Hallo, kann mir jemand helfen ???? Ich möchte einen TFT Viewsonic VP171b an meinem Fujitsu T-Bird - PIII / 600 - ATI Rage Pro 32 MB -W2K betreiben. Im VGA-Modus läuft alles, sobald Windows beim...
Hallo, ich habe eine MSI-MS-StarForce GeForce4 Ti4200 Grafikkarte mit 2 Monitoranschlüssen. Mitgeliefert wird dabei ja die NView-Software zum verwalten mehrerer Monitore. Leider wird dadurch nur ein...
Hallo... Ich habe einen etwas älteren Compaq Presario 900MHz mit VIA-Satz, in dem eine ATI Rage Fury MAXX verbaut wurde... Da mir die Karte inzwischen etwas zu langsam geworden ist, will ich sie...
moin, ich habe einen veralteten PC der nur einen Grafikchip mit 2 MB on-board hat. Seit kurzem ist der Bildaufbau selbst beim Eröffnungsaufbau ruckelnd. Nun möchte ich meinem Museumsstück gerne...
hallo alle zusammen! ich hab mir n neuen rechner zusammengestellt und sogar zusammengebaut : drin sind: p4 2,4ghz 540mb ram ddr radeon 9500pro / 9700 mit DVI-i anschluss für entsprechenden monitor...
wie sehr sind diese beiden karten unterscheidlich getaktet welche chip und speicher takt haben die? gibt es verschiedene 9500 oder 9700 karten? wenn ja welche ist die beste? blick da noch nich so ganz...
Hallo! Habe mir heute die ATI Radeon 9600 Pro 128MB DDR DVI/TV AGP gekauft, die ja AP 8x unterstütz. Mein Board allerdings ist nur bis 4x geeignet.Inwiefern beeinflusst das die Performance der Karte...
HAllo hab eine ASUS 8420 Deluxe. Hatte immer Probleme das nach eineiger Zeit das Ruckeln in Games began. Hatte alles ausprobiert und aus Zufall mal den Smart Doktor von ASUS gestartet. Hatte dann dort...
Ich muss einen günstigen 15 -TFT-Monitor kaufen nicht für mich, ist ein Auftrag . Das Einsatzgebiet ist Büro, also keine Games, nur Office-Anwendungen Briefe schreiben, Tabellenkalkulation, ... ....
Habe mir eine Kaltlichtkathode mit Schalter gekauft und eingebaut, jetzt habe ich das Problem wenn ich die während der PC an ist die Kathode einschalte startet der PC neu. Habe ich was falsch...
Hallo, in einem anderen forum wollte ich zur verdeutlichung eines problems einen screenshot hochladen.. ich hab also einen gemacht und mit photoshop als jpeg abgespeichert.. jedoch sobald das bild im...
http://www.theinquirer.net/?article 11300 Wenn das wahr ist und Nvidia im NV38 die Shader tatsächlich per Treiber nutzbar macht, wäre das ein interessanter Marketingzug von Nvidia....
bev or ich mir im nächsten herbst ein notebook zulege wollte ich meinen rechner noch ein letztes mal winter-spiel-fähig machen. und zwar will ich meinen 900mhz athlon 256mb ram mit momentaner matrox...
hab ein kt266 mit duron 1300 und 256 mb ddr 266 infineon cl2, ist die Punkteangabe gut, bekommt man mit einem besseren Prozessor noch mehr Leistung Punkte ?
Hi! Ich habe folgendes Problem. Habe eine ATI Mobility Radeon 7500 in meinem Laptop. Diese Karte hat TV-Out und SVHS-Ausgang. Ich habe versucht den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden. Bekomme aber...
Hallo erstmal... Laut einigen Tests auf diversen seiten soll die 9500pro schneller sein wie die9600pro????!!!!Habt ihr schon erfahrungen gemacht? Momentan habe ich ne ATI Radeon8500le und wollte...
Hi, nach einem Treiber Update kann ich nur noch im NTSC-Format capturen. Habe für meine Geforce3 Ti 400 original NVidia Treiber installiert und die zugehörigen WDM Treiber v1.22 instaliert. Wie kann...
Hey Leute! Seit kurzem ca. 2 Wochen ärgert mich meine G4 Ti 4200 64MB. Bei Vice City kann ich maximal 10min spielen, dann stürzt entweder nur das Spiel oder gleich der gesamt Rechner ab. Im blue...
Hi zusammen. Wollte gestern mal wieder Mandrake 9.1 installieren. Allerdings bekomme ich mit meiner Sapphire Radeon 9700 Atlantis KEINE grafische Installation zum Laufen - jedes Mal, nachdem ich die...