Ich habe vor, mir eine Club 3d Radeon 9600 Pro zu holen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Grafikkarte auf mein K7S5A passt, da dieses nur AGP 4x hat. Bei der Beschreibung der Radeon 9600 Pro steht, dass...
Hallo Leute, ich hab jetzt ein kleines Update für meinen Rechner zusammengestellt: Asus nforce2 Deluxe Board Athlon XP 2600 1024MB PC3200 CL2 Infineon und eine Grafikkarte. Ich war zunächst stark...
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner oben genannter Grafikkarte Geforce2 MX 400 . Sie wird irgendwie immer langsamer und ich weiß nicht warum? Ich habe sogar schon mein Windows XP neu...
Habe meinen Rechner wie folgt aufgerüstet: MSi K7N2-L mit AMD XP 2600 , RAM 512 DDR400, Graka Aopen FX5200, Netzteil Bequiet 370W, XP Professional. CPU läuft mit FSB166 eigentlich sehr stabil....
Hallo! Habe mir kürzlich o.g. Karte über einen Drittanbieter gekauft in Bulkverpackung, also CD, Kabel und Karte, sonst nichts . Die Benchmarkergebnisse sind auch alle sehr gut, soweit alles in...
Habe folgendes Problem mit Sony PC9E DV-Camcorder und Pinnacle Studio 8. Habe Film fertig gerendert, die AVI Datei auf der HD ist fehlerfrei. Übertrage ich diese aber auf DV, kommen in...
Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich habe 2 x IIyama 19 TFTs AS4821 über DVI an Matrox Millenium 650 angeschlossen. Wenn ich den gestreckten Modus aber auch andere Modi aktiviere, weisen beide...
Ich habe meine Gainward Ultra 780 FX 5600 mit nem falschen bios upgedatet, seitdem seh ich nur streifen und kästchen im bild! Der versuch das alte bios wieder aufzuspielen ist schief gegangen. Quasi...
hab ein neuen treiber für meine geforce 4 ti 4600 installiert aber bei den eigenschaften der grafikkarte steht: Bus-Typ: AGP PCI-Modus . Da muss doch normalerweise agb 4x oder so stehen denn bei 3D...
Moin zusammen! Ich möchte an meinen Rechner einen zweiten Monitor anschliessen, um bei CAD Programmen eine bessere Übersicht zu haben. Eingebaut ist momentan eine GeForce2 GTS mit 64MB Speicher. Ist...
Moin, also ich hab da folgendendes Problem: Ich habe ein MSI KT3 Ultra Motherboard und eine Gf4 Ti 4200 vom Gainward. Beide Sachen letztes Jahr im November gekauft. Seit ein paar Tagen hab ich...
Hi, ich habe mich ja nun entschieden eine ATI Radeon 9100pro zu kaufen. Nun habe ich noch einige wichtige Frage zu diesem Thema: 1. Baut ATI noch eigene Grafikkarten, oder muß ich mir eine von einem...
Hallo zusammen,wer kann mir helfen,ich habe mir eine AOpen GeForce FX5200 mit 128 MB geholt. Habe aber riesen Probleme damit.Betriebssystem : XP inkl. Service Pack 1CPU : Athlon 1800 Direct X : 9...
Hi, ich suche eine digitale Sat-Karte PCI um die 100-150 €. Sie sollte keine Sicherung gegen illegales freischalten, und eine gute Aufnahmeeigenschafte haben. danke!
Ich hab die o.g. Grafikkarte PCI und möchte mit ihr ein Video aufnehmen und danach auf CD brennen. Doch leider läuft der film ab, wie in Zeitlupe. Mein Rechner sagt bei der Aufnahme, dass das Gerät...
http://www.bytepro.de/index.php?red evendi page show id 11290 kategorie 15 dort steht 9800SE, ist die genauso leistungsstark wie die 9800? warum ist die so billig, da ist ja die 9700 teurer.
hi @ll hab ein Problem mit meinen Grafikkartentreiber für meine Albaltron Geforce 4 TI 4600. Hab mir den neuen detonator treiber 51.75 runtergeladen. den alten 45.23 deinstalliert ein neustart...
Aloha, Ihr? Ich spiele mit dem Gedanken, meine Matrox G400 wiederzuverwenden. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob sie noch AGP 2x oder schon AGP 4x hat. Wenn ich sie in ein Board mit AGP 8x stecke,...
Heute habe ich ihn mir geholt - Also erstmal den handlichen Karton mit nach Hause genommen ohne zu testen ... Ausgepackt, alles dabei Audio, DVI, D-SUB und Strom-Anschlußkabel angeschlossen - geht....