Nach Rüccksicherung von Win. ME retten.exe Von: mboth Am: 26.10.2003, 12:05 Meine DV capture-Karte funktioniert nicht richtig. Die camera wird nich erkannt. Es fehlen mir volgende Treiber-Dateien Wer...
Früher gab es wohl einen kostenlosen MJPG-Codec zum Downloaden. Den finde ich nicht mehr? Kann mir jemand diesen mailen oder mir sagen, wo es heute noch einen kostenlosen gibt? Danke
Hallo NG, habe jetzt eine Powercolor Radeon 9600 Pro gekauft s. meine Postings - . Leider kann ich zwar unter den Anzeigeeigenschaften die Bildwdhfrequenz raufsetzen, aber der Moni alter Samsung...
grüß euch!hier mal mein system:amd athlon xp 2400msi k7n2 delta l2 x 256 mb ram infineon80 gb festplattewindows xp professionalso nun zu meinem problemich würd gerne filme die ich am pc abspiele...
Hallo, ich habe eine 3d Prophet 4000Xt gekauft. Einbau kein Problem, die onboardkarte ist auch ruhig, nur kaum hat Win XP die Karte entdeckt und die Treiber fertig installiert, wird der Bildschirm...
Nabend Leute, habe derzeit eine GF2 MX400 in einem XP 1800 mit 512MB DDR-RAM und möchte aufrüsten: Gibt es deutliche Leistungsunterschiede und welche der Grafikkarten bietet das beste...
Ich habe mir die Radeon in der anahme es wäre ne gute karte gekauft.Aber bei Nerverwinter Nights, C C Genarals und Empires hängt sich mein PC nach 2sec. spielen auf.Die Videos bzw. Voespann läuft...
Hallo, ich besitzte eine MSI Geforce 4 4200. Wenn ich ein altes DOS-Spiel z.B. die Siedler ausführe, wechselt mein Bildschirm die Bildwiederholrate sowohl im VGA, als auch im SVGA Modus auf 65 Hz...
also meine rams haben nur sehr kleine passive Kühler 2mm hoch , da der zalman viel wärme abstrahlt vermute ich mal das die rams zu heiß werden, man kann sie gerade noch anfassen. vorher hat ja der...
Hallo Freunde,ich habe mich für ne neue Grafikkarte enschieden,da meine Radeon 9600 atlantis bei immer mehr Spielen abstüzt. Ist ne echte scheiß Karte .Meine Frage lautet also zu welcher Karte soll...
wo ist der Unterschied bei diesen Grakas Sapphire 128 MB ATI Radeon 9600 retail 112 EUR Sapphire 128 MB ATI Radeon 9600 retail 112 EUR Sapphire 128 MB ATI Radeon 9600 bulk 106 EUR Sapphire 128 MB ATI...
Hallo Leute, meine Frau hat sich einen Billig- Compter mit einem AMD 2000 Prozessor auf einem AsRock K7VM 2 Board gekauft. Ferner hat der Computer nur 256 MB DDR-Ram. Mich stört die...
Hallo und ein wunderschönen abend, ich hab ein riesiges Prob. Mein Rechner stürzt fast immer innerhalb 10 min. ab. Ich war heut beim Händler und der sagte mir ich hab eine zu starke GraKa für mein...
Hallo,erstmal Danke für die Hilfe für meine erste Frage !Jetzt habe ich noch eine Frage: welche Speicherart ist notwendig ?Muß die Grafikkarte den gleichen Speicher haben wie der Rechner ? also...
Hallihallo!Hab mir gerad meine neue Sapphire Radeon 9200 eingebaut und die Catalyst Treiber V. 3.4 installiert. Die Karte läuft soweit also volle Auflösung, 32Bit Farben etc. nur ich hab zu den...
Wer kann mir helfen!?!?..bin schon saeit 3 st.,im internet,aber bis onhe erfolg..wahr auch auf Gigabyat seite,giebt es allés,aber nicht das was ich suhe...wer weisst,wo kann ich treiber für...
Hallo, ich habe das Aldi Laptop vom 22.10.2003 gekauft. Es hat angeblich eine max. Auflösung von 1024x768. Ich kann bei den Bildschirmeinstellungen den Regler auch nicht höher schieben. Gibt es...
Hallo,ich suche für meinen IPC-Athlon 500Mhz eine Grafikkarte. Leider habe ich inzwischen keine Bücher oder Betriebsanweisungen mehr, da der Rechner schon min. 5 Jahre alt ist. Deshalb weis ich...
Moin, meiner neuen 9800pro von Sapphire lag eine CD mit einem Tweak tool bei, auf der Rückseite der Hülle steht allerdings, dass man vor Installation einen Patch von sapphire.com runterladen muss....
Ich habe ein kurioses Problem. Ich habe gestern einen neuen Kühler eingebaut. Alles funktioniert, ausser dass im Internet-Explorer 6 die meisten Bilder als Nebel schwarzweisses Mosaik angezeigt...