Monitor Kabel Defekt Brauche dringend hilfe !!!!
von Craz_legs am 2 Antwortenalso mein monitor kabel is kaput er scheint im bildschirm gehäuse integriert weis einer ob man den überhaupt wechseln kann wenn ja wo krig ich einen kabel dafür her
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
also mein monitor kabel is kaput er scheint im bildschirm gehäuse integriert weis einer ob man den überhaupt wechseln kann wenn ja wo krig ich einen kabel dafür her
Gude also ich hab nen neuen bzw gebrauchten Monitor mit zwei vga Eingängen und ne Geforce4 mit zwei Ausgängen. Da bin ich auf folgende Idee gekommen: je einen Eingang mit einem Ausgang verbinden....
Ich arbeite unter Windows Me mit 1 Graka Abit Geforce 4200i im Dualbetrieb. Nach dem Start bis zum Windows Logo arbeiten beide Monitore einwandfrei. Danach schaltet sich der 2. Monitor ab. Ich...
Bitte Hilfe! Sobald ich eine 3D Anwendung starten will egal ob Spiel oder Benchmark friert der Rechner ein, d.h. ich bin am Desktop, die Maus lässt sich noch bewegen aber er reagiert auf nichts mehr...
Hallo! Ich wollte in meinen Fujitsu eine Sis 305 von ST LAB PCI einbauen, allerdings bootet der PC mit dieser Grafikkarte nicht, d.h. er bleibt nach der Laufwerkserkennung einfach stehen. Bei der...
Hallo, leute was denkt ihr über meine 3dmark 2001se 14800Punkte 2003 4800Punkte. Könnt ihr mir das glauben? Mein SYS: 2500@3200XP ENMIC NAX 512DDR radeon 9500pro mit oc wer meint das diese Punkte...
Hi, was ist der unterschied bei der MSI Grafikkarte GF4 Ti4200 VTD8X und TD8X?
Also ich hab nen 17 monitor der kabel scheint am gehäuse integriert is nur son komischer gumiverschweiss drum naja wie wechsle ich das kabel geht das überhaupt und wen ja wo kriege ich so einen...
Hi, ich habe beide möglichkeiten bei meinem neuen Monitor, jedoch weiss ich nicht was ich tun soll: ich habe ein älteres BNC Kabel Samsung hatte nur ein Sub Kabel mitgegeben soll ich das neue Sub...
Hallo alle, ich such einen Grafikkartentreiber für meine Compaq Armada 1530d , der unter Windows XP vernünftig läuft. Der XP eigene macht nur 8 Bit und die alten 98er Treiber will XP nicht. Ach ja...
Hi leute ich hab nen Epox-8RDA mit einem 2500 CPU und eine Geforce 4 Ti4200! ich hatte meine CPU mal etwas zu hoch tetaktet als ich dat gesehen hab wollte ich schnell wieder ins Bios und dat wieder...
Hallo Leute ! Ich habe das Problem das bei Computerspielen das Bild seitlich hineinverschoben dargestellt wird. Sobald das Bild auf die selben Auflösungsverhältnisse gestellt wird wie in Windows...
Hallo als ich heute festgestellt hab dass bei ganz ganz ganz genauem hingucken das bild etwas nach oben und unten manchmal wackelt, also man muss genau hinsehen bin ich erschrocken. was kann das sein?...
Moin, wer kann mir helfen? Ich habe eine GeForce FX 5600, 512 MB DDR Ram, AMD Athlon XP 2800 ,Nvidia 2 Bord. folgendes Problem habe ich: bie vielen Spielen, eigendlich bei fast allen macht mein PC...
Hallo, habe ein Problem mit meiner ATI Karte. Besitze einen Laptop mit oben genannter Grafikkarte. Über den TV-Ausgang erhalte ich aber am Fernseh kein Vollbild der ganze Fernseh wird nicht...
Vorab möchte ich voraus schicken, dass ich noch großer Laie bin und hoffe deshalb stark, dass mir einige helfen können. Ich habe letztes Jahr einen Volks-PC von Plus gekauft. Neu jetzt einen DVD...
Hallo Ich habe arge Probleme mit den neusten Spielen bsp Unreal II, Unreal Tournament 2003, XIII und so weiter , denn schon nach ein paar Minuten nach dem Start der Spiele wird der Bildschirm schwarz...
Huhu, ich hab ne Geforce3 Ti 500 von Hercules. Da sie langsam schlapp macht würde ich die gerne übertakten. Ich hatte da mal einen Nvidia-Treiber, bei dem die OC-Funktion freigeschaltet war und man...
Habe ein MSI Neo2-LS MS6728 v1 Board mit Intel 865PE Chipsatz. Dazu eine Leadtek Winfast A280 LE TDH MyViVo mit GF4 TI4200 Chipsatz. System ist W2000 bzw. Testweise XP Pro. Nun das Problem: Alle...
Hallo, ich hab mir ein Notebook mit einer ATI mobility 9600 64MB gekauft. Als ich dann Linux installieren wollte machte mir die Grafikkarte und das 15 TFT Aktiv Matrix Farbdisplay tierische Probleme....