http://www.digit-life.com/articles2/radeon/pcolor-1.html Ich hoffe, dass diesmal der Link klappt. Und wenn es doch nicht klapp, dann auf www.digit-life.com gehen. Dann auf Hardware und dann kommt...
weiß einer woran das liegen kann! ich habe mir einen scad stecker mit s-vhs gekauft der auf das kabel passt aber der fernseher bleibt schwarz-weiß liegt es vielleicht an den treibern?? hoffe mir...
ich ahbe die graka wie oben genannt mit dem revoltec lüfter am laufen. meine frage dazu, geht das oder ist der lüfter zu schwach. auf der verpackung steht das der bis ati9700 nutzbar ist aber ich...
ich möchte mein Notebook mit dem Fehrnseher verbinden, mein Notebook hat zwar einen TV Ausgang mein Fehrnseher aber nicht. Habe ich da auch andere möglichkeiten z.B. über den Scat anschluß wenn ja...
sagt mal Leute,... ist eine GK von Club3D schlechter als eine von Sapphire, obwohl beide den gleichen Chipsatz haben ?? Für die Club3D bezahlt man im Schnitt 25 weniger.... Das macht bei manchen GK...
hallo ! Ich kann mit power vcr II problemlos über meinen analogen satreceiver tv sehn.aber wenn ich was aufnehme dann kann ich den film dann nur ohne ton ! wiedergeben. hab auch schon versucht line...
Hi Leutz. Ich hab da n prob. ich hab fuer nen kumpel letzte woche n rechner zamgestellt, bloss fehlt noch ne graka, der rest is schon zamgebaut. also der freund fuer den der rechner is is noch relativ...
hi... habs gestern geschafft, das bild vom pc auf den fernseher zu legen...funktioniert alles soweit. nur: wenn ich n film aufm mediaplayer abspiele, kann ich diesen nicht auf dem fernseher sehen......
Servus, ich bin am überlegen ob ich mir das Adaptec VideOh! DVD Media Center zulegen soll. Hat jemand schon Erfahrung damit und könnte mir darüber berichten. Das Media Center gibt es als USB 2.0...
Hallo. ich wollte wissen woran es liegen kann, dass bei meine Radeon 9600 tx am Tv-out nur ein Schwarz-weißes Bild erscheint, mitne Geforce hatte ich ein buntes Bild, kann es am Kabel liegen oder an...
Hallo habe ne powercolor radeon 9000. Und würde von euch gerne wissen wie hoch ich die takten könnte? Ach und noch eins soll ich lieber den neuen 3.8 catalyst oder den 3.6 nehmen? Da der 3.8 ein...
Egal welche Videobearbeitung ich benutze, um ein MPEG file ins DVD Format zu bringen, die es stürzt nach einiger Zeit ab. Bei Ulead DVD Movie Factory fast immer bei 56 des Rendering. Dann kommt die...
neue grafikkarte fx5200 gekauft.nach dem installieren habe ich in directx9 folgenden fehler:direct3D 7 testergebniss, abbruch in 8 3D Gerät wird erstellt HRESULT 0x80004005 Allgemeiner fehler und 2...
Hi! Wer hat erfahrung mit der MSI FX5600 VTDR im Asus A7N8? Kann ich die Karte ohne Bedenken kaufen? Ich wolte eine mit VIVO. Meine alte wird von dem Board nicht erkannt es leuchtet die rote Diode...
habe mir L7VTA mit via KT 400 chip geleistet 2600 suche nun noch eine ati keine geforce zwiechen 150-300€ besten falls ATI Radeon 9600TX von Sapphire doch weiß nicht wan die raus kommt danke im vorraus
ich habe den Treiber auf meiner Pladde ! mir nutzt er nichts fuer die ATI 3D Rage IIC soll ich ihn dir mailen, dann gib mir dein E-Mailadresse.., Gruß r.vv
Ich bin total verzweifelt, weil ich für diese Grafikkarte keinen Treiber finde. Habe gesehen, dass es schon mehrere Anfragen zum Thema gab und mich durch die links gehangelt, aber bislang war nicht...
bitte helft mir, ich probier seit wochen nichts anderes als ein bild von meinem laptop auf den tv zu bringen. hab svhs und composite probiert. immer nur schwarzweiß. ist ein notebook von acer. gibt...
Hallo! Ich habe in letzter Zeit oft Probleme mit meine Grafikkarte. Jedenfalls scheint es so. Wenn ich in Windows bin und mir ein Video anschaue oder etwas spiele, friert das Bild einfach ein und ich...