Erazor 2 und MSI Neo2
von Rochade am 1 AntwortLaut Handbuch verträgt das MSI Mainboard 865PE Neo2 keine AGP-Karten mit 3,3 Volt. Könnte man die alte Karte Erazor 2 von Elsa gefahrlos verwenden da im Handbuch der Erazor 2 keine Angabe bezüglich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Laut Handbuch verträgt das MSI Mainboard 865PE Neo2 keine AGP-Karten mit 3,3 Volt. Könnte man die alte Karte Erazor 2 von Elsa gefahrlos verwenden da im Handbuch der Erazor 2 keine Angabe bezüglich...
Hallo ich habe eine Frage: Ich besitze eine GeForce 4 TI 4200 mit 64MB und TV-OUT. Jetzt möchte ich gern Videos,DVDs o.ä. auf dem Fernseher abspielen ca. 1 Jahr alt . Ich habe die GraKa und TV mit...
Ich habe vor diese Karte zu kaufen, kostet 68€. Ist der Preis gerecht, muss auch nicht die Hammer GraKa-Karte sein. Oder kennt jemand ne alternative so um die 70€???
HI ! Hat wer eine Ahnung wie die Software heisst, mit derman eine AVI oder mpeg-Datei in ein File umwandeln kann,die man dann in Studio7 von Pinnacle importieren kann ?? und somit schneiden kann Ich...
Welche Grafikkarten Hersteller hat den besten TV Out ATI,MATROX, oder NVidia ???? Ist ein VGA-Grafik konverter auf dem Fernseher besser als eine Graka??
hallo, habe probleme mit meinem grafikchip ati radeon 7500 in meinem laptop beim anschließen über svideo an fernseher. auf dem fernseher ist nur ein schwarz-weiß bild. habt ihr eine idee warum?
Hallo,ich habn mir neulich eine Asus v8460 Ultra/TD gekauft und habe nun ziemliche Probleme diese bei mir mit den Treiber zu installieren! Ich habe folgendes System: Asus A7V MainboardThunderbird 950...
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen zur Ansteuerung eine Plasmas 42 für DVD TV Anwendungen. Ansteuerung über VGA 15 Pin. HW AMD 2200XP, 256MB, WinTV Würde mich über Eure Vorschläge freuen
Hi, Ich habe mir für 35€ ne GeForce3 ti200 gekauft. Es handelt sich um eine Golden Sample von Gainward mit 4NS Golden Sample GeForce3 ti/450 . Nach dem einbau zeigte sie mir einen Standart takt von...
hallo, ich habe dei elsa gladiac 511 mit tv-out und vor ein paar tagen den neuen nvidia treiber 45.23 installiert. seitdem finde ich unter eigenschaften - erweitert die einstellmöglichkeiten für den...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit meine neue ATI Radeon 9700Pro von Sapphire eingebaut. Den neusten Catalyst Treiber habe ich installiert und auch im Bios habe ich die Größe meines...
Bitte einfach um kurze Antworten, welche Karte ihr für den spielebetrieb favorisieren würdet. Grüße Anderl
Ich habe versucht, mein IBM R40 Notebook über den S-Video Ausgang der Ati Radeon 7500 mit einem fernseher zu verbinden, was auch einwandfrei funktioniert allerdings werden nicht alle Filme, die ich...
Moinsen Leutz , mal eine blöde Frage: Ich habe mir den neuen ATI Catalyst Treiber gezogen und möchte diesen nun meiner Sapphire Radeon 9800 Pro zukommen lassen. Wie mache ich das am geschicktesten?...
gibt es von diesem Treiber auch schon gecrackte Versionen ?? Hatte damals den von Wizzard war der 3.2. benutzt um meine Radeon 9500 als 9700 zu tunen. Da Wizzard aber anscheinend nicht mehr erreichbar...
Kann mir jemand eine Anleitung zum Aufnehmen von Fernsehsendungen via DrDivx geben. Kriege mit meiner WinTV theater keinen Ton hin.
hallo, ich habe seid kurzem einen dell dimension 8300 mit geforce fx 5200....jetzt will mein view sonic 17 nicht mit 100 hz auf 1024 laufen was er uter meinem alten win2k pc problemlos getan hat! ich...
Ich hatte diese Frage neulich schon mal gestellt, aber keine helfende Antwort bekommen, deshalb versuch ich es einfach nochmal,irgendjemand von euch Freaks muss doch eine Idee haben: Habe mir eine...
Hab hier einen interessanten Artikel gefunden. Da werden alle Grafikkarten gegeneinander verglichen. Hier der Link - www.digit-life.com/articles2/radeon/pcolor-1.htm Ein Blick darauf lohnt sich...