radeon 9600 langsam?
von joejoe83 am 21 Antwortenhi! hab a ziemlich gutes system amd 2600 , 2 256 ram ddr400 dual channel, nforce2 400 ultra radeon 9600 pro und erreiche damit grade 9300 3dmarks 2001 se 330 , alle hintergrunaktivitäten...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi! hab a ziemlich gutes system amd 2600 , 2 256 ram ddr400 dual channel, nforce2 400 ultra radeon 9600 pro und erreiche damit grade 9300 3dmarks 2001 se 330 , alle hintergrunaktivitäten...
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft: Hercules Prophet Radeon 9200 SE mit 128 MB Mein Win-xp will diese Karte aber nicht, vorher war eine ATI Rage Pro drin und alles lief gut. Die alten Treiber habe...
HI! Ich habe mir heute eine TV-Karte gekauft pinnacle pctv raver . Ich habe sie richtig eingebaut und es scheint so auch alles zu funktionieren.Es gibt nur ein Problem, ich bekomme keinen einzigen...
moin. da ich weiter unten umfangreiche tipps bekommen hab, dass MP 6.4 eventuell immer noch oldscool is:- wollt ich jetz wissen welches Codecpack bzw. welche Codec dafuer am besten sind? hab nimo 5.0...
Hallo, hab ne ATI Radeon 7500 128 MB und mein System meldet bei der Installation der Treiber immer einen Grafik-Bus-Fehler. Der Bildschirmtreiber hat Inkompatibilitäten mit Ihrem System festgestellt...
Hi, ich habe die Sapphire Atlantis Radeon 9600 PRO. Im mitgelieferten Tweaking-Prog RedLine wird unter Info immer AGP Fast Writes : Disabled angezeigt, obwohl ich das im BIOS auf Enabled gestellt habe...
Hi nochmal, eine andere Frage : leider bekomme ich meine neue Radeon 9600 PRO von Sapphire nur auf ca. 480/320 - darüber gibt es in Spielen aber auch bei der Arbeit mit Windows die ersten kleinen...
Hallo Leute, ich hätte gerne von euch diverse Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Treibern und Versionen von Detornator, Omega und Co. gewußt. Welche Treiber verwendet ihr und warum? Ciao Tha
Hallo ! Ein Bekannter von mir hat sich einen gebrauchten Scott 19 Monitor, ungefähr ein halbes Jahr alt, gekauft. Der Monitor zeigt sämtliche Symbole, Leisten etc. von Windows hier Win98Se unscharf...
Wenn mein Win XP hochgefahren ist, ist immer das Bild verstellt, so dass die Icon bzw Eigene Dateien abgetrennt ist. Wenn ich dann das Bild weider korrekt eingestellt habe und mit Win arbeite,...
hallo was sind eigentlich die besten treiber zum spielen? Für ne powercolor 9000pro 128mb ddr Die omegatreiber,catalyst oder Ka
Hallo zusammen, habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner WinTVGO-Karte. Im normalen Betrieb habe ich keine Probleme. Allerdings hängt sich der Rechner nach kurzer Zeit auf, wenn ich die...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem DV-Camcorder. Entweder ruckelt die Aufnahme, oder sie ist ohne Ton. Hardware: Medion MD 9035 Camcorder, Gericom Masterpiece Notebook 2GHz, 256 MB RAM Freie...
Habe noch eine ati karte die ich zusätzlich nutzen möchte um alte videos auf meinen rechner und cd zu bekommen, geht das und wenn ja wie??Mein Rechner ist mit Brenner von LG einem DVD-Laufwerk...
Moin. Hab jetz mal NimoCodecpack installiert 9beta und mkanche Movies laufen immer noch ned. Jetz wollt ich mal fragen welcher Mediaplayer denn am besten geeignet ist? Vom Design sollte er möglichs...
Hab grad mal 3D Mark 2003 laufen lassen und war etwas geschockt... das Ergebnis lag immer nur bei 80 ACHTZIG 3D Marks ?!?!? System: Pentium 4 2,26 Ghz QDI Superb 4/533 Mainboard 512 MB DDR Abit Siluro...
Hallo! Also, ich war gerade am zocken, als plötzlich der Monitor anfing zu knistern und sich das Bild langsam in die doppelte Breite zog. Ich hab sofort den Bildschirm ausgestellt und den PC...
Hallo, nach dem erneuten Laden eines fertigen abgespeicherten Video-Filmes mit Originalsound sind regelmäßig viele Sounddateien einfach verschwunden. Die Originaldatei auf der Festplatte wurde nicht...
hallo, könnte mir einer bitte bei meinem problemchen helfen und zwar habe ich ein neues motherbord mit einem 800 pentium3 eingebaut und meine graka reingesteckt alles verlief problemlos. Bis ich...
moinsen alle zusammnen. habe folgendes problem: und zwar möchte ich gerne divx oder andere videos die sich auf meinem PC befinden auf meinem fernseher schauen. zur übertragung vom PC zum TV im...