Hallo!! Mein Bruder will sich ne neue grafikkarte kaufen aber seine kollegen meinen das sein pc das nicht schaffen wird bzw das er sie nicht richtig ausnutzen kann Er hat ne Pentium 3 Mainboard mit...
Habe vor das Bios der Grafikkarte zu flashen. Das PC Bios zu flashen war bei mir kein problem, also ich kenne mich ein bißchen mit dem flashen aus, ist auch schon mal vorgekommen das ich das falsche...
Hallo zusammen, nachdem gestern meine Sapphire Radeon 9500 tierisch heiß wurde - so sehr, daß schon ein penetranter Schmor -Geruch in der Luft lag, woraufhin ich den Rechner erst mal abschaltete -...
hallo, hab folgendes problem wollte mit meiner GeForce 4 Ti 4800 se den 3d mark 2003 test machen, um zu sehen wieviel punkte ich da schaffe...darum hab ich directx 9.0 installiert. nur jetzt bekomm...
Hallo allerseits, habe eine GeForce FX V9520/TD Videokarte von ASUS. Jetzt will ich einen zweiten VGA Monitor daran betreiben. Im Handbuch steht nichts über Dual Monitoring. Im Zubehör liegt aber...
Ich habe ein DFI P5BV3 /Rev.C VP3-586-cd-2A5LED4DC-00. AGP 2X. Habe einen 550 MHZ CPU mit 128 MBSD/RAM. Habe vor kuzen eine Hercules 3D PROPHET SE32M also mit 32 MDSDRAM für wenig Geld bekommen...
Guten Tag, nachdem mir meine letzte Radeon 8500 und mein Board und zwei Festplatten ... mehr oder weniger abgeraucht sind, möchte ich erstmal jedem raten : NIEMALS Hardware übertakten !!! Das wollt...
Habe vor das Bios der Grafikkarte zu flashen. Das PC Bios zu flashen war bei mir kein problem, also ich kenne mich ein bißchen mit dem flashen aus, ist auch schon mal vorgekommen das ich das falsche...
hallo ich habe neues Mainboard gekauft l7vta ECS und einen 2600 seit demm einbau habe ich komische bildfehler die beim hoch stellen der auflösung fast weg gehen aber wenn ich sie tackten will wie mit...
Hallo Leute, ich möchte mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen wird doch langsam Zeit . Deswegen habe ich mich schon ein bischen auch hier im Forum informiert und bin auf ziemlich positive...
ich möchte dvds, die ich auf meinem laptop gericom webshox abspiele, auf dem fernseher ansehen! dazu habe ich den s-video s-vhs ausgang des laptops mit dem scart av2 s-vhs eingang des fernsehers jvc...
....von Hercules. Jetzt habe ich mal ne Frage.....Ich will mir ja sowieso n neuen Prozessor kaufen aber ich musste die Karte unbedingt ausprobieren. In meinem 1700xp von Athlon, schafft die Karte...
Mit schätzungsweise 15-20 fps, für ein Strategiespiel genug. Der Eindruck war gut spielbar . Allerdings stören einige Grafikfehler im unteren Bedienmenü den Spielspass ganz gewaltig. Getestet hab...
Hi, ich wollte meinen PC mit meinem TV gerät verbinden um so videos auf dem fernseher zu schauen. also habe ich den gelben cinch ausgang meiner grafikkarte mit dem cinch video eingang meines...
hallo leute, ich möchte ein TFT Monitor kaufen, nur welchen. Das was ein Monitor ausmacht ist der Kontrast und das Bildaufbau. Nun ich möchte 3d Spiele spielen ich weiss das ein normaler Monitor...
Hallo ich habe Board wie oben beschrieben mit AMD K6-2 550MHZ 128SDRAM, und zur Zeit noch WIN98, bald aber WIN2000 Nun wollte ich mal wissen welche GK am besten in diesen Board passt und was sich...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Hercules Radeon 9500 Pro mit 128 MB Ram gekauft. Diese lieg einige Zeit in meinem Rechner, bis der Rechner unvermittelt neustartete. Ich abe die Karte dann wieder...