Ich möchte TV-Programm in MPEG1 oder MPEG2 aufnehmen und DIVX-Videos von PC auf Fernseher übertragen. Welche Karte benötige ich? Welche Kabel? Wenn ich PC und Fernseher mit TV-out der Grafikkarte...
Hallo, ich hab gehört das man an diese Grafikkarte 2 Monitore anschliesen kann. Hab das schon mal mit der Gforce 2 und gleichzeitig einer PCI Karte Probiert, ging aber nicht. Wer kann mir helfen? Stefan
Hallo zusammen! Bin das erste mal hier im Forum. Hoffe das Problem wurde noch nicht zu oft behandelt. Will mit einer GF4 TI4200 per DVI-VGA-Adapter auf 2 Monitoren gleichzeitig Video-Dateien...
HI ! Habe vor für meinen Sohn eine TV-Karte anzuschaffen.Wie funktioniert so ein Ding Terr. Anschluß oder SAT-Anschluß etc. Habe eigentlich vor, dass ich mein übriges SAT-Kabel kommt vomVerteiler...
Hallo, habe die CPU und die Graka gewechselt. Danach kann ich mein Lieblingsspiel Colin McRae2 nicht mehr starten. Cpu AMD1600XP wurde gegen AMD2400XP getauscht. Ausserdem meine Graka GF4MX460 gegen...
Hi,ich hab im moment ne Geforce 3 Ti 200 drinne.Hab nen Athlon XP 2600 ,n Asus A7N8X Deluxe und 512MB RAM PC400 CL3. Jetzt überleg ich mir gerade ob ich mir ne ATI Radeon 9600 Pro für so 150€...
Demnächst werde ich mir ein 19 TFT-Display zulegen. Mich würde interessieren , welche Grafikkarte für ein solches Disaplay besonders geeignet ist - Mir ist da bzgl. Signalqualitätbesonders die...
Hi, seit ich mit nem kumpel ein paar mal NetMeeting gemacht hab und dann meinen gk treiber upgedated habe zeigt er mir manche meiner desktop icons mit komischen farben an! und wenn ich DirectX dxdiag...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von uns. Der oben besagte Grafikchip befindet sich darin, am Monitorausgang des Notebooks hängt ein 21- Zöller von Belinea. Über die...
Seit meiner Festplattenformatierung kann ich nicht mehr gleichzeitig am Bildschirm und Fernseher arbeiten. Benötige Twinview dazu, weiß aber nicht, wo ich es bekommen kann. Bitte helft mir, sonst...
Hallo! Ich habe mir die Club 3D Radeon 9200 SE Karte zugelegt und möchte TV Out Chinch nutzen. Allerdings zeigt der Fernseher nur das Windows Hintergrundbild an, und nichts Anderes, weder die...
hi ich habe vor mir einen komplett neuen pc zu kaufen ich habe da an einen amd 2800 mit dem asus a7n8x deluxe board zu kaufen 160gb platte und 512ddr ram pc-400 nun kann ich mich nicht ganz...
Seit paar Tagen ist es bei mir so das wenn ich ein Spiel starte, dann geht es normal. wenn ich es beende und wieder starte, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Naja nicht ganz schwarz, wenn ich genau...
Hi Leute! Ich bin stolzer Besitzer einer längst veralteten ATI Radeon 9000 Family. Diese hat ein TV-In. Als ich letztens diese Funktion das erste mal brauchte, fiel mir auf, dass im Aufnahmemenü von...
Was kann man mit dem VIVO Kabel anstellen? Ich hatte nämlich die ganze Zeit meinen Fernseher als 2ten Monitor. Jetzt habe ich ne neuere Grafikkarte mit VIVO, und jetzt erkennt XP den TV nicht mehr....