Hallo Leute, kenne mich mit Computern leider gar nicht gut aus. habe für meinen PC 500MHz, Baujahr 1999, Siemens-Fujitsu, Arbeitsspeicher 128 MB, FP 15 GB, Win ME eine neue Grafikkarte und eine neue...
Mich würde interessieren, mit welche dieser 3 Kühlmethoden ich am weitesten übertakten könnte, ohne das Grafikfehler auftreten.Ich hab eine Creative GeForce 4 Ti 4800 4600 mit 8xAGP . Ich konnte...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein kleines Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut ECS K7VTA3 Rev5.0, AMD XP 2600 , 512DDR, 300W Netzteil, läuft unter WIN98SE und habe meine...
Hallo, die SuFu hatte nichts ergeben. Hat dazu jemand Infos? Vielleicht eine FX5200 oder eine Radeon 9200? Zuerst ist es wichtig das die Graka passiv gekühlt ist und dann als Zweites eine gute PAL...
Hallo NG, danke nochmals an Spaßtiger und rocknwolf für die Antworten. Ich bin jetzt einen Schritt weiter. In der Registerkarte Anzeige der ATI-Einstellungen taucht bei meinem Monitor die...
Hallo. Was meint Ihr, wird es dieses Jaht wieder so einen tollen Computer im Aldi geben wie letztes Jahr? Wenn Ja, meint Ihr, dass er gut ist und welche in im enthaltenen Komponenten sprich CPU,...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab den oben genannten Monitor und brauch dringendst ne Treibersoftware, da gebraucht gekauft.ich suche schon seit Stunden in den unendlichen Weiten des...
moin Mein Mointor Sony Trinitron Multiscan 200 PS Stellt mir sein bild bei über 60 hz nur noch Instabil und flackernt da : geht schon beim booten los . Habe mir auch schon ein neues...
Leider ist der o.g. Chip in diesem Forum anscheinend unterrepräsentiert. Ihn bzw. die entsprechenden Karten pauschel als Schrott zu bezeichnen kanns ja wohl auch nicht sein. Für meinen PC wäre Sie...
Ich habe mich entschieden eine 9800 Pro zu kaufen, nur weiss ich jetzt nicht von welcher Firma. Jetzt wollte ich mal wissen welchen Hersteller ihr mir empfehlt? Ich weiss das Hercules sehr gut ist...