graphikkarte
von nicole 1 am 4 Antwortenhi, mein computer läuft mit sdram und die pci graphikkarte ist kaputt. ich will mir eine neue pci graphikkarte kaufen. kann das auch eine pci ddr karte sein, oder muß sie pci sdram sein? bei ddr...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, mein computer läuft mit sdram und die pci graphikkarte ist kaputt. ich will mir eine neue pci graphikkarte kaufen. kann das auch eine pci ddr karte sein, oder muß sie pci sdram sein? bei ddr...
Hallo hat jemand von euch die letzte kostenlose Version von tvtool Vers.4.6.1 ? Ich habe schon lange im Internet gesucht, doch es gibt sie einfach nicht mehr!!! Wenn sie jemand hat, bitte schreiben!!...
Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob man die o.g. Graka passiv kühlen kann. Der Lüfter auf meiner Karte wird mit der Zeit immer lauter. Hat jemand einen Tip für einen guten passiven Kühler oder...
Salü, ich wollte mir mal ne neue Grafikkarte holen und weiß nun nicht, ob ich die Herkules 9800 pro oder Die Sapphire 9800 pro holen soll. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir noch ne...
Moin. Hab son Codec drauf, den sich Mediaplayer selbst gezogen hat. nun hauen bei mir einige Filme ned hin. Gibt es son Mediaplayer, der bei der Installation die Standartcodec überschreibt? Ich will...
Ich hab einen divx-3teiler bei mir, der interessanterweise bei teil 1 und 2 immer genau die ersten 6 sekunden zeigt und dann abbricht... kann auch nur im divx-player angesehen werden, da die Videos...
Habe mir ein neues Gericom Blockbuster 2540 XL Notebook rausgelassen. Da habe ich nun das Problem, dass meine Grafikkarte nur ein schwarz-weisses Bild auf meinem TV zeigt. Am TV kann es nicht liegen....
Hi! Ich habe eine Wintv PCI. Wenn ich ein Video aufnehmen will meistens 352 mal 288, BTYUV 25fps friert mir mein PC oft ein. Meistens dann wenn ich im Wintv 32 Programm unwichtige Einstellungen...
Hi! Meine Graka scheint zu überhitzen, CPU ist bei 45 und System bei 40 . Wenn ich ein Spiel starte, stürzt er mit einem weissen/bunten Bild ab. Hab jetzt nen Kupferkühler/Lüfter von Titan...
Hallo erst mal ich habe vor kurzem meine Elsa Revelater 3D Brille aus dem Schrank gekramt die ich jetzt jahre lang nicht mehr benutzt habe. Grund dafür war die Entdeckung des von nvidia angebotenen...
Moin Ich habe mir eine Powercolor Radeon 9600pro 400/400 gekauft,und meine daß sie nicht schnell genug ist,und TV out ist auch nicht besser als von meiner alten Gkarte Ge 4 MX 440 ,oder habe ich sie...
Hallo, hab schon das Archiv durchgesehen, grüne Streifen etc. allerdings nicht wie in meinem Fall. Also der PC hängt sich auf meist bin ich weg, seltener wenn ich dran sitze , und es erscheinen am...
Hallo! Ich habe folgendes Problem.Seit Einbau einer neuen Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP8X 64MB kann ich mit MoreTV kein TV-Bild mehr sehen - der Ton ist aber noch zu hören.Das Gleiche gilt...
....wie schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach der momentan besten GK_ damit ich die nächsten Jahre meine Ruhe habe. Der Mist ist, dass ich mich nicht auskenne :- Deshalb meine Frage.....ist das...
http://www.golem.de/0309/27585.html Die Eckdaten lesen sich sehr vielversprechend und wenn man den Benchmarkergebnissen in 3DMark 2003 Glauben schnenken darf 5600 Punkte beim Spitzenmodell , so...
Hallo! Bitte um Hilfe bei folg. Problem: ASUS P4C800-E Deluxe, P IV 2,4GHz 800FSB, Inf. DDR RAM, Seagate S-ATA 80GB, o. g. GraKa, WIN XP BIOS Update neuer GraKa-Treiber, Patches, Reforce trotz SP1...
ich möchte einen zweiten monitor anschliessen.habe eine nvidia GeForce2MX/MX400 grafikkarte,die zwar eine twinview option hat aber keinen zweiten monitoranschluß,nur einen videoOut.was kann ich tuen?
hi Leute, ich hab n komisches Problem .. zuerst mal einige informationen zu meinem system : geforce 5900 ultra von asus audigy 2 512 mb ram 180 gb festplatte asus a7n8x deluxe atlhon xp 2800 nun zum...
hi @ all! ich bin am verzweifeln, ich versuch schon seit langem auf einem nt-rechner eine ati-karte zu installieren. laut setup funktioniert dies auch fehlerfrei, nur ist der treiber hinterher doch...
Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Sapphire Radeon 9800 Pro mit 256 mb sinvoll is oder es eine mit nur 128 mb auch tut Danke