Nun habe ich die Qual der Wahl: Radeon 9200SE angeblich mit DVI Out - allerdings glaube ich das erst wenn ich Sie in Händen halte oder Radeon 9600Pro mit DVI Out - halte Sie in Händen g . Eine davon...
Hallo! Ich habe eine gefore 5600 in meinem Rechner mit einem angeschlossenem Monitor. Scott 786 Im Gerätemanager werden aber Monitore angezeigt.1.Scott 786, 2.Standardbildschirm. Genau das gleiche in...
Hallo, ich habe eine Radeon 9200. Das komische ist, bei dem ersten 3D-Test DirectX der Software Performance Test Windows-Fenster poped auf, Drahtgitterkugeln bewegen sich , fällt das Ergebnis...
Hi Posterfreunde, ich habe folgendes Problem: Fenster, Bilder, Internetseiten alles was mit Windows zu tun hat zieht optisch nach. Dass heißt, dass ich bei Internetseiten die mit Grafiken und...
Hallo, ich habe die o.g. TV-Karte eingebaut und möchte den Treiber installieren. Kurz bevor ich den Treiber installiert habe wird der Bildschirm dunkel und und der Rechner startet neu. Treiber finde...
Hallo Leute! Ich hab von einem Freund eine alte radeon8500 karte bekommen, er war so blöd und wollte die selbst aufgeklebten speicherchipskühler runterreißen und hat dabei einen Speicherchip mit...
Hi, ich hab ein Problem bei einer Radeon 9500habe den Aldimonitor19 zoll und macht ne maximale auflösung von 1600 x 1200 und schafft glaub ich 100 oder 120 Hzbei schwarzes bild sehe ich deutlich...
Hallo, habe das Problem, das Spiele laufend abstürzen seid ich die Radeon 9600 pro von Sapphire in mein System eingebaut habe. So stürzt Unreal II ab, sobald ich versuche zu laufen und c C stürzt...
Hallo, ich habe folgendes Problem das der Monitor im laufenden Betrieb einfach aus und wieder an geht.So als würde man die Auflösung verändern verhält es sich. liegt es an der GK oder am Monitor?...
Hallo zusammen ! Habe ganz offensichtlich ganz alleine ein großes Problem und zwar: Ich benutze Windows XP Pro mit dem neuesten Patch-Stand. Ich habe mir vor kurzen eine Pinnacle PCTV stereo...
hi leute.... ich habe da ein problem, ich habe mir eine club3d 9600 pro gekauft und vorher hatte ich eine geforce 4 mx 440 und mit der ging alles........das problem was ich habe ist: das mein rechner...
Tach Leute ! Hab mir jetzt ne Radeon 9500 Pro von Sapphire geholt, meine alte 4200er ordentlich deinstalliert und dann die Radeon rein mit aktuellstem Treiber Catalyst 02.5 . Dann habe ich 3DMark 2001...
Hallo Gamer s diese scheiss ATI bringt mir nur 60 HZ unter win xp, obwohl ich die neusten treiber drauf habe. wähle ich eine andere frequenz, clickt der bildschirm kurz und fragt ob der modus ok sei....
Hallo, wer kann mir helfen? Windows 98, alter Pentium 2 Medion PC von Aldi. Plötzlich bleibt der Bildschirm dunkel und der PC fährt danach nur noch im abgesichertenModus hoch. Habe hier schon die...
Ich habe das Problem, dass bei einem kalten Neustart die Graikkarte immerwieder neue Treiber haben will. Habe deswegen sogar schon mein System neu installiert und die neusten Treiber dabei verwendet....
Moin, also ich hab da folgendendes Problem: Ich habe ein MSI KT3 Ultra Motherboard und eine Gf4 Ti 4200 vom Gainward. Beide Sachen letztes Jahr im November gekauft. Seit ein paar Tagen hab ich...
Hallo Leute, ich hab da ein Problem und ich komme einfach nicht weiter. Ich habe seit gestern eine Radeon 9600Pro von Sapphire und unter Windows läuft sie einwandfrei 2D-Betrieb . Um sie zu testen...