WinTV PVR350 - Treiberproblem
von Thommy85 am 4 AntwortenHi Leute,ich bin zu blöd glaube ich...Habe mir ne WinTV PVR350 gekauft und hab die eingebaut und hab Treiber von Cd installiert... Karte ist erkannt gut - restliche Software installiert......
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute,ich bin zu blöd glaube ich...Habe mir ne WinTV PVR350 gekauft und hab die eingebaut und hab Treiber von Cd installiert... Karte ist erkannt gut - restliche Software installiert......
Hallo Mein System :AMD Athlon XP 2200 256 DDR RAM 300Watt Da ich abstürze mit der neuen Grafikkarte G4Ti4200 hatte, habe ich formatiert und das ganze neu installiert. Jetzt dauert etwal länger bis...
Hallo erstmal, seit gestern läuft mein XP 2500 @3200 . Nun ist leider meine Radeon 9100 gnadenlos überfordert. Kann mir jemand eine bezahlbare GraKa empfehlen. Spiele auch recht viel, Auflösung ist...
Mein Problem: Schwarzer Rand an allen 4 Seiten des Bildschirms die man über das osd Menü nicht wegbekommt. Die von mir getesteten Monitore: lg f900p, philips 109p4 --- Bei beiden hatte ich das...
Hallo, Den Fujitsu-Siemens Support habe ich bereits zum verzweifeln gebracht: Zunächst hatte ich eine Elsa Gladiac 511 TV-Out 32MB . Diese lief unter Win98SE mit verschiedenen Monitoren problemlos,...
hi wie ich schon im soundkapitel geschrieben habe, möchte ich mir einen kl. dvd-player zusammen basteln! jetzt kommt für mich natürlich das prob der stabilität auf mich zu und damit das prob mit...
hallo allerseits ich wollte mal fragen, was ihr fürn treiber benutzt die gf4 user ich hab heute mal 3 getested: 42.92 whql candidate, 43.51 whql und 45.23 whql und immer gebenchmarked. der 42.92er...
Tach Da ich in so vielen clanen und so bin ne will ich 2 spiele gleichzeitig an haben :- mal da rüber und da und meine geforceFX 5600 schaft das nich oder liegt das an mein system naja und will...
Hallo!Der Vater meiner Freundin will seine Urlaubsvideos auf DVD brennen. Mit dem letzten Medion-PC,welcher vorne einen SVHS-Eingang hat.Da ein Pc für ihn Neuland ist habe ich den Fall übernommen....
Ich hab mir vor ein paar Tagen ne Radeon 9800Pro von Club3D gekauft. Das Problem: Unter Direct3D-Games funktioniert Antialiasing perfekt. Bei OpenGL jedoch gibts trotz eingeschaltetem 6x AA extreme...
Entweder im Windows oder anderen anwendungen fällt öfters das VGA signal der Karte weg. Ob Monitor CRT, TFT oder BEAMER angeschlossen ist und egal bei welcher Frequenz. Es kommt immer der Fehler...
hallo liebe leute! ich hab nen rechner mit der ati radeon mit sonem s-video-anschluss. verstehe ich richtig, dass ich an diese buchse sowohl meinen videorecorder anschliessen kann, wenn ich was auf...
Im heutigen Aquamark 3 Newsletter wurde die Veröffentlichung von Aquamark 3 verkündet: Am 15. September ist es soweit. Mal sehen, ob Aquamark 3 das Zeug dazu hat, neben den ebenso erfolgreichen wie...
Hey folks, also ich sitze hier schon seit Stunden wieder rum und dabei wollte ich lediglich meine neue Grafikkarte ATI RAGE Pro 128 AGB installieren. Zu meinem System: ich habe einen 350 PII mit einem...
Hallo. Bei einigen Spielen wie Ton2.0 oder Battlefield1942 stürzt mein Rechner ab..Und zwar verändert sich zuerst der Ton hört sich an als würde man ein Tonband in verlangsamter Geschwindigkeit...
Hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt, nämlich die 3D Blaster 4 Ti 4200. Doch jetzt Startet der PC einfach neu und führt ScanDisc aus wenn ich spiele. Hab schon die neuesten Treiber drauf, hilft...
zuerst mein system: pentium IV 1,8, win98se, 512 mb nvidia geforce 4 ti 4400 directx 9a ist so akuell wie auch grafiktreiber beim laden eines spiels star wars gallaxies bricht der Ladevorgang mit...
Halli Hallo.... Bei einigen Spielen wie Tron2.0 oder Battlefield1942 stürzt mir mein Rechner plötzlich einfach ab.. Aber ehe das geschiet verändert sich die Tonwiedergabe im Spiel.Alles hört sich...
Ich besitze einen Athlon XP 2400 mit einer GeForce 4 MX 440. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte anschaffen. Sie soll nicht sehr teuer sein, aber eine gute Leistung bringen. Es geht mir also...
ÌCh will unbedingt ne TV-karte habne, auch meine Grafikkarte dürfte mal überholt werden da habe ich mir überlegt beides in einem zu kaufen... ist das ne gute idee, und welche karte sollte ich dann...