Hallo,ich wollte meine neue Geforce fx insallieren AMD Athlon1200 und dann ist ein konflikt zwischen der Grafikkarte und der Systemplatinenerweiterung für ACP/BIOS aufgetreten.In den Ressourcen:...
Hallo, habe meinen Videorecorder über Scart - S-VHS-Eingang an die Pinnacle-TV-Karte angeschlossen, weil die Qualität über Koax bescheiden war. Jetzt ist Ton spitze aber Bild nur noch...
Hallo ich habe Board wie oben beschrieben mit AMD K6-2 550MHZ 128SDRAM, und zur Zeit noch WIN98, bald aber WIN2000 Nun wollte ich mal wissen welche GK am besten in diesen Board passt und was sich...
Hallo es heist doch das auf dem neuen 3.8 treiber eine overclocking funktion drin ist. Finde sie aber nicht. Habe auch control panel runtergeladen und installed.
ich hab mir vor kurzem die 9600Pro Fireblade von Sapphire gekauft....! läuft auch alles reibungslos..! ich hab im moment den treiber von der cd drauf cata 3.6 jetzt wollte ich versuchen mit...
Liebe Leute, ich möchte mir einen CAMCORDER zulegen. Dieser sollte ein Gerät für alles sein: - auch als WEBCAM dienen für Internet-Telefonie, Videokonferenz, etc. - über den PC Videos aufnehmen...
Hallo, hab mal ne Frage: Ich hab die GeForce TI4200 mit nvidia-Chip, ich hab den eindruck das der Lüfter sehr laut ist. Ist das normal ? Gibt es eigentlich eine deut. Bedienungsanleitung ?
hi, da es offt bei Gf3 Karten der Fall war, dass Karten mit 256Mb-Ram langsamer liefen als 128ger, frag ich jez ob es immernoch der fall ist. Ich heb da 2 Karten im Blick und möchte gern wissen,...
Ich habe ein tierisch nerviges Problem beim digitalisieren von VHS Videos mit meiner Hauppauge WinTV BT848 und Virtualdub: Die Aufnahmequalität ist zwar ziemlich gut, allerdings wird alle 5000-7000...
Hi zusammen ich will mir vorraussichtlich für das Linux-VDR Projekt eine digitale TV-Karte zulegen warscheinlich hauppauge .Reicht eine Nova-s dafür aus oder muss es eine Nexus sein Unterschiede?...
hi der 3dmark stürzt immer wieder ab bzw es kommt die fehlermeldung 3dmark03 display window lost focus . was bedeutet das? liegt das an treibern, an directx, an powerstrip, oder an dem analog-monitor...
Gute tag!!!Ich habe zur zeit brobleme mit meiner Grafikkarte denn sie läuft nur 2x ob vohl sie 4x laufen müsste was sie auch mal gemacht hatte. Es ist eine GF4 420D-T Ich hoffe ihr könnt mir...
hi der 3dmark stürzt immer wieder ab bzw es kommt die fehlermeldung 3dmark03 display window lost focus . was bedeutet das? liegt das an treibern, an directx, an powerstrip, oder an dem analog-monitor...
Hallo, ich habe mir für mein System Win 2000, Athlon 1400C, MSI K7 T266, 128 256 MB Infinion die Karte als bulk Version gekauft. Nach DeInstallation der TI 4200 und Installation des beiliegenden...
Hilfe, mein geht auf Standby oder wirft mich aus Spielen und es kommt folgende Meldung: VPU Recover hat Ihen Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht auf die Befehle des Bildschirmtreibers...
Habe in meinem System eine 3D Prophet Garfikkarte von Hercules installiert! Nachdem ich nun Windows XP auf mein System aufgespielt habe, habe ich Ressourcenprobleme mit dem AGP to PCI Hostcontroller!...