Grafik ruckelt
von Denny M am 3 AntwortenIch habe jezt Windows XP drauf gemacht.Meine Systemleistung 535Mhz 196MB Ram Nividia Geforce 2 /MX400 PCI Bei mir ruckelt jede Anwendung sogar die Windows Bildschirmschoner.Ich habe DirectX9.0 und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe jezt Windows XP drauf gemacht.Meine Systemleistung 535Mhz 196MB Ram Nividia Geforce 2 /MX400 PCI Bei mir ruckelt jede Anwendung sogar die Windows Bildschirmschoner.Ich habe DirectX9.0 und...
Gibt es unter Windows XP einen Standard Grafikkartentreiber und wie installiert man ihn?
Guten Tag, woher kriege ich ein aktuelles Bios für meine Powercolor 8500 LE her ? Danke Dirk K.
Hi, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Pc. Ich beschreibe es mal kurz:Mein Pc friert jedesmal, wenn ich ein Spiel bzw. den ie starte, nach kurzer Zeit im Spiel bzw. beim Laden...
Meine radeon mobility liefert nur schwarz-weisse Bilder an den Fernseher. Dachte mir eigentlich, dass es ein Treiberproblem ist. Sieht jedoch, nach dem Update auf Catalyst 3.7, nicht mehr so aus. Ich...
Hallo, urplötzlich z. B. bei Surfen friert das Bild ein Teile des Bildes verschieren sich sind dann doppelt zu sehen. Es ist markant das immer dabei ein waagerechter ca 0,5 cm grüner Streifen...
Hi, ich habe mir gerade bei eBay eine Gainward PowerPack 450 / GeForce3 Ti200 fuer wenig geld gekauft. Wie hoch kann man diese Karte takten?
Guten Tag, gibt es irgendeine Möglichkeit, die NVIDIA oder RADEON DirectX 9 Demos auch auf meiner alten Radeon 8500 wiederzugeben ? Die Bildqualität und die Performance sind dann klase nicht...
Ich habe schon länger probleme mit meiner Ti4200 und Generals. Ich kann mir die Videos nicht ordendlich ansehen sie ruckeln einfach zu sehr. Ich habe bei anderen Leuten schon gesehen das die Videos...
Kann es sein das die Geforce FX 5900 nicht mit einem AMD 3000 auf einem K7 Board läuft? Bei 3 D Graphicen hängt sich der Rechner auf.
HAllo ich wollte habe den Thread hier eröffnet da ich sonst keinen anderen gefunden habe. Also ich wollt mal wissen ob man mit Flachbildschirmen auch gut 3d Spiele wie Counterstrike und next...
Habe mir die neusten Detonator Treiber aufgespielt. Habe eine MSI GeForce 3 Ti 200 Karte. Nachdem ich die Treiber aufgespielt habe, hab ich nur noch Probleme. Die Detonator musste ich wieder...
ich habe eine GeForce FX 5200 AGP karte ... ich hab schon die neusten treiber aus dem netz gezogen ... aber wenn ich manche viedeospiele starten möchte das kommt die meldung : could not load OpenGL...
Hallo! Ich hab nen Athlon XP 2400 mit 256 DDR/80GB/Motherboard Elitegroup K7VTA3 und eine GeForce 4 MX 440. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, damit ich mehr Leistung und Qualität bei...
hallo!!! hab mal kurz eine frage, habe wo gelesen das man eine geforce4 ti zur einer geforce quadro per software machen kann, hat jemand eine ahnung wo ich die software her bekomme, oder jemand eine...
Hallo zusammen! Ich habe einen AMD Athlon XP 2600 Prozessor auf einem MSI K7N2 Delta-ISLR Motherboard, was einen NVIDIA nForce 2 Chipsatz hat. Da ich bisher noch eine uralte GeForce DDR Grafikkarte...
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer neuen GK. System siehe VK. Nachdem ich jetzt DREI 9500er Karten hatte, die sich nicht modden ließen, will ich mir jetzt gleich eine 9700er kaufen. Bei...
Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem eine Sapphire Radeon 9600 mit 256 MB RAM gekauft. Die Installation lief problemlos ab und ich freute mich aufs zocken g Jetzt isses so, daß ich ungefähr 2-5...
jaja,... ich nerve.... ich muss aber unbedingt wissen,- wie schon unten gefragt, ob meine BM-Points bei einem kleinen Prozessor 1700xp in ordnung sind. meine GK: ATI 9800 Pro von Hercules Ich habe...
Hallo Leute, will mir eine neue Graka zulegen und ich wollte fragen welche sich für mein System lohnt.Athlon XP 2500 AQXEA @ 3400 . Abit NF7-S REV. 2.0 Speicher weis ich noch nicht, habe jetzt einen...