Hallo zusammen. Ich suche nach einer Möglichkeit, das aktuelle Bildschirmgeschehen aufzuzeichnen, um diese Datei dann als E-mail zu verschicken. Hintergrund der Sache ist, dass mein Monitor einen...
Einige weren bemerkt haben, dass dies bereits das x-te Mals ist dass ich hier wegen ner Entscheidungshilfe bezgl. des Kaufs eines 19 CRT poste. Ich bin einfach nie auf nen grünen Zweig gekommen vor...
HI Leutz, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich besitze einen ziemlich neuen Rechner: WIN XP Prof, 3.06 G PIV, 1024 MB RAM, Radeon 9800 und ein Asus Board P4C800 was nicht das Problem ist :-...
Allseits guten Abend und hallo, ich habe in meinem System eine ordentliche directx 8 Graka GF 4600 . Nun sind aber die neuen Spiele alle getrimmt auf directx 9 und alle reden von den radeons und GF...
Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Freeware Programm nennen womit ich meine VHS-Kassetten aufzeichnen kann. Die Software die bei meiner TV-Karte dabei bietet leider nur wenige alternativen zur...
Ich hab mir ne Terratec Graka gekauft, ne Menge Geld dafür verblasen, und möchte nicht mehr als in Ruhe Unreal II, Splinter Cell, usw. zu spielen. Sind eigentlich keine hohen Ansprüche, oder? Nur...
Hi, ich hab ein großes Problem. Seit neuestem frieren bei mir alle Spiele ein. Manchmal nach 20 Sekunden, manchmal aber auch erst nach 5 Minuten. Zum Beispiel die Jedi Knight: Jedi Academy Demo Das...
Hallo, wenn ich mit der Grafikkarte irgendein Spiel starte, sagt eine Stimme kurz etwas kann es aber nicht verstehen. Kann es sein das es normal ist? Beim Benchmark 2001 hab ich 14050 Punkte. Mein...
Hallo Leute, die Taskleiste meines alten P3 700Mhz Office Rechners bleibt neuerdings schwarz, hab probeweise ne andere Graka und Ram s eingebaut hat das Problem aber nicht behoben. Auch eine...
Hih0 ihr da draußen! Ich habe da ein klitzekleines Problem : Mein anliegen: Ich will mir ne neue Graka kaufen - Und zwar eine aus der Geforce FX 5900 Serie nicht 5900 Ultra! . Nur stellt sich die...
Hi Jungs und Mädels! Hab eine Graka bei Ebay ersteigert angeblich eine Ati Radeon 9600 Pro. Mein Powerstrip gibt einen Proz.Takt von 400Mhz an und einen Speichertakt von 200 Mhz an eff. also 400...
Servus Leute! Hab mir en neuen PC geleistet mit ner Sapphire 9600 pro. Das Programm Redline war dabei. Ich habs zu Beginn installiert, hatte dann aber Probleme und musste es runterwerfen. Jetzt kann...
Hallo zusammen, Ich hab da mal ne frage ich versuche als den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte Mobility Radeon 9000 zu finden , leider ohne erfolg. Kà nnte mir vielleicht einer Helfen den...
Bringt AGP 8x wirklich mehr Leistung als AGP 4x? Ich habe schon oft gehört, dass es eigentlich keinen spürbaren Unterschied gibt. Und bremst man eine AGP 8x-Grafikkarte aus, wenn sie auf einem Board...
Hi leute ich hab ein Problem!.. Also ich hab einen P4 mit 2,80 ghz, na Geforce FX 5600 se und 512 DDR Ram. Dann habe ich mal 3dMark 03 laufen lassen auf 1024 786 32 bit und 4x antianalyising oder wie...
Hallo Leute, ich will mir eine TV-Karte kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf : a Hercules Smart TV Stereo b Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert Hier gehts zu Alternate Ihr findet die Karten unter...
nun hab ich mir ein neues mainboard und cpu geholt und wenn ich dx9 installiere zeigt der nvidia info schirm nur noch dx7 an undf ich habe keine dx8 unterstützung mehr. mein mainboard ist asus...