zu blöd für divX...
von bernd02 am 8 Antwortenhallo zusammen! ich richte meinen ruf an alle kämpfer für ein freies multimedia-land - folgendes liegt an: bin seit einiger zeit besitzer einer tv-karte und habe es auch nach wochenlanger...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo zusammen! ich richte meinen ruf an alle kämpfer für ein freies multimedia-land - folgendes liegt an: bin seit einiger zeit besitzer einer tv-karte und habe es auch nach wochenlanger...
Hallo ich habe eine WinTV-PVR-pci Karte und benutze dazu obigen Treiber. Mir wurde ursprünglich gesagt das der Original Treiber von Haupauge die Karte nicht optimal ausnutzt. Das war 2001!...
Ich möchte mit Adobe Premiere einen Film von meiner Videokamera auf den Rechner spielen. Ich habe eine FX5600-VTDR mit TV-OUT und TV-In Philips SAA7114H Encoder Chip . Die Videokamera hat einen...
Ich hab ne geforce 2MX/200 und ein Kinetiz 7T Board mit Via Chipsatz. Wenn ich Detonator und Via Treiber installier schmiert die Kiste bei Anwendungen mit 3d immer nach ein paar Sekunden ab. Hab schon...
Ich hab nen alten Rechner von 2000 mit einem Kinetiz 7T Board mit Via Chipsatz und einer Geforce 2MX Grafikkarte aber ich kann keine Detonator treiber installieren der rechner dann bei allen 3D oder...
Hallo! Mit welcher Auflösung kann ich bei einer FX5600-Graka über den TV-Eingang VHS-Videos digitalisieren? Schafft die Karte 720x576, wäre das ziemlich gut, dann würde ich keine zusätzliche...
Hallo, welche preisgünstige Grafikkarte ist optimal für mein System? Athlon 800, QDI Kinetiz 7T mit Apollo KT-133, 384 MB RAM Für eure Hilfe danke ich euch schon im voraus. Mfg
Hallo, ich habe versucht, an meinee Ati Radeon 7500 einen 2. Monitor über den DVI Ausgang anzuschließen. Sobald der 2. Monitor aktiviert ist, habe ich auf meinem ersten Monitor ein unruhiges Bild....
wo kann ich 3DMark2000 runterladen
Hallo, Ich habe eine Frage zum Tv-out bei Grafikkarten. Liefert der Tv Ausgang sofort nach einschalten des PCs ein Bild, oder muss man ihn erst per Software freischalten.
Hallo, ich habeeine Ati RAdeon 9800 Pro mit TV-Out. Ich wuerde sie gerne mit meinem Funkuebertragungsset nutzen, doch leider erkenn die GraKa meinen Fernseher nicht : Fruehen ging es mit der Geforce2...
Hi! Mein Compaq TFT 5000 blinkt nur noch orange Indikator LED und bleibt schwarz. Die Hintergrundbeleuchtung flackert regelmäßig ca halbe minute Abstand mal auf. Ich kann sämtliche Knöpfe drücken...
Hab ein nerviges problem mit meiner 9700 non pro Board: kt4 ultra v1.0 neueste bios 8x kt400 Speicher: 1GB DDR-333 getestet Proz.:xp 2400 WIn xP pro sp1 nix übertaktet! beim booten 1 langer und 8...
Hallo Ich hab mir vor ungefähr zwei monaten bei KM ELektronik die Club3D Radeon 9700 non-pro gekauft!!alles lief perfekt!! Ich hatte bei 3DMark2001Se ca.12000 Punkte ich hab nen XP1800 !! jetzt war...
hab irgendwie gehört das nächsten monat neue Radeon karten rauskommen stimmt das? oder hab ich dat wat falsch verstanden?
Hallo zusammen! Bin momentan auf Graka-suche und dachte an eine Geforce5 FX5200 mit 128MB RAM von Asus... habe zwei Angebote von k m-Elektronik gefunden, die mir gefallen haben und zwar: einmal die...
hallo kennt jemand einen treiber fürdie geforce 4 mx 440 se ?
Hallo!Kennt jemand ein möglichst unauffälliges Programm zum Übertakten einer Radeon 9100?Es sollte kein Icon in die Taskleiste platzieren, beim Starten keinen Ladescreen zeigen und am besten auch...
Hallo, ich habe mir die Powercoler Radion 9600 Pro 256MB gekauft.Da ich die Leistung der Karte als etwas träge empfand,habe ich mir die Karte etwas genauer angesehen.Der erste blickging auf die...
Alle neuen Mainboards und Grakas unterstützen mittlerweile AGP 8.Was is eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Steckplatzarten ?