was ist besser ATI Radeon 9800 SE oder
von faraone am 1 Antworteine Radeon 9500 hochgetuned auf n 9700er Level, mir ist klar das die 9800 sehr gut sind aber oft ist das was man glaubt nicht richtig oder ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
eine Radeon 9500 hochgetuned auf n 9700er Level, mir ist klar das die 9800 sehr gut sind aber oft ist das was man glaubt nicht richtig oder ?
Hallo, ich habe mir die o.g. TV-Karte zugelegt. Die Karte funktioniert einwandfrei - die Funktion als digitaler Videorecorder mittels WINDVR ebenfalls. Nun habe ich eine Aufnahme von 90 Minuten im...
Hab mal eine Frage der etwas spez. Art. M.E. basiert die FX5200 von NVIDIA auf dem NV34-Chip. Und ich war bisher der Meinung, daß der, egal welcher Hesteller ihn verbaut von seiner Architektur her...
Hi Leute! Seit einer bestimmten Version der Nvidia-Treiber switcht meine Grafikkarte immer irgendwas beim Start von WinDVD - der Monitor wird kurz schwarz, dann kommt das Bild wieder und höre den...
Hallo Leute hab nen Prob Hab schon im Spielebereich geschrieben hat aber irgendwie keine Sau interessiert bei Rise of Nations kommt die Meldung: Ihr grafiktreiber wird nicht unterstützt. Bitte laden...
habe das problem das die aufnahme nicht geht d.h. es wird kein aufnahmegerät gefunden ist im gerätemanager aber richtig installiert. was kann ich machen? danke matt
ja . s.o.
hallo, habe o.g. graka und seit einiger zeit spinnt der rechner. Bei höheren Auflösungen oder Farbtiefen hängt sich der rechner auf und das bild wird verzerrt, offenbar ein miserables signal von...
Ich habe vor mir eine neue Graka anzuschaffen für meinen Athlon XP 2400, 256DDR u.s.w. . Nun habe ich ein Angebot von einem Kollegen, der die 9500 Pro neu für 116 Euro bekommen kann, da er...
Hi Volks, welche der Karten ist besser??? UND auf welche Daten kommt es denn an? VBMaster
hallo, könnte mir einer bitte bei meinem problemchen helfen und zwar habe ich ein neues motherbord mit einem 800 pentium3 eingebaut und meine graka reingesteckt alles verlief problemlos. Bis ich...
hab folgendes problem... Ich hab mit der Graka sapphire radeon 9800 pro ultimate bei 3d mark 2001 NUR 11367 punkte ist das nicht ein bisschen wenig für die radeon 9800pro ? hab ich was falsch...
Was für ein Kabel brauche ich um eine geeignete Verbindung zwischen Videorecorder und Grafikarte herzustellen? Habe schon fast alles probiert Scart auf SVHS-Buchse, Scart auf Cinch, Antenne auf...
Gibt es in Windows oder auf der Karte selbst eine Möglichkeit herauszufinden, ob die Speicheranbindung der PINE XFX Geforce FX 5200 128 MB DDR-RAM mit 64 oder 128 Bit läuft? Da gibt es wohl auch ein...
Habe eine GK die in meinen Board nicht so gut läuft, deswegen möchte ich mal wissen wieviel man däfür noch nehmen kann. 5 EUR 6 oder?? ist sie überhaupt nichts mehr wert. Sie hat 32MBSDRAM Nvidia...
hi, ich hab ein problem mit meinem monitor. Wenn ich die Plug Play traiber zu standart treiber wechsle und dann neu starte richtet er automatisch wieder die plug play treiber ein. Wie kann ich das...
Hallo zusammen! Habe seit einiger zeit die oben genannte Karte, und bekomme in unregelmäßigen Abständen währen dem zocken von 3D shootern einfach mittendrin einen Grafiksalat voller bunter karos....
Habe mir die 9800 SE bestellt. Sie hat 4 Pipes. Kann ich die gefahrlos auf 8 Pipes stellen ? Wie kann ich mehr aus der Karte raus holen ohne extrem zu werden ? Ich danke Euch da draußen
Hallo, Ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 von Gainward. Bei 3D SPielen zumindest bei spielen neueren datums zb. MB Worldracing, NFS6, Ghost Recon, .... wird der Bildschirm plötzlich weiß, bzw grau oder...