Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Welcher Treiber ist der optimale für die Asus V7700 GTS mit 32MB

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen Leutz,

kurze Frage: Welche Treiber sind für die Asus V770 GTS (GeForce 2) GTS die sinnvollsten und wo bekomme ich diese? Ich las mal was von Detonator 12.90, trifft das zu???

Bei Asus hat der Download nicht hin.

Mein System: PIII 1 GHz, Asus P3V4X, 512MB SD-RAM, XP Prof.

Fr@nky

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Anonym „Welcher Treiber ist der optimale für die Asus V7700 GTS mit 32MB“
Optionen

ja der 12.90er ist nicht schlecht, du kannst auch den 30.82 nehmen ;-)

Downloads:

http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=category&id=10&start=180&sortby=date

Thomas G rocknwolf „ja der 12.90er ist nicht schlecht, du kannst auch den 30.82 nehmen - Downloads:...“
Optionen

Was bringt der 30.82 im Gegensatz zu den ganz neuen Treibern (4X.XX) eigentlich für Vorteile?

rocknwolf Thomas G „Was bringt der 30.82 im Gegensatz zu den ganz neuen Treibern 4X.XX eigentlich...“
Optionen

fuer seine "alte Geforce" der schnellste Treiber, besser ist da noch der
12.90er ;-) die (4XYZ Serie) sind eher fuer die Geforce FX/ Titanium optimiert.., aber die wuerden auch bei seiner Karte funzen, aber den
Unterschied sieht man bei diversen Benchmarks & Spielen
( 3DMark2001 & GL - Excess usw..,)

Thomas G rocknwolf „fuer seine alte Geforce der schnellste Treiber, besser ist da noch der 12.90er -...“
Optionen

Danke für die Antwort, hab' ich wieder was gelernt!

Anonym Nachtrag zu: „Welcher Treiber ist der optimale für die Asus V7700 GTS mit 32MB“
Optionen

Schankedön Rocknwolf.

Anonym Nachtrag zu: „Welcher Treiber ist der optimale für die Asus V7700 GTS mit 32MB“
Optionen

Schankedön Rocknwolf.