....wie schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach der momentan besten GK_ damit ich die nächsten Jahre meine Ruhe habe. Der Mist ist, dass ich mich nicht auskenne :-)
Deshalb meine Frage.....ist das ne´gute Karte ???
Radeon 9800 Pro Ultimate Edition
....wie schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach der momentan besten GK_ damit ich die nächsten Jahre meine Ruhe habe. Der Mist ist, dass ich mich nicht auskenne :-)
Deshalb meine Frage.....ist das ne´gute Karte ???
Radeon 9800 Pro Ultimate Edition
Moin.
Also die Karte ist auf jeden Fall top. Du könntest natürlich auch noch 1-2 Monate warten und dir die Radeon 9900 holen. Wenn du aber jetzt sofort eine haben willst, dann ist die Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition 256MB die 1. Wahl, find ich zumindest... vorrausgesetzt du hast 500 Taler über.
Gruß SounD.FactorY
Er wollte das Beste auf Markt. Ich hab damit nicht gesagt,dass 256MB notwenig sind, geschweige denn, dass es sinnvoll ist. Ich würd auch die 128er nehmen allein des Geldes wegen.
S.F.
Moinsen,
eine Sapphire Radeon 9800 Pro mit "nur" 128 MB reicht auch dicke aus. Bis die Games mal wirklich 256 MB GraKa-Speicher brauchen, ist die Karte allemal veraltet...
Doch lies mal selbst: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030630/index.html
Gruß
Fr@nky
Danke Leute...