Hallo, ich habe ein seit einigen Tagen ein grawierendes Problem, Vorab, ich habe eine Geforce FX 5200 neuster nivda treiber und DirectX 9.0 und nen Duron 1,3Ghz drauf. Bevor ich letzte Woche wegen zu...
Hallo. Ich suche für meinen Rechner eine vernünftige UND preiswerte GeForce-Karte AGP 3.0 . Es geht weniger um Spitzenleistung, sondern mehr um allgemein gute Leistungen und ein guter Preis. Ich...
habe mir eine neue grafikkarte besorgt, tyan radeon 9600pro . sobald ich länger spiele, bekomme ich grafikfehler färbige balken am himmel, grelle farbflecken usw... liegt das vielleicht an meinen...
Ich habe eine nvidia geforce MX200/400 mit svhs-Ausgang dieser hat auch bis vor kurzem funktionert. Zwisschenzeitlich hatte ich Temperaturprobleme und der Rechner hat sich auf Grund zu hoher...
Wollt fragen ob ihr wisst auf wieviel Volt Spannung die Geforce 4 TI 4200 von Leadtek läuft, da in das Motherboard von meinem Kumpel nur AGP Karten mit 1.1V Galub ich passen und die älteren laut...
Hi Leute, ich will meine aufgenommenen Filme pva-Format auf CD brennen. Ich wandle sie also mit pvampg2 ins MPEG2-Format um. Ich kann diese Dateien aber nicht mit TMPGenc bearbeiten also, Splitten und...
tach auch, bei einem budget von weniger als 100€ kommt nicht viel in frage, aber als möglich kanditaten sehe ich eine ti 4200 128MB mit 513er ram was meint ihr, welche rockt mehr? -müssen es...
Guten Tag, da ich meine Radeon 8500 verkauft habe, möchte ich mir eine neue zulegen und kann dafür maximal 116,52 mit Transport ausgeben. Die Karte sollte DirectX9 tauglich sein und auch bei hohen...
Suche günstige/gute Grafika m. 128 MB und TV Out. Welchen Chipsatz sollte man nehmen FX 5200 oder besser einen ATI, wenn ja ,welchen ??? Sollte höchstens 85 € kosten! Ich Spiele nicht so viel,...
Hi ich hab da mal 3 fragen zu ner pixelview geforce ti 4200 128MB. 1.Auf der Packung steht groß drauf with TV Input Output Kann ich meinen video recorder mit scartkabel über einen adapter an die...
hi, hab auch mal wieder ein problem.... ich hab seit einigerzeit ein komisches problem mit meiner graka und meinem board und zwar folgendes: wenn ich meinen PC einschalte dann kommt manchmal kein bild...
Habe heut meine Graka geflasht.Es ist eine Albatron GF TI4800 SE.Leider habe ich vermutlich das falsche ROM-File genommen,da der Monitor nach dem Neustart dunkel bleibt.Kann mir jemand sagen ob ich...
Wollte mir eine neue Grafigkarte kaufen, dabei sollte es eine der genanten Karten sein! Hatte immer eine NVIDIA aber ATI ist ja wohl die macht!!! Nur habe ich viel schlechtes über die Stabilität...
hab gestern meine 9600Pro Fireblade bekommen.... windoof neuinstalliert alles wie immer gemacht neusten treiber 3.8 cata.... ok stürtzt nix ab alles ok... heute geh ich an den rechner zock ne große...
Hallo Leute Ich hatte gestern mal meine Grafikkarte mit meinem Fernseher verbunden und da sah ich das das Bild nur schwarz weiß war.Ist das normal?Oder muss ich irgentwo was einstellen?...