videobearbeitung
von willischnepf am 2 AntwortenIch habe eine Frage zur Video-Bearbeitung. Von meiner Digicam übertrage ich per Firewire 1394 Host Controller und Ulead 4.0 SE die Daten auf die Festplatte. Leider ist danach von der Datumsangabe...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine Frage zur Video-Bearbeitung. Von meiner Digicam übertrage ich per Firewire 1394 Host Controller und Ulead 4.0 SE die Daten auf die Festplatte. Leider ist danach von der Datumsangabe...
Hallo, habe zu diesem Thema schon einiges gelesen in diesem Forum. Dabei wird immer eine TV-Karte als HW vorgeschlagen. Es gibt nun ja auch Videokarten z.B. Terratec Videowandler Cameo Grabster 200...
Hi Ich habe von nem Kumpel ne Radeon 8500 build by ATI bekommen... ihm sind auf der Rückseite, direkt über der Kontakleiste, zwei Widerstände abgebrochen. Leider sind die Widerstände nun futsch....
Mein PC stürzt nach ca. einer Minute im 3d Modus Spiele ab!!!Hab schon alles Probiert Treiber, Bios,Xp, 98 SE . Wer kann helfen?? 300 Watt Netzteil 1000 Mhz Athlon Abit kt7a Raid Mainboard 384 MB...
Hallo! habe seid ich DirectX9 installiert habe folgendes Problem: Nach längerer Benutzung max. 30min fängt mein Monitor Belinea 10 17 10 TFT einfach an zu flackern. Ich kann machen was ich will. Hz...
Nachdem ein Spiel in den 3d modus schaltet friert mein Rechner nach ca. 1 Minute spielen ab. Hab schon alles mögliche versucht.....Treiber Bios Win98 SE , Win XP nix hilft. Wer kann helfen!!! WinXP,...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meiner Medion 2819 7134 Chip problemlos fernsehen. Sobald ich allerdings auf den Aufnahmebutton klicke, wird der Ton durch ein störendes Rauschen im...
Hallo Jungs! Mein Mainboard-Bios date ich öfters up aber bei einer Grafikkarte habe ich keine Ahnung.Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?Sicher braucht man eine 2. PCI Karte um eine AGP-Karte zu...
Ich habe am Computer,Ausgang der Grafikkarte, ein S-VHS-Stecker auf Cinch angeschlossen.Da es nur ein kleiner Adapter ist, verlängere ich den Rest mit einer Scart-Verbindung auf Cinch für das Bild...
Hallo zusammen, Für einen Kumpel suche ich eine neue Grafikk. Er hat eine Nvidia TNT 2 32 MB. Er würde gern die Games Anno1503 und grad GTA zocken. Mit dieser Grafikk ist auf einem 1200 Athlon GTA...
Hi Habe mir bei e-bug die asus 9950 FX 5900 geholt.Und zwar hatte ich vorher die ati 9200 und die lief bei mir super ohne probleme.Und jetzt nur noch fehler.Wenn ich den rechner neu gemacht und die...
Kann ich von Video out an meiner MSI FX 5600 Vivo auf den Scart oder Cinch Eingang an meinem TV und wie bekomme ich ein Bild.
Ich hab gerade ne 3D Prophet 9700 pro auf nem Intel 82865 Chipset in nem Shuttle X PC laufen. Bisher läuft die Karte ganz normal, aber beim 3DMark03 mit Patch 330 stürzt der Rechner immer ab. Das...
Hi und zwar ich hätte da eine Frage zu der Sapphire Radeon 9600 Atlantis mit 9600 Atlantis mit 256 Mb Ram, da ich auf die Schnelle keine Tests gefunden habe im Internet. Die Karte wird für 149 €...
Hallo ich wollte nur allgemein mal anfragen ob die Garantie entfällt wenn ich meine Grafikkarte übertakte und ob das viel bringt. Ich kann sie mit dem beigelieferten Tool Smartdoctor 2 übertakten....
Hallole, ich habe gestern abend die oben genannte AGP-Karte in mein Board GA-6BXE Rev 2.1 eingebaut. Es hat alles ganz gut geklappt. Allerdings wurde die Karte zweimal nun im Gerätemanager...
suche seit 3 h nach einem aktuellen treiber für o.g. graka da im Rennspiel mc2 hässliche kacheltexturen vorhanden. Finde aber nirgens einen hinweis, ob auch detonator o.ä. hier funzt,das ist mir ja...
Moinsen Leutz, kann mir jemand sagen, ob die Voodoo 5500 64 MB auf einem Asus P2B, Rev. 1.04, Bios upgedatet, läuft? Habe vor de alten PII 400@448, 384 MB SD-RAM 100, Voodoo Banshee 16 MB, läuft...
Hallo!! Ich besitze ein NVIDA GeForce4 MX440. Kann mir einer sagen warum bei mir der S-Video Ausgang so schlecht funktioniert? Mann sieht nur schwarz weis und das auch noch in einer miserabelen...
Hallo :- Ich habe bei ebay die Geforce 2000 oder Geforce 2000 gesehen. Und der verkäfer sagt die ist besser als die Geforce 5900. Ich will fragen ob es sie gibt sie kostet 1.400€ oder ob es...