Habe Mir neuen Pc gekauft !! Dieser hat eine Geforce 4 MX 440 mit TV-Out eingebaut . Ich möchte diesen TV-Out ausgang mit dem TV-Gerät 60 cm verbinden da ich mir gerne meine DVD s anschauen möchte,...
PowerColor ATi Radeon 9500 @ 9700 Pro 128MB Basiert auf einer PowerColor Radeon 9500 die hardwareseitig in eine Radeon 9700 Pro umgewandelt wurde. Wird vom System als 9700 Pro erkannt und behandelt....
Hallo, ich hab mich etz mal n bisschen über die 9800se mit allen 8 pipes freigeschaltet informiert...doch die meisetn schreiben, dass die von powercolor am besten zum freischalten sein soll. Nun...
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem für meinen Zweitrechner die obengenannte Karte ersteigert. Leider läuft das Mistding sobald ich die Chipsatztreiber nach neuinstallation installiere nicht mehr...
hi @ll! als künstlerin von acryl-bildern möchte ich nun auch gerne am computer malen. es gibt ja diese stifte, mit denen man auf einer platte malt. wer kann mir sagen, wie sich diese geräte nennen?...
Hallo Leute, ich habe mir Gestern eine Ati Radeon 9600pro von Sapphire gekauft ! und abe die Graka eingebaut danach das System ganz Normal hochgefahren und 3D Spiel gezockt z.b. Battlefield oder...
Hilfe mein Bildschirm wird beim spielen immer schwarz. wenn ich z.b. age of myth. spielen will wird immer wieder mein monitor schwarz als ob er ausgeht. den monitor habe ich schon getauscht aber mit...
Hab hier einen sehr schicken Monitor. Bin auch sehr zufrieden damit. Aaber: Das Bild wird während des arbeitens allmälich immer dunkler vielleicht um wenige . Weisstöne werden leicht grünstichig....
Hallo,ich wollte mir ein TFT-Display zulegen 17 Zoll . Jetzt habe ich mitbekommen, dass erst bei einem 19-Zoll-TFT die Bildpunktgröße so wie bei einem 15-Zöller ist. Die Bildpunkte sind bei einem...
Hi, hab hier ne ELSA Synergy Force ich weis nun das sie einen GeForce 256 Chip hat. kA ob SDR oder DDR. Es steht auf dem Samsung ram SAMSUNG 949 KM432S2030CT-G6 ist das nicht ein 6NS SDR?????? Hab die...
hallo fachwelt, habe folgendes problem:mein 1.5 jahre alter 19 samtron 96bdf produziert eine nervige unschärfe,die sich in einer art schatten, bzw. doppelbild äussert. bei einem älteren post...
hy, habe meine graka mit den rivatuner getuned und da habe ich jetzt pixelfehler, d.h. z.b. im game cs habe ich kleine lila 4ecke mi pünktchen, diese sind nur in gewisse Bereiche zu finden, oder z.b....
Folgende Feststellung: in der Firma habe ich einen 17 TFT mit der Auflösung 1280 1024 laufen, wenn ich MS-Word starte und den Zoom-Faktor 100 einstelle kommt das ausgegebene Bild praktisch genau in...
Hi Leutz, ich habe mir vor einigen Tagen nen neuen PC zusammenstellen lassen: AMD 2600 1 Ghz RAM 120 GB Festplatte ATI Radeon 9800 Pro Grafikkarte Eigentlich läuft er ohne Probleme, nur nachdem ich...
Hallo zusammen, stehe vor der Entscheidung, entweder eine Radeon 9600 oder eine 9600Pro anzuschaffen. Der Preisunterschied beträgt ja schon 40-50Euro, tuts da nicht genauso die 9600. Oder bringt die...
Hallo!! :D Habe mir ne wie da oben steht gekauft.Und habe ein problem es ruckelt in spielen wie Battlefield oder Tomb raider.Und ich finde das ist für ne 5600 nicht normal habe ca200€ geblecht vor...
Hallo, hab das obengenannte Problem, es dauert wirklich ziemlich lange, das alles neu einzustellen und das jedes Mal! Außerdem habe ich so komische rote Streifen aufm Monitor CRT , die sich aber per...