Hab mir Sim City 4 geholt, hab mich am anfang gewundert warum beim scrollen die gebäude, autos usw. zum teil ausgeblendet wurden... okay, vielleicht ist ja normal... doch dann hab ich das ReadMe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Kühler meiner Grafikkarte Ati Radeon 8500Le 64 MB dreht nur noch ganz langsam. Ich weiß nicht woran es liegt. Wegen Staub kann es nicht sein hab nachgeckuckt...
hy leuts hätte da mal eine frage! kann ich auf ein leadtech K7ncr18 pro eine graka vom Typ: Herkules Prophet 3D Kyro II 64 mb tv out verwenden, oder kann mir einer ein tip geben welche graka ich...
Wie kann ich am einfachsten eine Spielsequenz bei Half-Life, Quake 3 ... zu Demonstrationszwecken als Mpeg- oder avi-Datei mitschneiden? Ich verfüge über die Software QuickCam und Magix Video Deluxe...
Hallo erstmal, bekomme seit ich das 60 bzw. 75 Hz Problem abgestellt habe, kein Bild mehr auf das TV. Habe ich vorher immer über Anzeige Tv aktiviert hinbekommen, Monitor lief dann mit 50 Hz nebenher...
Hi, ich habe folgende Frage und zwar: Welche dieser Grafikkarten ist die beste, zweitbeste, drittbeste... ? ATI Radeon 9200 Sapphire 128 MB Asus V9520 TD Geforce Fx5200 retail Leadtek A340 Geforce...
Hallo.... Hab alle möglichen Detanator offiziell wie inoffiziell ausprobiert...das System installiert den Treiber, aber der neue Treiber kann dann nicht die Grafikkarte erkennen,,,es läuft so als...
Wenn man sich die Empfohlenen Hardwarevorraussetzungen der Spielehersteller anschaut DTM Race Driver, Ghost Master, Midnight Club II usw. die alle so bei ner Cpu von ca 1500mhz, 256 MB Ram, irgendeine...
Eine ATI 9800Pro 128MB in einem neuen Dell Rechner funktioniert prächtig, sie macht alles nur eins nicht, mir ein farbiges Bild auf den TV zu zaubern. Der TV hat kein s-vhs, deswegen hab ich einen...
Habe die GeForceFX 5900 128 MB 256 Bit DDR - 400/850 MHz offizieller Preis: €399. gesehen und war glücklich weill es sie auch schon für einen kleinere preis gibt am anfang hat sie ja 500€...
Hallo! Ich habe hier einen Komplettrechner von Siemens/Jujitsu stehen eigentlich totaler Schrott, bis jetzt nur Probleme gehabt- habe jedoch fast alles gelöst es ist nur noch ein Problem vorhanden....
Ich suche eine Grafikkarte die voll spieletauglich ist aber der Preis sich noch im Rahmen hält 200-300 wie seiner Zeit die TI 4200 oder Radeon 9500 Pro. Praktisch viel Frames für wenig Geld. Da...
Hi, ich habe folgende Frage und zwar: Welche dieser Grafikkarten ist die beste, zweitbeste, drittbeste... ? ATI Radeon 9200 Sapphire 128 MB Asus V9520 TD Geforce Fx5200 retail Leadtek A340 Geforce...
hallo zusammen wollte mal fragen ob es einen grossen leistungsunterschied zwischen fx5800 und fx5900 gibt. zur auswahl stehen Asus R V9900-TD GeForce FX5800 und Leadtek R A350 TDH FX5900. danke im...
Hi! Das Grafikkarten Programm erkennt zwar meine beiden Monitore und ich kann den Desktop auf beide Monitore dehnen, jedoch will Windows einfach nicht beide Monitore erkennen... Hab zwar im Geräte...
Hallo, ich hab folgendes Prob, und zwar hab ich in dem Compi von meinem Dad eine Riva TNT 2 Model 64 auf Windows XP und möchte Cs Zocken allerdings braucht das bild immer ca 3-4 Sekunden bis es der...
Ich brauche Dringend nen Kauf Tipp für nen günstigen Allround 19 CRT. In der Wahl hätte ich spontan: Iiyama VM 1451 ab 147,49 € Samsung SM 957 p ab 176 € ist wieder 11 € teurer geworden...