Program. C:/Programme MatroxX.tools MediaTools.exe This...