Hallo Wenn ich auf meinem PC den DXDIAG starte bemerke ich das bei dem feld ANZEIGE die Agp textur beschleunigung deaktiviert ist, und kann sie auch nicht aktivieren. Wolte mal fragen op das probleme...
Hallo, mein Monitor Belinea 17-Zoll zeigt seit gestern nur noch einen schmalen ca.10cm breiten , senkrecht von oben nach unten verlaufenden Streifen, indem dass Bild noch in etwa zu erkennen ist....
hi hab ne fx 5800 ultra installiert,lief nen paar tage wunderbar.Doch jetzt hängt sich mein rechner bei jedem spiel früher oder spähter auf.Hab grafik PNY fx 5800 ultra und prozessor xp 1800 noch...
Hallo!!mein PC hat seit gut einer Woche die Angewohnheit, dass er mich von PC-Spielen einfach rauswirft und ins Desktop zurückkehrt. Außerdem ruckelt er bei Spielen seit neuestem. Ich bitte um Rat!!...
Moinsen Leutz, nach vielen Jahren mit einem alten P II 400@448, bekomme ich in Kürze einen P IV 3,0 HT mit einer Sapphire 9800pro, 1GB DDR, mit dem üblichen Schnickschnack halt. Ich möchte dann...
Ich denke meine GF2Ti hat nun endgültig ausgedient, eine neue Pixelschleuder muss her!Nach ausgiebigem Vergleich von Benchmarkergebnissen und Preisen hat sich die Auswahl auf mehr oder weniger 2...
Mein Problem, meine Voodoo3 schaltet die Grafikmodi nicht mehr um. Ich muss also mit einer 640x480 Auflösung rumdümpeln. Ich hab die neusten Treiber installiert, und auf unterschiedlichen Rechnern...
hi, ich habe heute meine neue grafikkarte bekommen und zwar eine radeon 9500 die ich mit diesem treiber mod als eine 9700er laufen lasse. leider kann ich sie nicht unter agp 4x betreiben. habe das...
Hi Leute!Ich habe im moment ziemlich heftige Grafikkartenprobleme und bitte Euch um Hilfe! Also folgendes:Ich habe mir gerade einen neuen Midi Tower besorgt. Nachdem ich die komplette Hardware...
Weitergehend zu meinen bisherigen Fragen und den erhaltenen Antworten ergibt sich für mich noch eine Frage. Doch von vorne. Ich möchte meine VHS-Videofilme alt und die Filme meiner neuen...
Hallo Leute, der Media Player 9.0 spielt bei mir ohne Audio-Wiedergabe. Wenn ich den Soundkartentreiber neu installiere funktioniert es tadellos, aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann ist der Ton...
Servus, ein bekannter von mir rief mich gerade an und wollte wissen welche Grafikkarte er in seinen 500 Mhz Rechner einbauen kann, damit er z. B. Spiele wie Anno 1503 in einer Auflösung von...
Ich habe gerade meinen neuen PC Athlon XP2000 ,Win XP installiert. Hat alles wunderbar geklappt bis es an die Grafikkarte Gf4 MX440 ging. Hab die mitgelieferte Club 3d CD reingelegt und wollte den...
Hallo, In meinem alten PC arbeitet eine ATI Rage 128 Pro jetzt habe ich die Chance umsonst an eine NVidia GeForce 2 zukommen. Kann mir jemand sagen ob das funktionieren wird? Oder haben die Karten...
es sind jetzt knap 2 jahre vergangen seit nVIDIA die firma 3dfx aufkaufte und somit ach die ganze voodoo technologie. 2 jahre sind ne lange zeit und heitzutage bokomt man auch keine 3dfx grafichkarte...
Hallo, ich habe die TV-Karte Pinnacle PCTV. Da man mit ihr im normalen Modus leider nur 356x288 aufnehmen habe ich mal auf míro XL umgestellt, dann wird in 720x567 aufgenommen, ich kenne aber keinen...