Hallo Leute, als ich gestern mein PC gestartet habe, hatte ich plötzlich einen schwarzen Rand links und rechts, in dem Monitormenü ist die Strecken-Option am Anschlag, auch im Menü Reset drücken...
ich hab mal ne frage: und zwar hab ich ein mehr oder weniger nerviges problem.. das system hängt bei etlichen spielen und ruckelt z.b. rise of nations, gothic2 .. das ruckeln passiert aber nur,...
Moin , Moin Fangemeinde !!!! Nachdem ich mir den Omegatreiber runtergeladen hab ml ne Frage : Hat jemand ne Ahnung wie weit man ne Radeon 9100 mit dem guten Stück übertakten kann ??? Eventuell aufn...
Hallo... Ich habe mir bei Ebay oben genannte GraKa zugelegt. Diese soll laut Hersteller AGP 4x unterstützen, ebenso wie mein Board. Jetzt habe ich aber im Bios gesehen, das die Karte mit 3.3Volt...
Jedes Spiel ruckelt bei mir unter Windows XP.Ich habe eine Geforce 2 MX/400 192MB-Ram 500MHz.Intel 810 Chipsatz.An was kann das nur liegen. Jedes Spiel hängt immer kurz wie als wäre staub in der...
Ich habe das Fic 503 mit VIA Chipsatz wenn ich die Geforce 2 unter windows installiert habe bleibt der Bildschirm schwarz es blinkt nur ein weißer strich und Windows fährt nicht weiter hoch was mach...
Wie gehts mit VirtualDub? Funktioniert bei mir ncht. Habe was von einem Registryeintrag/änderung gehört? Welche Software kann sonst noch empfohlen werden? Da die mitgelieferte leidernicht besonders...
ich habe eine geforce ti 4200 mit tv ausgang nehme ich den treiber von der cd geht der tv ausgang und kann auf fernseher video schauen.wenn ich aber den neusten treiber nehme dann geht der tv ausgang...
Mein Nachbar hat einen Fujitsu Siemens PC mit 500 MHz, also ein Gerät der schon etwas älteren Klasse. Jetzt hat er sich einen neuen Flachbildschrim gekauft. Wenn er den PC einschaltet, bleibt meist...
Hab mir ne Geforce4 MX 440 mmit TV-Out geholt und reingesetzt, die Treiber installiert und wollte nun mit nem TV-Kabel Filme mit dem PC auf meinem Fernseher abspielen, doch leider sehe ich auf meinem...
FX-5600 mit Video-In S-VHS Kabel und Video-Out. Ich versuche mit dem XP MovieMaker etwas zu capturen, leider klappt es nur bedingt. Im Vorschaufenster stimmt alles: Ich sehe das Video, den Sound hab...
Hi, ich hab ein P2B von Asus. Nun möchte ich mir eine neue ATI-Karte gönnen, die zukunfstsicher ist und noch 3,0V annimmt. Außerdem muß die Karte natürlich AGP 2x unterstüzen naja, eben AGP 1.0...
Hallo erstmal, bin im Netz auf den radeon-shop.de gestoßen. Dieser bietet 9500er Karten im alten Layout an. Ungetestet sind sie ja noch bezahlbar, aber mit der Garantie, daß alle 8 Pipelines...
Ich hab mir die 3D Shutterbrille 3D Revelator von Elsa geholt aber bisher is Essig mit 3D. Mein Monitor schafft locker über 100 Hertz und meine Graka GF 4 Ti 4200 275/550 MHz übertaktet wäre je...
Hallo. Also ich hab jetzt schon etwas länger eine GeForce 4 Ti 4200 von Chaintech. Aber ich kann kaum ein PC spiel spielen ohne gelegendliche Hänger bis zum dauerruckeln bei Battlefield 1942. Ich...
Hallo Leute Ich habe ein USB Linx Adapter von Pinnacle. Als Software kommt Studio 8.0 ebenfalls von Pinnalce zum Einsatz. Nun will ich die Aufnahmen vom Camcorder als Film auf der Festplatte ablegen....
Also ich hatte bisher die FX5600 von Gainward mit dem aktuellsten Detonator am laufen. Hab mir jetzt eine Radeon 9500 mit 64MB gekauft, mit der Hoffnung auf Leistungszuwachs, denn die FX5600 ist echt...
Hallo! Ich bastel derzeit an einer Lösung, einen Rechner neben meinem Fernseher zu installieren.Er soll die Möglichkeit bieten, darüber etwa Videos zu betrachten, die Graka braucht also einen guten...
Hallo, ich hab mir eine Geforce Fx 5600 von Asus Asus V9560 Video Series gekauft und wollt nun mal gern wissen ob ich mit dieser Graka künftige Spiele wie Half-life 2 oder Doom 3 flüssig spielen...
Hallo, ich hab mir eine Geforce FX 5900 von Asus zugelegt und habe festgestellt, daß die GPU bis zu 72 C warm wird. Ist das normal? Und wie warm darf eigentlich eine GPU werden? Ich danke schonmal...