Prozessor AMD1200 Grafikkarte: GeForce2 MX400 Mainboard: Asrock K7S8x Nur Jpg-Dateien werden als farbiges Schneemuster angezeigt. Alle anderen Grafiken korrekt. Habe schon DirectX und Grafiktreiber...
Folgendes Problem das mich in den Wahnsinn triebt und meinen Geldbeutel arg strapiziert. mien Rechner fährt seiner einer Woch nicht mher hoch. Nach dem Windows XP Bootlogo kommt nur noch ein...
also irgendwie spinnt mein system. ich hab xp und 2000 auf dem rechner. nachdem ich diesen drecks-wurm auf XP hatte und ihn auch irgendwann gekillt hatte, fing an mein bildschirm total rummzuspacken !...
Hi , ich habe soweit ich weiss eine Pinnacle PCTV Vision . Ich habe das Problem wenn ich die Software und die Treiber von Pinnacle installiere die mit auf der cd waren hab ich ein recht schlechtes...
hallo habe eine grafikkarte radeon 7000 ve 64mb,habe bei einem fliegerspiel,der rote baron,schwierigkeiten das bild stockt während des spiels.da es ein altes spiel ist ,ist bdie grafikkarte in...
hallo! weiß hier jemand von euch, ob es irgendwelche software/tricks gibt, um den tv-out bei einer alten vodoo rush 6mb von yakumo zu nutzen? und wenn ja, was brauch ich dafür und wo bekomme ich...
Habe irgendwo gelesen, daß bei Ati bzgl. der Treiber einiges Wirrwarr herrschen soll. So wurde dort ausgeführt, daß die Catalyst-Treiber unter Win9x für Karten, die NUR DX8 können, also z.B. 9000...
hi, mein system ist folgendes: Mainboard Elitegroup K7S5A, 512 MB DDR Kingston RAM PC2100 CL2.5, AMD 1700 XP, MSI Geforce4 Ti 4200 128MB... jetzt bekomme ich bei 3dmark2001 nur 8000-8500 punkte IMHO...
Hi, Ich habe da ein Problem mit meinem Monitor. Las ich ihn heute einschaltete stellte er nach etwa zehn Minuten ein verzerrtes Bild dar und fing an zu Qualmen! Der ist jedenfalls hin. Ich dachte das...
Hallo Leute! Ich habe z.Z. folgendes System: Mainboard: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id 180 bestückt mit einem p4 1.8 GHZ und 512 MB DDR-RAM. Nun plane ich, mir eine neue...
Ich habe WIN 98SE. DFI VIA APOLLO P5BV3 Rev.C. Model VP3-586B-CD-2ALED4DC-00. Wie gesagt 128MD SDRam und eine Hercules 3d PROPHET 32SE m Grafikkkarte 32MB , Nvidia Ge Force. Das problem ist das der PC...
Guten Morgen, vor etwa 2 Wochen sah mein PC noch so aus : - K7s5a mit Cheppobios nenn Übertakter-Bios - Radeon 8500 mit 9100 Bios und auf 300/275 Takt - Speicher auf schärfste Settings - FSB auf 143...
Hallo,habe einen neuen Bildschirm. Nachdem ich die Auflösung auf die empfohlene 1280 x 1024 eingestellt habe konnte ich zwar Symbole und Schriftgrößen vergrößern, aber 99 der Webseiten decken nur...
Hi, habe eine FX 5600 die aber m.E. zu schwach auf der Brust ist. Wollte sie jetzt mal etwas übertakten und habe in meinem Detonator 45.23 auch das Taktmenü freigeschaltet. Core wird mit 325 mhz und...
Moinsen Leutz, kurze Frage: Welche Treiber sind für die Asus V770 GTS GeForce 2 GTS die sinnvollsten und wo bekomme ich diese? Ich las mal was von Detonator 12.90, trifft das zu??? Bei Asus hat der...
Ich wollte nur wissen ob ich die Garantie verliere, wenn ich meine 9500 per Softmod des Rivatuners auf 9700 niveu modde? Können die mir das nachweisen?
Hallo! Ich habe folgende Hardware: Pixelview GF4 Ti 4200 im Video In und 128MB Treiber ist Nvidea WDM Treiber 1.14 und entsperchend der neuste Detonator. Hatte testweise auch einen neuen WDM Trieber...
Hallo, ich habe mir die Gigacube Radeon 9600 pro vivo gekauft. Ich habe die neusten ATI Treiber inklusive WDM Treiber rauf, das vivo Kabel dran kommt in den S-Video und macht daraus Audio Video out...
Hallo da ich es nun schon öfters außprobiere will ich jetzt hier nachhaken wie ich mein analoges Videomaterial auf den Pc bekomme und dann auf DVD brennen kann. Ich habe 2 Verschiedene Systeme 1....