moin, ein freund von mir hat die grafikkarte QDI Vision1 AGP V3582 . hat jemand infos über die grafikkarte? taugt die zum spielen von half-life und ähnlichen älteren spielen? danke an alle die mir...
Hallo hab folgendes Problem... Das wahre Vergnügen machen 3D Welten Games nur wenn sie einigermaße Flüssig laufen. Hab ein 2.53 GHz und Asus TI4200 GK. Anfangs sind alle Anwedungen flüssig. Nach...
Hallöchen! Ich bin Besitzer einer ASUS Geforce-Deluxe-Karte und damit auch einer 3D-Brille für diese Karte. Schon seit Monaten rege ich mich nur noch über ASUS auf, weil die in ihren neuen...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem SAMTRON 76E, vielleicht kann mir jemand helfen: Der Monitor produziert Doppelbilder. Rechts neben der Schrift gibt es immer einen Schatten. Das macht das Bild so...
Kann mir jemand mal bitte den Unterschied zwischen einer Radeon 9600 Pro und einer 9600 Pro LE sagen. Möchte mir nämlich eine Radeon kaufen und habe dabei festgestellt, dass die LE-Version 30 Euro...
Hi! Ich hab in meinem alten Rechner ne ATI Rage 128 Pro mit TV Out. Der PC ist auf an nen Fernseher angeschlossen. Nur das Dumme ist, dass ich wenn ich beim 17 Monitor die normale Auflösung von 1024...
Moin. Hab grade den Omega Driver NVIDIA 14345 drauf. Leider zeigt der bei Sof 2 und SplinterCell Texturfehler an. Auch hat verursacht er bei CS unte 100 fps, was bei meiner GF4 4200 davor nicht war....
Alle Anwendungen die DirectX bzw. DirectDraw nutzen frieren das System sofort ein. D.h. Ob ich ein Video starte, dxdiag öffne oder einfach nur ein Plugin beim MediaPlayer laufen lasse, Das System...
Kann mir mal jemand sagen wie ich bei einer FX 5600 VIVO Grafikkarte im NIVIDIA TREIBER auf Klonen komme ist irgendwie deaktiviert so das ich mein DESKTOP einmal auf dem Monitor und zum anderen auf...
Seit heute habe ich ein Grafikproblem. Der Monitor setzt in unregelmässigen Abständen aus und zeigt manchmal senkrechte Nadelstreifen mit ca. 3mm Abstand über den ganzen Bildschirm. Ich habe W2k...
Hi, ich habe vor mir bald einen guten 19 Monitor zu kaufen. Er sollte jedoch nicht mehr als 400€ kosten. Wichtig für mich ist eine plane Bildröhre und eine hohe Wiederholfrequenz. Bis jetzt habe...
Hi, bei Reichelt habe ich den 21 CRT-Monitor Belinea 108025 für € 554,90 gesehen. Kann jemand die Qualität beurteilen? max. Auflösung 1600 x 1280, horiz. Freq. 30-107 kHz, vert. Freq. 50-107 Hz,...
Hallo, Hier mein Problem: Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, ist das Bild vom Windowsdesktop auf dem Monitor über alle Ecken hinaus verschoben. Erst nach einiger Zeit justiert sich das Bild...
Wollte Eliteforce 2 spielen und sollte meinen Catalyst 2.4 war bei der Graka 9500pro bei durch die neuste Version ersetzen. Habe alle Catas 3.6 und tiefer ausprobiert. Die Kiste hängt sich aber immer...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und schwanke zwischen einer Karte mit Ti4200 und einer Karte mit Radeon 9200. Welche Karte würdet ihr nehmen? Vielen Dank für eure Mühe und...
Da ich mir ein neues Motherboard gkauft habe,und in der Bedieungsanleitung steht man darf keine 3,3 Volt AGP Grafikkarten benutzen, möchte ich gerne wissen ob die Geforce 2 MX Eine 1,5 Volt oder noch...
Welche Vorteile oder Mehrleistung hat eine stärkere Grafikkarte bei einem reinen Office-PC? KEINERLEI SPIELE! Reicht da nicht auch eine alte Karte oder gibt es doch gravierende Mehrleistung bei...
hi leutz, hab ein problem mit meiner radeon ... die ist jetzt ca. 1 mon alt hahahaha und ich bekomme nun so eine art transparente schatten ... so, als wenn man den kanal beim fernsehn nicht richtig...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Iiyama Vision Master Pro 411 : Jedesmal wenn ich den Monitor aus mache und wieder einschalte, schiebt sich das Bild um ca. 1cm zusammen, d.h. ich...