Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Felche garfikkarte pakt 2 spiele

MasterGeForce / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Da ich in so vielen clanen und so bin ne will ich 2 spiele gleichzeitig an haben :-) mal da  rüber und da und meine geforceFX 5600 schaft das nich oder liegt das an mein system naja und will fragen ob die geforceFX5900 2 spiele packt z,b cs und battlefield

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher MasterGeForce „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

1. Sie mal so gut, und drück Dich deutlich aus
2. EINE GraKa soll ZWEI Games gleichzeitig darstellen?
3. Auf einem Monitor?
4. *Kopfschüttel*
5. Tritt mal besser aus den Clans aus und kümmere Dich mehr um die Schule

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
MasterGeForce Nachtrag zu: „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

sind da fehler drin oder passen die worter nicht zusammen ?

Spasstiger MasterGeForce „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, wie stellst du dir das vor? Weshalb möchtest du zwei Spiele gleichzeitig laufen lassen? Mit Clan X spielst du einen Clanwar in CS und gleichzeitig möchtest du mit Clan Y noch nebenher Battlefield 1942 trainieren?
Konzentriere dich lieber auf ein Game, das ist sinnvoller. Außerdem ist es nicht von der Grafikkarte abhängig, wieviele Spiele (bzw. Anwendungen allgemein) du starten kannst, sondern vielmehr vom Arbeitsspeicher. Und zwei Games in der Taskleiste zu haben, sollte möglich sein.

Spasstiger Nachtrag zu: „Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, wie stellst du dir das vor?...“
Optionen

Ich habs gerade mit Serious Sam Second Encounter und Warcraft 3 - Frozen Throne getestet, beides in maximalen Grafikeinstellungen und allen Späßen wie 4xAA, etc. Nach einer kurzen Umschaltzeit von insgesamt etwa 30 Sekunden war in Serious Sam kein Ruckler mehr zu erkennen, Warcraft 3 lief nach Umschalten sofort flüssig.

dsl-man MasterGeForce „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

das wird wohl möglich sein und hängt mit der grafikkarte nicht zusammen sondern von der cpu und dem arbeitsspeicher !!! bf 1942 wirst du wohl nicht zwei mal zur gleichen zeit spielen können da das game sehr cpu lastig ist !!!;-)

sego MasterGeForce „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

Das ist doch ein Paradebeispiel für einen P4 2400C (bzw. für das HT).
Wenn die nur parallel geöffnet sein sollen, reicht viel Ram, aber wenn du die parallel spielen willst (wie auch immer das gehen soll ...) dann brauchst du VIEL RAM UND HYPERTHREADING. Der 2400C war ca. 90% schneller beim Parallelbearbeiten von 2 Threads als der 3000+ !!!!!!!!
Die Graka sollte natürlich auch viel Ram haben. Würde eher eine neue Radeon nehmen, weil deren HyperZ deutlich effektiver sein soll als NVidias LMA. Daher wird die wohl auch speicherschonender sein ...

Low Rider MasterGeForce „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

@ Mastergeforce:

LOL so nen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört :) Was um Himmels willen soll das bezwecken ??
Beide Spiele kann man sowieso nicht gleichzeitig zocken,
- weil bei Windows immer nur 1 Fenster aktiv im Vordergrund sein kann und
- weil du bestimmt nicht in der Lage bist 2 Sachen gleichzeitig zu machen (kannst du gleichzeitig 2 Matheaufgaben rechnen ? NEIN !)

Also ehrlich, ich glaube du bist ein mieser Angeber und verscheißerst uns.

MasterGeForce Nachtrag zu: „Felche garfikkarte pakt 2 spiele“
Optionen

also 512mb ram und amd athlon(tm) xp 2000+ auf der gafikkarte sind auch noch mal 256mb