Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine GeForce-4-MX440 TV/DVI/AGP von ASUS gekauft mit den dazugehörigen Bord. Leider wird in der Beschreibung nicht erklärt wie man das Bild...
Habe mir eine analoge Videokarte von Miro DC 20 eingebaut und bring sie einfach nicht zum laufem Nach dem hochfahren kommt immer die Fehlermeldung Dc20ctrl hat in DC20CTRL.EXE einen Fehler verursacht....
MoiN! Habe schon sämtliche Foren aufgetan und um Hilfe gebeten, aber es ändert NIX! :o Folgendes: ich habe seit einem halben Jahr eine neue Festplatte in meinem Rechner. Es ist eine 120 GB Western...
Guten Tag, ich habe die Wahl zwischen zwei Grafikkarten und ich möchte euch bitten mir zu sagen welche ihr nehmen würdet und warum. 1. Ti 4400, 128MB Ram, 275 Mhz Chiptakt, 550 Speichertakt, RAMDAC...
Hi Friends, Prob wie schon oben beschrieben, aber halt nicht ständig, dafür immer öfter.Es sind keine Magnetfelder Trafo s,Ladegeräte,LSp.,etc. in der Nähe. Vermutlich etwas in der Richtung...
Gegenüber dem Detonator 44.03 hat der Detonator 45.23 über 700 Punkte weniger in 3DMark 2001 SE. Ich habe es mehrmals getestet und den Treiber mehrmals installiert. Mein System: Win 98 SE, XP1800 ,...
SOOOO jetzt ist es der treiber :- mein festplatte habe ich ja gelöscht und der treiber ist auch weck jetzt habe ich denn alter wieder drauf und ich weiss nicht woher ich denn neuen her bekomme und...
Ich habe einen Eizo Flexscan T660 Bildschirm. Ich lasse ihn auf 1024x 786 Pixel, 85 hz und 16 bit Colour laufen. Dazu ne Riva TNT 2 Ultra. Ich weiss, nicht gerade das neueste Teil.... Mein Problem ist...
Hallo erst mal zusammen Und mit der Platte die soll raus .Da ist auch nichts mehr drauf da. Deinstaliert habe ich denn Treiber. Und schalte Pc aus dann die Platte raus und Pc wieder an. und beim...
Hallo, ich möcht mir ne neue Grafikkarte kaufen warscheinlich ne 5600/Ultra . Jetzt wollt ich wissen, ob die graka für hl2 reicht oder ob ich mir da eher ne andere kaufen soll??link zur graka...
Hi, Ich hab ne Ati radeon 9200 und Windows XP... Immer wenn ich die original Treiber Disk einlege und den Treiber installiere und dann neustarte kommt nach dem Windows Lade Bildschirm nur ein...
Hallo, ich möchte meinen Fernseher als Bildschirm benutzen, u.a. um Filme zu gucken. Ich habe heute einen S-Video-Anschluss gekauft. Ich bekomme zwar Bild und Ton, aber nur schwarz-weiss. Was muss...
so wie gesagt es gibt jetzt nen shop wie früher radeno-shop der 9500nonpro karten @ 9700pro verkauft hat !!!! anleitung und link zum shop verlinke ich darunter da es sonst nicht funzt:D
Ich möchte meine Urlaubsbilder über meine Grafikkarte TV-Ausgang , mit dem TV verbinden.Vom Computer zum TV sind es ca.10m. Der TV hat nur Scat-Anschlüsse, mein Videorecorder hat Scat und...
hi leute!ich hab mir vor ein paar tagen die sapphire ati radeon 9800pro mit 128 mb gekauft und sie lief nicht so,wie so eine karte laufen soll,dh überall zu wenig fps!Schön und gute dachte ich mir...