Ich will meinen GC über Agapter mit dem SVHS von meiner TV -Karte verbinden um mir mein Zwischensequenzen als Videodatei aufzunehmen. Sound is da, das Bild ist scharf aber schwarz-weiß. Wer kann mir...
Hey......,hab mal ne frage.Möchte meine Grafikkarte auf Tv-out stellen weil ich übern Pc meine DvD s auf meinen Fernsehen gucken möchte.Ich weiß das ich über Einstellung,Grafikkarte das irgendwie...
Habe WinXP installiert und bekomme nun nach der Treiberinstallation für die Graka einen Blackscreen, bzw. bootet der PC von selbst immer wieder hoch. PIII-Prozessor auf Asus-board Lösungsvorschläge?
Mein Radeon 9800 pro-Lüfter dreht sich nichtmehr ist nagelneu von Powercolor . Dadurch sind abstürze und Grafikfehler bei SPielen eine Slebstverstänlichkeit. Staub oder so ist nich drin, ahbe...
Hallo zusammen Ich möchte mein System Athlon 800 MHz, Asus A7V Board mit AGP4x, 256 MB RAM, Geforce MX2, 40 GB Platte zum Spielen etwas aufrüsten. Ich dachte da am ehesten an eine neue Grafikkarte,...
Hi! Ich kauf mir jetzt einen neuen Rechner und hab die Wahl: mit GeForce FX 5200 für 729 €, mit der GeForce FX 5600 für 759 €. Ich hab mich schon umgeschaut im Netz über die 5200 sind die...
Ist es nicht irgendwie irrelevant bei TFT s von Hz zu sprechen da ja nicht eine Kathode diskret auf die Mattscheibe feuert sondern die Flüssigkeitskristalle kontinuirlich ihre Farbe verändern?
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen was das MX bei Grafikkarten bedeutet. Ich hab gehört das sind abgespeckte Grafikkarten deswegen sind sie wohl auch billiger . Was ist auf diesen Karten anders...
Habe seit einiger Zeit waagerechte tanzende Linien auf meinem Bildschirm im oberen und unteren Bereich. Liegt dieser Defekt am Monitor Iiyama Vision Master 17 oder an der Grafikkarte ATI 128 Rage Pro...
Hallo zusammen, ich würde gerne auf meine Radeon9800pro einen Zalmann-Passiv-Kühler mit Lüfter bauen. Dazu müsste ich jedoch die Passivkühler des Ram entfernen, dazu meine Fragen. Sind diese...
Hallo, ich wollte euch fragen was ich mir für eine Grafikkarte kaufen soll. Habe ca. 300€ zum ausgeben. Ich bin eigentlich eher einer der Ego-Shoter spielt. Also die Grafikkarte braucht Leistung....
ich habe eine asus v7700pro deluxe und jetzt wollte ich asus samrt doctor installieren, das klappte dann auch endlich aber wenn ich das prog ausführe dann bekomme ich die fehlermeldung: asus smart...
Just purchased a Powercolor Radeon 9600 Pro EZ from a local PC shop. It was sold to me as a 9600 Pro card...EZ version. Out of curiosity I did a search for the GPU P/N: 215R8KAGA12F G41064-1 0330AA...
Hallo alle! Habe ein Problem mit Halflife. Immer wenn das Spiel startet und in den Vollbildmodus springt schaltet sich der Monitor aus. Genauso verhält es sich übrigens auch mit dem directx...
Hallo Freunde Der Rechner ist ein P3 mit 450 MHZ, 249 MB Arbeitsspeicher und Voodo 3. neuere Spiele ruckeln etwas und zeigen reichlich Pixelfehler. Möchte meinem Sohn gerne mehr Grafikpower gönnen...
Hallo, Ich hätte gerne gewußt, ob und wie ich unter Windows XP Prof. den Standardgrafiktreiber installieren kann. Immer wenn ich einen neuen Treiber NVidia installiere und vorher mit...
Hallo, ab Montag steht bei Plus der neue Volks-Pc in den Verkaufsregalen. Ursprünglich bin ich am neuen Aldi-PC interessiert, doch das Angebot von Plus ist trotzdem eine Überlegung wert. Bin jedoch...
Wollte mal fragen ob die GraKa für Spiele zu langsam ist System : Athlon Xp 2600 Tbred Asus a7n8x deluxe 256 MB pc 400 Ram Win Xp Professional sollte ich eher den ram oder die GraKa aufrüsten und...