Detonator-Treiber XP
von ulleg2 am 2 AntwortenIch versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die neuen Treiber aufzuspielen. Die Installation erfolgt auch ohne Fehlermeldung aber die Treiber werden nicht installiert. Bei der manuellen Installation...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die neuen Treiber aufzuspielen. Die Installation erfolgt auch ohne Fehlermeldung aber die Treiber werden nicht installiert. Bei der manuellen Installation...
Hi, ich suche eine AGP 2x-kompatible Grafikkarte von ATI. Ich dachte da so an eine Radeon 8500 oder 9200. Gehört die 9200 und 9000 eigentlich zur 8500er-Reihe? Welche ist die beste von denen. Was...
Hi, was für eine Grafikkarte sollte ich für folgendes System nehmen, wenn ich nicht mehr als ca. 80€ ausgeben will? Radeon, GF FX, oder ne andere GF? und warum? AMD Athlon 1.333 MHZ, MSI KT3 Ultra...
Ich habe mir vor kurzem den iiyama Vision Master pro 454 oder:HM903DTA für 370€ gekauft und das Bild ist im linken Bereich unscharf. Ich denke für den Preis kann man doch einen anständigen...
Hallo! Ich habe einen 17 Zoll Monitor von Lifetec. Das Problem ist, dass der nach ein paar Minuten oder Stunden anfängt alle paar Sekunden ein schwarzes Bild anzuzeigen ist ungefähr so, als wenn man...
Hallo erstmal. Ich möchte mir vielleicht einen Computer von Dell kaufen. Würdet ihr mir so einen empfehlen oder sind diese oft zu schlecht oder zu teuer? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für...
Hallo ich wollt mir ne neue Karte holen aber vorher mal wissen ob die gut ist oder irgend was mist ist .Also sagt was fehlt oder nicht gut ist.
Hallo, hab bei 3D Spielen wenn ich die Maus bzw. den Blickwinkel schnell bewege und bei Videosequenzen horizontale Schnitte im Bild. Wie als würde das Bild in zwei Teile zerschnitten werden, und dann...
Tach!Ich brauch mal eure Meinung:Hab mir so überlegt in meinen betagten 1ghz Rechner ne Radeon 9200SE einzubauen.Mir ist klar das die Karte viel zu schnell für meinen Rechner ist - das vorab. Aber...
Hi. ich hab ein riesen problem und zwar hab ich vorgestern windows 98 deinstalliert und wieder neu installiert und nun funktioniert das mit der garfik nicht mehr so. heißt ich hab jetzt nur noch 16...
hoi, ich muss bei jmd seine asus gf4mx übertaken, da ich nun aber gar kein plan hab wie ich sowas bei grakas machen soll, bitte ich euch mal um hilfe. wie ich das gesehen habe, ist für eine gute...
Hi. Mit meinem alten Pentium 3 500 Mhz will über der Grafikkarte Geforce 2 MX440 Filme auf dem TV gucken. Dazu hab ich ein S-Video Kabel. Aber wenn alles richtig eingesteckt ist, erkennt der PC das...
So, heute habe ich ihn bestellt - hoffentlich kann ich den auch ohne VESA-Halterung an die Wand hängen - vorfreu
Hallo! Folgendes Problem der Rechner stürtzt immer bei grossen Rechaufgaben z.B. Filmcodieren/Aufwenige 3D Spiele komplett ab. Auch ein völliges Formatieren der Festplatte und neuaufspielen des...
Hallo mein problem besteht darin das ich jegliches spiel mit einer bildwiederholrate mit 60Hz spiele habe aber im normalen gebrauch 85Hz mein monitor ist 17 habe eine ATI 9200 Windows XP und einen P4...
tach auch, wollt die tage ins ausland und dort mal auf graka suche gehen. da ich vor ort nur wenig testmöglichkeiten habe, wollt ich mal anfragen, ob ihr mir die genauen ram-beschriftungen von guten...
Selbigen inklusive Komplettabsturz produziert oben genannte Karte häufiger im Internet beim Runterscrollen auf Seiten, neuerdings auch u.A. bei Warcraft 3. Ich habe den Verdacht, dass es vielleicht...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem capturen über den SVHS Eingang einer ATI 9500? Ich habe zusätzlich eine etwas betagtere TerraTv eingebaut und mit dieser karte funktioniert es zwar prinzipiell,...
Unter Win 98 und ME läßt sich die Prophet propblemlos installieren. Nur unter WinXp mit dazugehörigen Treiber XPPower, XPHercules verveigert den Betrieb. SP1 hat auch kein Erfolg gebracht. Der...
Hab bisher immer GeForce-Karten gehabt und bin am Überlegen, ob ich jetzt auf Radeon umsteige 9500 pro . Kann mir jemand sagen, ob der Treibersupport ähnlich gut ist wie bei NVIDIA die Detonator...