Ich habe ein DFI P5BV3 /Rev.C VP3-586-cd-2A5LED4DC-00. AGP 2X. Habe einen 550 MHZ CPU mit 128 MBSD/RAM. Habe vor kuzen eine Hercules für wenig Geld bekommen läuft aber irgenwie garnicht. Meine frage...
Tach, ich habe GeForce2MX400, WinXP, Modem von Lamaqq Relaqqs USB Voice Modem . Mein Problem ist, daß mein Modem die Verbindung kappt, wenn sich die Auflösung oder die Bildschirmwiederholungsrate...
Möchte mir endlich was Gutes gönnen....aber ich weiss echt nicht von welchem Hersteller ich mir das Ding kaufen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben ??
hallo ich habe folgendes problem mit meinem neuen rechner, er erknnt die radeon 9200 grakikkarte nicht! ich hab schon gelesen, das man erst einen standard vga-treiber installieren soll, aber immer...
Hat jemand eine, oder nur einen Link zur einer Anleitung eines Amstrad CRX 200? Dieser hat einen Anschluss für einen Monitor, welchen ich aber nicht zum laufen bekomme. Am TV funktioniert alles.
Hi Leute wollte mir ne neue Graka kaufen .Die Radeon 9600Pro. Bei meinem Stamhändler gibt es die VGA ATI Radeon 9600PRO 256MB Club-3D mit 256 Mb Speicher . http://www.bto-pc.de/bluechip-web/?SESSION...
Ich hatte einen 1333 Thunderbird mit Epox 8kha board und asus 8200 geforce3 deluxe.Vor kurzem bekam ich die irrsten fehlermeldungen wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..Hab mir dann ein MSI Board mit 2.5Ghz...
Hallo, habe eine Rad. 9200 im Betrieb und bin erstaunt das diese Karte kein Direct Draw unterstützt . Ist mir aufgefallen als ich ein Spiel installiert hatte Tropico 2 welches diese Schnittstelle...
Hi, weiss von euch vielleicht jemand, ob es zur Zeit nen Virus gibt der den Monitor zerstört? Einer ist bereits hin, ich dacht das Teil ist im Arsch, aber jetzt gehts beim zweiten auch schon los, mit...
Ich habe ein DFI P5BV3 /Rev.C VP3-586-cd-2A5LED4DC-00. AGP 2X. Habe einen 550 MHZ CPU mit 128 MBSD/RAM. Habe vor kuzen eine Hercules 3D PROPHET SE32M also mit 32 MDSDRAM für wenig Geld bekommen...
Hallo Ich such für nen Freund ne neue GraKa, er hat jetzt ne MX200. Lohnt es sich ne 5600 zu kaufen oder muss man da nach nem halben Jahr wieder aufrüsten? Ne Radeon 9500/9600 will ich ihm...
Guten Tag,im Moment digitalisiere ich von VHS nach MPEG2 mit einer TERRATEC Cinergy400. Bis gestern hatte ich noch eine LEADTEK WinFast A180 TDH Cinema, die ich aufgrund großer Probleme s. Thread...
Habe ein Board von MSI - 6340M 1.0E mit S3 Savage Grafik on Board Shared bis 32MB . Welchen Treiber muss ich installieren - wo kann ich diesen downloaden ?
Hallo Leute !! Bei großen Word-Dokumenten mit vielen Bildern bringt die Grafikkarte Anzeigefehler, der Bildschirm wird bunt, es sind nur noch Konturen des Dokumentes zu erkennen. 3DMark bringt...
Hallo! Nach Einbau der R9500 undInstallation einer beliebigen Treiberversion auch der Orginalen habe einige Versionen probiert stürzt Win XP nach Neustart ab Meldg.bei der Anmeldung: Windows kann...
ich bin schon bei ebay auf die suche nach einer tollen Grafikkarte gegangen nur kann ich mich wie immer nicht entscheiden....ich möchte wenn mögklich unter 100 euro ausgeben und dazu nach...
hallo, ich hab nicht viel ahnung von dem ganzen grafikkarten mist hab bis jetzt immer eine matrox besessen, die sich verabschiedet hat. nun ist eine GFIIMX-400 eingebaut und ich habe keinen plan...
Ich hab ein Problem, mit dem ich mich nun seit 2 Wochen beschäftige. Habe eine neue Geforce 4 MX 460 eingebaut, die es schafft, mein System ständig bei 3D Anwendungen oder Windows...
Hab mir ne 9700 gekauft, hatte vorher die MX460. Nun nach dem Einbau hab ich immer Grafikfehler ? Hab mir bei ATI dieses Downloadpacket Display Driver, Control Panel, WDM Capture driver wo alles...