TV Out Probleme
von n0n@m3 amhallo, kann mir bitte jemand schildern wie man tv out auf einer asus v8710magic einschaltet? : immer wenn ich den comp mit einem fernseher verbunden hab, dann konnte ich den fernseher nur bis zum...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo, kann mir bitte jemand schildern wie man tv out auf einer asus v8710magic einschaltet? : immer wenn ich den comp mit einem fernseher verbunden hab, dann konnte ich den fernseher nur bis zum...
Wie oben beschrieben suche ich ein Prog. womit ich meine GK einstellen bzw. einstellungen ablesenkann. wäre nett wenn einer eine seite weiß im voraus schon mal besten Dank..
Welche Karte würdet ihr für einen neu zu bauenden Familien-PC empfehen? Sollte gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, gut für TV und DVD geeignet sein und für die Spiele, die ein jetzt...
Hi Ho Leuts Jo wie gesagt ich will mir jetzt die tage ein TFT-Monitor kaufen. Ich hab aber nur zwei zur auswall und zwar - Samsung SyncMaster 171P - 17 TFT ADI MicroScan A715 beide sind 17 Zöller...
System: Win2k AMD Athlon Przozessor 1 Ghz 261.616 KB Ram NVIDIA GEFORCE2 MX 100/200 Bei Spielen wie Gothic kommt mir der leise Verdacht, das könnte vielleicht doch besser aussehen : Suche was mit...
hallo an alle hab mir nen neuen pc zusammengebaut! nen amd 1700xp auf nem emnic board... mit insg.1280 mb Sd-ram chipsatz iss der VIA kt 133 das ganze läuft unter win2000... graka iss ne ati...
Also wie schon beschrieben habe mir eine Grafikkarte gekauft nur leider fehlt der treiber. Unter Soft Sandra zeigt er flogende Daten. Es ist eine AGP Grafikkarte. NAME: GUILLEMOT Corp 3D PROPHET SE 32...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in meinen, zugegebenermaßen alten, Computer eine Geforce2 MX400 64MB eingebaut. Jetzt funzt aber der Direct3D-Modus nicht mehr. Ich kann keine...
hallo also ich habe die ATI 9700Pro die geht nicht so richtig. wenn ich sie installieren möchte sagt sie mir das mein Bildschirm nicht kombatible ist. Habe einen 19er der firma Acer. ist der...
hallo an alle! ich habe mir endlich einen pc zugelegt! bins sehr zufrieden damit nur die Grafikkarte ati excalibur7000 die asst mir nicht so ganz rein.... ich würde mir sehr gerne die radeon9500...
Kennt jemand eine anständige Seite oder ähnliches, wo eine ausführliche Beschreibung des Tools Redline erhältlich ist? Über den Support war leider nichts herauszufinden, und so manche Funktion...
Also ich hab mir vor einer ganzen weile eine Ati radeon 9500 non pro mit 128 mb ram gekauft. nun hab ich irgendwo gelesen das die karte auch tv in unterstützen soll. nur geht das irgendwie nicht...
Hi Leutz Ich hab da nen Problem mit meinem Tv Out an einer dPower geforce2 gts pro. Die hat nen S-VHS out. Ich hab auch nen adapter von ner Voodoo3 3000 von S-vhs auf clinke und von da auf Skart. Der...
moin manchmal aber doch schon ziemlich oft kommt es vor, dass mein maus-cursor sich in ein farbiges quadrat verwandelt, wodurch die arbeit unter windows verständlicherweise ziemlich erschwert wird......
Hallo, ich habe eine ATI Radeon 9600 und folgendes Problem: Nachdem ich meine GeForce 2 ausgebaut haben und die Radoen eingebaut, verzieht der Monitor die Bilder nach rechts, ich habe praktisch einen...
Guten Tag, vor 6 Wochen habe ich besagte Karte erworben und folgenden Fehler: nach der Digitalisierung privater VHS-Videos also ohne Macrovision-Kopierschutz!! hat das aufgenommene Video zeitweise...
Wenn ich meinen PC einschalte, wird das Bild verzerrt. Nicht so wenn ich ihn im Ruhezustand ausschalte und wieder einschalte, da klappt alles. Habe einen AMD 2000 , Elsa Gladiac 511 64MB, 128MB...
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Rechner:Wenn ich ein 3D-Spiel, z.B. Counterstrike oder Unreal Tournament, starte stürzt der Rechner nach ca. 5 Min ab. D.h. anscheinend...
Hallo zusammen,ich brauche mal Eure Hilfe...Ich habe mir bei EBAY eine ATI 9500Gold Edition ersteigert. Die Karte hat das alte Layout....soll also auf eine 9700 Pro patchbar sein.Da ich nicht gleich...
Allseits guten Abend und hallo, ich habe in meinem System eine ordentliche directx 8 Graka GF 4600 . Nun sind aber die neuen Spiele alle getrimmt auf directx 9 und alle reden von den radeons und GF...