Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

DirectX 9 Fehler

magick / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

neue grafikkarte fx5200 gekauft.nach dem installieren habe ich in directx9 folgenden fehler:direct3D 7 testergebniss, abbruch in 8 (3D Gerät wird erstellt)HRESULT=0x80004005(Allgemeiner fehler) und 2 mal 0x 887608 Fehlercode Mein System: amd xp 2000 256 DDR Ram, Elitegroup K7s6a board,300Watt Tower Treiber hab ich in fast jeder Form versucht zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl magick „DirectX 9 Fehler“
Optionen

Was war vorher drauf ?

Eventuell die alten Treiber ordentlich deinstallieren (sofern nicht detonator).
DirectX9 nochmal installieren

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Norbert Fröhlen magick „DirectX 9 Fehler“
Optionen

schon probiert bringt nix.habe win 98se als system.hatte vorher dirextx 8.1b da klappt alles.oder muß ich directx vorher komplett löschen?und nur directx 9 aufziehen?

nl1255 magick „DirectX 9 Fehler“
Optionen

Treiberreste Deiner alten Karte stören. Notfalls System kpl. neu installieren. Willste mit der FX5200- Gurke spielen???

IraDelendiContraBilly magick „DirectX 9 Fehler“
Optionen

Solltest Du mit den Vorschlägen der Vorredner keinen Erfolg haben, dann lade Dir den M$-Patch "Non-NTSC TV Tuner Hotfix for DirectX 9.0b (KB825116)" herunter und führe ihn aus.

www.microsoft.com/downloads/.... (Suchfunktion bedienen)

Norbert Fröhlen magick „DirectX 9 Fehler“
Optionen

so es ist jetzt 1.47 uhr und ich habs.
windows update-nix treiber alle runter und neu- nix
das update hotfix non Ntsc is nur ab win 2000-also wieder nix
jetzt mit gewalt bios update für elitegroup K7S6a board -nix
aber auf der deutschen seite von elitegroup sind komischer weise ganz andere updates,und auf der us seite gibts nen patch -sis agp- geladen und jetzt funkts.
Schönen gruß an die deutsche homepage von ELITEGROUP,aufbau und inhalt -vergesst es.